Huhu Ephirnion!

Papierrollenspiel der MM-World Community

Moderatoren: Ephirnion, Abyhsen, Fansal

Gesperrt
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Huhu Ephirnion!

Beitrag von Rippington »

Hatte dir letzte Woche meinen Char für die Salische Ebene geschickt - keine Reaktion. Private Nachricht an dich hatte auch keinen Erfolg. Vielleicht habe ich hier mehr Glück.
Wenn du Stress hast und alles noch dauert, ist das ja kein Problem. Ich würd nur gern wissen, ob meine Mail überhaupt angekommen ist.
Bitte sag was! *auf den knieen lieg und fleh*
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Hi Rippington,

ich hoffe du hast bei deinen Emails und PMs auch immer

An den ehrwürdigen Moderator der Salischen Ebene in den Betreff geschrieben, sonst meldet sich da niemand. :D

Aber es ist schon mal toll, dass wir wieder Verstärkung bekommen.

Bevor ich es vergesse, oh du ehrwürdiger Moderator der Salischen Ebene die Frage war eigentlich an dich. 8)

Gruß
Roderick der Hochelf-Magier
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Weia, Zoltan, habe ich nicht! Das erklärt's natürlich. :(
wie krieg ich das denn wieder hin?

O, hochehrwürdiger, vielverehrter Moderator der unvergleichlichen Salischen Ebene, verzeiht dieser Unwürdigen!

Ist schon ne Schleimspur zu sehen? :unschuldig:
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Tut mir ehrlich leid, Rippington. I) Das Problem war schlichtweg, dass ich bisher nicht an meine GMX-Adresse gekommen bin, warum auch immer.........zu allem Überfluss komme ich auch meistens Abends ins Board, deshalb ist es nur logisch, dass ich dir tagsüber keine Antworten schreiben kann.
Ich kümmer mich sofort darum!! :)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Danke Ephirnion!
Aber mach dir keinen Streß! Ich wußt halt nur nicht, was los war und dachte daher, irgendwas hätte nicht geklappt.

@Zoltan
Hey, mit der Anrede funktioniert es tatsächlich. :top:
Benutzeravatar
king euba
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 331
Registriert: Mo 07.10.2002 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von king euba »

hi leutz,
ich hatte das gleiche problem und hab mich schon gefragt, ob ich an die falsche addi schreib, aber damit wär das problem ja jetz gelöst.... ich hoffe meine mail is angekommen....
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Sei so gut und schreib sie mir nochmals! Es ist wirklich vertrackt damit: Ich hatte mich schon gefreut, dass ich keine Spam-Mails mehr bekomme und hatte gar net bemerkt, dass ich mich gar net richtig einloggen konnte oder gar net auf die Seite kommen konnte. Wie gesagt hatte ich mir Rippingtons Mail über nen Freund gezogen und hab deine net gesehen. Schreib sie einfach ein zweites Mal und wir beten, dass ich sie dieses Mal erhalte.
Schwierig wird es nur, dein Profil zu bearbeiten (wenn es ohnehin nicht schon perfekt ist :) ), denn ich fahre morgen fast zwei Wochen in Urlaub. Also wenn es dir nichts ausmacht, dann kannst du deine Vorgeschichte und deine Fähigkeiten schon mal posten (öffne einfach einen Thread mit deinem Namen im Forum der Saalischen Ebene), denn ich kann sie ja später immer noch korrigieren, denn zur Zeit wirst du sie eh noch nicht gebrauchen können. Dann kannst du einfach mal etwas reinschnuppern und dich mit allen Charakteren unterhalten und in der Festung etwas Unruhe stiften :)) In knapp zwei Wochen bin ich dann wieder da und dann kanns endlich losgehen.
Übrigens: Super dass ihr beide nun dabei seid und viel Spaß beim mitspielen. :top:
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

@ king euba: Hast du mir in der Zwischenzeit mal dein Profil geschickt? Also ich bin mir fast sicher, dass sich meine GMX-Probleme in Luft aufgelöst haben, da ich inzwischen wieder Spammails bekomme :D Aber ich hab keine Mail entdeckt, die von dir stammen könnte. ?(
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
king euba
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 331
Registriert: Mo 07.10.2002 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von king euba »

hi leutz,
@ ephirnion: ich hab die mail erst heut abschicken könne, sorry.
ich war in den letzten tagen viel weg... na gut, jetz is sie auf jeden fall raus...hoff, dass sie endlich ankommt... :)
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Mitteilungen und FAQ“