Madonna entführt

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Antworten
-Skulmar-
Goblin
Goblin

Madonna entführt

Beitrag von -Skulmar- »

Nachdem US-Sängerin Madonna Tauschbörsen mit falschen Songs ihres neuen Albums,
auf denen statt Musik ihr Fluchen zu hören war, überflutet hat, haben Angreifer offenbar über das Wochenende ihre Website entführt. :respekt:

Die persönliche Meldung Madonnas in den "Songs": "What the *** zensiert *** do you think you are doing?" in den Songs wurde auf der neuen Site mit der Meldung "This is what the *** zensiert *** i think i'm doing" beantwortet. :respekt: :respekt:

Zudem waren augenscheinlich Links zu Sites mit [illegalen] Downloads von Madonnas Liedern angegeben.:respekt: :unschuldig:

Madonnas Website war bis Montagmittag teilweise schwer erreichbar, dürfte aber seit Dienstag wieder funktionieren.
Offenbar ist Madonnas Versuch, über eine spezielle Online-Distribution die User vom Online-Tausch ihrer Songs abzuhalten, fehlgeschlagen.

Bereits letzte Woche war ihr neues Album "American Life" vor dem offiziellen Verkaufsstart [22. April] auf einigen Websites zu haben.
Als Reaktion darauf flutete Madonna P2P-Tauschbörsen mit falschen Songs, die zwar keine Musik enthalten, dafür aber eine persönliche Meldung der Sängerin: "What the *** zensiert *** do you think you are doing?"

:D

*** zensiert *** = f-u-c-k I) :D :unschuldig:
„Wir dürfen niemals vergessen, dass nach dem gleichen Maß,
mit dem wir die Angeklagten heute messen,
auch wir morgen von der Geschichte gemessen werden.“

Robert Jackson, (US-Chefankläger bei den Nürnberger Prozessen am 20.11. 1945)
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

skulmar - was soll das werden? hast du dir vorgenommen, in einer möglichts kurzen zeit möglichst vielen leuten auf den kranz zu gehen?
ich weiß nicht, ob es hier jemanden gibt, den das, was du postet, interessiert, mich jedenfalls nicht (ja, ich weiß, ich brauch es ja nicht zu lesen, und keine sorge, das werde ich in zukunft auch nicht tun)

ansonsten kann ich nur noch mal auf das hinweisen, was joabary und fritze in deinem kindesmissbrauch-thread geschrieben haben, denn das deckt sich so ziemlich mit meiner meinung.
-Skulmar-
Goblin
Goblin

Beitrag von -Skulmar- »

naria hat geschrieben:skulmar - was soll das werden? hast du dir vorgenommen, in einer möglichts kurzen zeit möglichst vielen leuten auf den kranz zu gehen?
Wo liegt denn der Rekord... :D
naria hat geschrieben: ich weiß nicht, ob es hier jemanden gibt, den das, was du postet, interessiert, mich jedenfalls nicht
hab wohl vergessen zu erwähen das ich Madonna net leiden kann und mich deswegen freu und mir solche hacker sehr sympatisch sind :)
naria hat geschrieben: (ja, ich weiß, ich brauch es ja nicht zu lesen, und keine sorge, das werde ich in zukunft auch nicht tun)
Bin deswegen net besorgt....(da es in ZUKUNFT kein mehr gibt...Ok?.. :biggrins: )

Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt lasst doch skulmar in ruhe , ich fand es ganz amüsant zu lesen :top:
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

-Skulmar- hat geschrieben: Wo liegt denn der Rekord... :D
Der bisherige "Rekordhalter" läßt sich hier nicht mehr blicken, seit er als Spammer verwarnt wurde. Mit solchen Threads machst Du Dir jedenfalls hier keine Freunde :bad:
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

@Thomas

Nein, nein, der Ehrentitel ;) "Spammer" (zur Erläuterung für Skulmar: steht dann anstelle von Frischfleisch oder sonstwas da) ist ja schon vergeben.

Wenn dann wäre das sicher "Klatschreporter", was sich Skulmar für seine Mühen einfangen würde... :evil6: und ich muss ganz ehrlich sagen, den Thread mit dem Foto des Tages fand ich klasse... :respekt: :))

Aber ein Vorschlag zur Güte:
@Skulmar, wie wäre es, wenn du in einem einzigen Thread deine "Meldungen des Tages" loswirst und diejenigen, die es interessiert, lesen und kommentieren sie dann... :D Dann haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschagen: du überflutest hier nicht das Board mit irgendwelchen Spam-Threads, kannst aber deinen Sinn für Humor trotzdem ausleben... Nimm doch den Foto des Tages-Thread, mach daraus eine "Meldung des Tages" und versuch dich auf eine Meldung am Tag zu beschränken :unschuldig:

Der Thread ist nämlich, wie ich finde, durchaus ausbaufähig, die anderen sind dagegen etwas abgeflacht, obwohl die Madonna-Meldung hier auch nicht schlecht ist :D

Und man muss da ja nicht gerade einen "Drachenbeschützer-Thread" draus machen :unschuldig:, der aufgrund übermäßigen Spammens dauernd an Platz eins war...

Ich hoffe, damit ist allen gedient :)

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
-Skulmar-
Goblin
Goblin

Beitrag von -Skulmar- »

Cassie hat geschrieben:@Thomas

Nein, nein, der Ehrentitel ;) "Spammer" (zur Erläuterung für Skulmar: steht dann anstelle von Frischfleisch oder sonstwas da) ist ja schon vergeben.

Wenn dann wäre das sicher "Klatschreporter", was sich Skulmar für seine Mühen einfangen würde... :evil6: und ich muss ganz ehrlich sagen, den Thread mit dem Foto des Tages fand ich klasse... :respekt: :))

Aber ein Vorschlag zur Güte:
@Skulmar, wie wäre es, wenn du in einem einzigen Thread deine "Meldungen des Tages" loswirst und diejenigen, die es interessiert, lesen und kommentieren sie dann... :D Dann haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschagen: du überflutest hier nicht das Board mit irgendwelchen Spam-Threads, kannst aber deinen Sinn für Humor trotzdem ausleben... Nimm doch den Foto des Tages-Thread, mach daraus eine "Meldung des Tages" und versuch dich auf eine Meldung am Tag zu beschränken :unschuldig:

Der Thread ist nämlich, wie ich finde, durchaus ausbaufähig, die anderen sind dagegen etwas abgeflacht, obwohl die Madonna-Meldung hier auch nicht schlecht ist :D
Ich hoffe, damit ist allen gedient :)
Greetinx, Cassie

:beten: :beten: Cassie
hmmmmmm ja das is doch alles in allem ne gute Einigung...
von meiner Seite aus bin ich einverstanden alles in Foto des Tages-Thread reinzuhocken und mich auf max 1 Nachricht zu beschränken

Wer hat was gegen diesen Vorschlag der möchte jetzt sprechen oder für immer schweigen :D

Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Bennene den Thread lieber um - das geht ja problemlos. Sowas wie: Meldung / Foto des Tages

So wissen auch Uneingeweihte gleich um was es geht und es ist eindeutiger.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Jacqueline
VERBANNT
VERBANNT
Beitrag von Jacqueline »

Wirklich Skulmar,du solltest diesen leuten hier glauben, das is wirklich nicht gern gesehn wird nach kurzer Zeit sogar als Nerven angesehn. Auf die art und weise hab ich wirklich keine Freunde gekriegt )ich sprech aus Erfahrung, diese Leute sind eine Gefahr für uns ach so armen Bürgerleut :D

ansonsten klingst du wie der Erbe von MBH :D
No more boys!
-Skulmar-
Goblin
Goblin

Beitrag von -Skulmar- »

Jacqueline hat geschrieben: ansonsten klingst du wie der Erbe von MBH :D
...ehhhhmm....für was steht das ? (MBH ?) :unschuldig:

Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

@Skulmar: My Brain Hurts
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Echt? Werden wir von MBH etwa auch mit Klatsch versorgt? :D
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Wahrscheinlicher ist es wohl, daß Euch MBH ein paar klatscht (im übertragenen Sinne natürlich mit Worten) :))
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Puhh, Jaqueline hör endlich auf zu wimmern. Ich kriegs echt langsam an den Eierstöcken (ich hoffe das ist noch jugenfrei, wenn nicht, bitte zensieren - bin hierbei etwas unsicher).

Du hast Bockmist gebaut und eine reingewürgt gekriegt. Aber irgendwie scheinst du immer noch nicht ganz kapiert zu haben, dass DU was verbockt hast und nicht "Opfer der Umstände" oder irgendwelcher "seltsamer Forumsuser" geworden bist.

Ist mir rätselhaft wie man so egozentrisch und unkritisch sich selbst gegenüber sein kann. Das ist ja nicht mal mehr mit dem Alter zu erklären.

Zu MBH:
MBH ist einmalig und hat vor allem: Intelligenz & Bildung. Eine große Klappe alleine reicht mit Sicherheit nicht dazu aus, auch nur in die Nähe des MBH-Thrones krabbeln zu dürfen.
Um das mal deutlich zu sagen!
Zuletzt geändert von Lump am Mo 28.04.2003 - 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

*Lumpi mal in vollem Umfang zustimm*

Ich wollte hier gestern schon reinschreiben, aber selbst die Bezeichnung "mbh für Arme", die ich schon beinah vorschlagen wollte, ist einfach viel zu hoch gegriffen. :D :)) Darum hab ichs gelassen.

mbh ist kein besserer Klatschreporter, sondern schlicht und einfach mbh... :unschuldig: Ansonsten könnte ich nur Lumpi wiederholen. :D

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Lump hat geschrieben: Ich kriegs echt langsam an den Eierstöcken
:D *rofl* Sehr schöner Ausdruck. Muss ich auch bei Gelegenheit mal bringen....obwohl......
Trotzdem danke für diesen Lachanfall. :) :bussi:

Und den Skulmar Threads hab ich bis jetzt eigendlich noch keine Beachtung geschenkt. Ich lese die BILD Zeitung. Bin aufm laufenden. I) :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
mcbench
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von mcbench »

hai forum,

kommt mir vor wie eine kleinkinder diskussion.
du darfst, nein du darfst nicht ........

die headline zum thema hätte man sicher mit deutlicherem inhaltshinweis schreiben können.
ansonsten kann ich nur sagen: wer es nicht lesen will, soll eine seite zurück gehen und sich jeglichen kommentar sparen und die anderen lesen es und basta.

skulmar fand es halt interessant und dachte sich, das könnte auch andere interessieren, also was soll dieser aufstand?

nicht jeder ist den ganzen tag im net unterwegs und kriegt alles mit.

@ naria

wenn es dich nicht interessiert benutze halt den zurück-button

gruß mc.bench
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“