falle immer im ruf
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
falle immer im ruf
hallo
ich habe ein problem mit meinem ruf.
am anfang war mir der ruf egal, hab wegen meinem
schlechten ruf erst den schattenmeister gemacht.
dann hab ich einen auftrag gemacht ( glaube hexer beförderung )
und bin wegen schlechtem ruf im gefängnis gelandet ( 1 jahr )
danach war mein ruf wieder durchschnitt. ab hier hab ich auf meinen ruf geachtet, aufgepasst das ich keine dorfbewohner
mehr kille.
habe dann mein auftragsbuch abgearbeitet und mein ruf stieg
stieg stetig, aber nur bis engelsgleich dann fällt er mal wieder auf
gloreich , engelsgleich , gloreich usw......
langsam gehen mir mir die aufträge aus und schaffe es nicht heilig zu werden um lichtmeister zu werden.
warum falle ich da immer wieder im ruf ???
liegt das vielleicht daran das ich schwarze magie einsetze ??
was kann ich noch machen das ich heilig werde ??
Gruß Thorkar
ich habe ein problem mit meinem ruf.
am anfang war mir der ruf egal, hab wegen meinem
schlechten ruf erst den schattenmeister gemacht.
dann hab ich einen auftrag gemacht ( glaube hexer beförderung )
und bin wegen schlechtem ruf im gefängnis gelandet ( 1 jahr )
danach war mein ruf wieder durchschnitt. ab hier hab ich auf meinen ruf geachtet, aufgepasst das ich keine dorfbewohner
mehr kille.
habe dann mein auftragsbuch abgearbeitet und mein ruf stieg
stieg stetig, aber nur bis engelsgleich dann fällt er mal wieder auf
gloreich , engelsgleich , gloreich usw......
langsam gehen mir mir die aufträge aus und schaffe es nicht heilig zu werden um lichtmeister zu werden.
warum falle ich da immer wieder im ruf ???
liegt das vielleicht daran das ich schwarze magie einsetze ??
was kann ich noch machen das ich heilig werde ??
Gruß Thorkar
Hey Mädels!
Grundsätzlich gilt, der gute oder bessere Ruf fällt mit der Zeit wieder, je nachdem wie lange die Aufträge, die den Ruf heben, auseinanderliegen.
Es gibt aber für Dich noch die Möglichkeit, durch Kopfgeldjagd den Ruf anzuheben (im Rathaus der Städte nachfragen - jeden Monat erneut).
Eigentlich bekommt man bei der Hexenmeister-Beförderung keinen Rufabzug.
Schau Dir 'mal diesen Thread und diesen Thread auch noch an. Das sind viele Dinge ausführlich erklärt.
Man muß ein bißchen schauen, was den Ruf beeinflußt - die Anwendung dunkler Magie im Allgemeinen z. B. tut es nicht - nur wenn sie sich gegen brave Bürger wendet - da steht sie einem Dolchstich in Nichts nach. Ich habe z. B. immer zuerst die jeweilige Truppe den heiligen Ruf erwerben, den Lichtmagiemeister ausbilden und dann den berüchtigten Ruf anbandeln lassen - den erreicht man schließlich recht fix...
Grundsätzlich gilt, der gute oder bessere Ruf fällt mit der Zeit wieder, je nachdem wie lange die Aufträge, die den Ruf heben, auseinanderliegen.
Es gibt aber für Dich noch die Möglichkeit, durch Kopfgeldjagd den Ruf anzuheben (im Rathaus der Städte nachfragen - jeden Monat erneut).
Eigentlich bekommt man bei der Hexenmeister-Beförderung keinen Rufabzug.
Schau Dir 'mal diesen Thread und diesen Thread auch noch an. Das sind viele Dinge ausführlich erklärt.
Man muß ein bißchen schauen, was den Ruf beeinflußt - die Anwendung dunkler Magie im Allgemeinen z. B. tut es nicht - nur wenn sie sich gegen brave Bürger wendet - da steht sie einem Dolchstich in Nichts nach. Ich habe z. B. immer zuerst die jeweilige Truppe den heiligen Ruf erwerben, den Lichtmagiemeister ausbilden und dann den berüchtigten Ruf anbandeln lassen - den erreicht man schließlich recht fix...
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Rippington
- Magier(in)
ja spenden verhilft dem Ruhm auch nach oben. Nur die Stufe heilig kann durch spenden nicht erreicht werden. Man muss also so schnell wie möglich mehrere Aufträge hintereinander absolvieren, dann kann man heilig werden, erst dann sollte man sich der Schattenmagie-Ausbildung widmen. Auch die Kopfgeldjagd kann nicht zur Stufe heilig verhelfen, das geht nur über Großaufträge.
Gruß
ja spenden verhilft dem Ruhm auch nach oben. Nur die Stufe heilig kann durch spenden nicht erreicht werden. Man muss also so schnell wie möglich mehrere Aufträge hintereinander absolvieren, dann kann man heilig werden, erst dann sollte man sich der Schattenmagie-Ausbildung widmen. Auch die Kopfgeldjagd kann nicht zur Stufe heilig verhelfen, das geht nur über Großaufträge.
Gruß
Roderick der Hochelf-Magier
@Zoltan: Mit Kopfgeldjagden wird man heilig
, schau mal hier http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 946#122946
einfach mal selbst probieren...

einfach mal selbst probieren...

Chwanito
...a fan of the Sphinxian Treecats
"Do not forget to hug your cat today!"
Hi Chwanito,
jetzt wo ich mir deinen verlinkten Beitrag durchgelesen habe, stehe ich vor einem Rätsel. Ich habe auch in sehr kurzer Enroth-Zeit viele Kopfgeldjagden durchgeführt, vorallem sehr schwierige Jagden, nicht Skelette oder dergleichen. Doch bei mir ist der Ruhm nie über engelsgleich angestiegen, deshalb war ich mir 100% sicher dass es nur durch Großaufträge geht.
Gruß
jetzt wo ich mir deinen verlinkten Beitrag durchgelesen habe, stehe ich vor einem Rätsel. Ich habe auch in sehr kurzer Enroth-Zeit viele Kopfgeldjagden durchgeführt, vorallem sehr schwierige Jagden, nicht Skelette oder dergleichen. Doch bei mir ist der Ruhm nie über engelsgleich angestiegen, deshalb war ich mir 100% sicher dass es nur durch Großaufträge geht.
Gruß
Roderick der Hochelf-Magier
@Zoltan: In dem Zeitraum der Kopfgeldjagden habe ich mich nur mit diesen beschäftigt und nix anderes getan.
Außerdem hatte ich bei dem Save-File bei dem ich es nochmals getestet hatte keine andere Aufgabe mehr zu erledigen, als die Dämonenkönigin im Hort zu vernichten. Kann daher nicht mit Bestimmtheit bestätigen, ob diese Umstände eventuell Auswirkungen haben könnten. Müsste ich mal mit nem viel früheren Save-File, oder bei nem neuen Durchlauf austesten...

Chwanito
- The Healer
- Dieb(in)
Hallo Leute,
bin in meinem Spiel auch ´ne Zeit lang nicht über engelsgleich rausgekommen. Den letzten Kick hat mir dann das Anheuern eines Barden gebracht. Grundsätzlich spiele ich auch erst den "Scheinheiligen"
bevor ich durch Meucheln Schattenmeister werde
Gruß vom Healer
bin in meinem Spiel auch ´ne Zeit lang nicht über engelsgleich rausgekommen. Den letzten Kick hat mir dann das Anheuern eines Barden gebracht. Grundsätzlich spiele ich auch erst den "Scheinheiligen"

Gruß vom Healer
Krieg ist die Politik der alten Welt