bücher

Alles rund um Baldurs Gate Teil 1

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom

Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Dyneihra hat mich halt tierisch geärgert damals weil sie irgend einen Zauber net lernen kann den ich sehr, sehr oft verwende(t habe). Feuerkugel? Monster beschwören? Irgendwas halt - weiss nimmer. Ich merke es dummerweise damals sehr spät und habe mich unheimlich geärgert Seitdem hat die gute Dame es bei mir verschiessen .... naja, bis jetzt. Ich habe ein Cheat-Programm gefunden wo ich problemlos die Portraits & Charakterklassen der NSCs ändern kann. Und in meiner aktuellen BG1 Gruppe ist Dyneihra dabei - aber als Magierin (nicht mehr als Thaumelturign :D ). ;)

Es kann ja auch sein, dass Kuli den MInks nimmer will, dann wird sie ihn auf die gleiche unschöne Art los. ;)

Ich bin net stutenbissig ..... zumindest net im BG Forum .... okay, nur selten im BG Forum. :zunge: ;)
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Ravaging Dragon
Goblin
Goblin
Beiträge: 26
Registriert: So 09.02.2003 - 01:23
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Ravaging Dragon »

Ja, stimmt! Die Räuber reden ja auch alle Dialekt. Ich find den Satz voll lustig:

"Dann hab ich em gege sein Kopf trete bis a tot war. HAHAHA"
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate I“