wiederbelebung

Charaktere und Rassen in Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
doc
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14.12.2001 - 23:16

Beitrag von doc »

Hi,

kann mir jemand von euch sagen, ob es ( wie bei Wiz 7 ) irgendeinen Haken beim Wiederbeleben gibt ( wie z.B. Vitality weniger oder so ) ?
Schonmal danke im vorraus ... ich muss jetzt wieder weiterspielen :)
Sic
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:48

Beitrag von Sic »

Nein, kein negativer Effekt. Nur dein Incarnation Counter geht hoch, und es gibt keine Exp.
doc
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14.12.2001 - 23:16

Beitrag von doc »

Ah Glueck gehabt,
dann kann ich naemlich weiterspielen.
Die Erfahrungspunkte bleiben uebrigens nur weg, wenn man nach dem Kampf wiederbelebt ... bei mir wars waehrend dem Kampf, so hab ich auch noch volle Punkte bekommen.
Also danke fuer die Antwort ...
mfg

doc
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 215
Registriert: Mo 26.11.2001 - 23:19

Beitrag von FrankB »

Die Erfahrungspunkte sind übrigens auch nicht weg, sie werden nur auf die noch lebende Gruppe aufgeteilt. Bringt ein Kampf z.B. 6.000 Punkte und ein Charakter ist am Ende des Kampfes tot, bekommt dieser keine Erfahrungspunkte, die anderen 5 je 1.200. Leben alle noch, gäbe es dagegen 1.000 Punkte für jeden.

Frank
Sic
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:48

Beitrag von Sic »

Das ist ja auch logisch. Die Aussage war ja nur, das ein Charakter, falls er am Ende eines Kampfes tot ist, keine anteiligen Erfahrungspunkte erhält.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“