Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ähm, Ivanhoe... soll man deine Frage nicht sehen, oder ist sie geheim. nur mal so aufmerksam mach..
MFG Jeanne :0
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
habe gerade aus Dooks Castle in Guberland das Artefakt Everstrike
gefunden, habe jedoch das Problem, dass keiner meiner drei Krieger/innen Waldläufer? geworden ist (Gladiator, Meuchelmörder und Paladin). Mir wird angezeigt das keiner von ihnen den Bogen
benutzen kann. Ist das ein bug? (Daumendrück) Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit in den genuss des Bogens zu kommen, ohne ihn zu verkaufen?
Und wieviele schwarze Truhen gibt es im Spiel cira? (Pro Dungeon eine?) Auch im Gefängnis von Drangheim?
Gruß
Lady Ivanhoe
P.S. Hups da war doch was, was fehlte. Habe zum Glück vorher meine Frage kopiert Dankeschön fürs bescheid sagen!
"Nichts ist so einfach, dass es nicht kompliziert gemacht werden könnte!"
Nein, es ist kein Bug.. Nur Waldläufer können Everstrike nutzen... Der Auftrag kommt ja auch von der Waldläuferprüfung.. Der Bogen ist super, nur leider können den halt nur Waldläufer benutzen.. fand ich auch fies, und meine Freundin hatte einen und hat geprotzt.. *grr*
MFG jeanne
PS. keine Ursache
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Welche Beförderung hast du denn gewählt, für deine Krieger?
Habe eine Beförderung noch über: entweder kann sie Waldläufer oder Paladin werden. Habe aber leider noch keine Hiebwaffe als Artefakt gefunden .....
Welche Beförderung ist denn besser von beiden?
Und was sind die Vorteile des Magiers im Vergleich zum Liche?
Lady Ivanhoe
"Nichts ist so einfach, dass es nicht kompliziert gemacht werden könnte!"
Also ich habe Paladin gewählt :wand: da wusste ich noch nichts vom guten Ranger... *grummel* Ansonsten hatte ich noch einen Gladiator (wozu auch immer) einen Magier und einen Priester (auch überflüssig).
Also Lich kann Dunkel, Elementar GM werden (ziemlich starke Zauber) und Magier kann außerdem Licht und Elementar GM werden... (Hatte aber selber keinen Lich... beim nächsten durchlauf aber.. )
MFG Jeanne
Würd ich dir auch empfehlen.. Mensch das war ja schon fast chatverdächtig.. *reknuddel*
Schlaf du mal auch gut.. Und beim Magier solltest du auch bleiben..
MFG Jeanne
echt!?!? Und wieso ging das bei mir nie. aber danke für die Info Dylan.
MFG jeanne
ja und nach der 1. Beförderungsaufgabe hat man ja so ziemlich 30 Punkte in Treffsicherheit es kann also z.B. ein Priester dann Everstrike ( Immertreff ) benutzen man findet aber auch noch bessere Fernwaffen auch ohne Promo-Aufgabe Schwarzpulver Kanone Schaden 50-60 und z.B. Kraftig Bage Armbrust Schaden 30-45
[Edit] @ Rippington hatte wohl Schwatzpulver eingeworfen Sorry
Zuletzt geändert von Dylan am Do 24.04.2003 - 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Dylan
[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...
Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... [/center]