Neuer Golfkrieg ? Bringt der Sohn des Vaters Werk zu Ende ?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Argh :winken:

Iregendwie muss man ja son Krieg immer rechtfertigen ob er nun seine daseinsberchetignung hat oder nicht . Zur Not fälscht halt ein Student die Dossies. Hat bei Stonk ja auch fast geklappt. Der Rummsfeld guckt wohl zuviel Fernsehen und hat Kujau als Vorbild. :)) :)) :D

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

Vielleicht liegts auch einfach nur daran, das R. deutsche verwandte hat (siehe "Spiegel")...
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi :D

..... Doppelpost wegeditiert ..... sorry I)

Grüsse Argh :bounce:
Zuletzt geändert von Argh am Sa 08.02.2003 - 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi Hafen :D
hafensaenger hat geschrieben:Hallo Argh :winken:
Iregendwie muss man ja son Krieg immer rechtfertigen ob er nun seine daseinsberchetignung hat oder nicht . Zur Not fälscht halt ein Student die Dossies. Hat bei Stonk ja auch fast geklappt. Der Rummsfeld guckt wohl zuviel Fernsehen und hat Kujau als Vorbild. :)) :)) :D

MFG Jens
@Jens :winken: schaum'mer mal wie Propaganda funktioniert, die haben offensichtlich keinerlei Beweise und verarschen das Volk mit uraltem Material. Die hätten genauso gut auf einen Aufsatz von Dir oder von mir verfallen können, Deine SörenS-Story als streng geheimes Material :)) :))
zdf hat geschrieben:"Zusammengeklaubt und veraltet"
Die Informationen in dem Dossier sind nach Recherchen von "Channel 4" bis zu zwölf Jahre alt. Zum Teil stammten sie aus einer Arbeit des 29-jährigen Wissenschaftlers Ibrahim al-Marashi aus Kalifornien. "Zuerst war ich geschmeichelt - und dann überrascht, dass sie mich nicht zitiert haben", sagte al-Marashi der "Times". "Künftig werde ich misstrauischer sein, wenn ich etwas vom britischen Geheimdienst lese." Das Material sei zusammengeklaubt und veraltet. "Die haben sogar meine Fehler dringelassen."
Aber das spannende ist wer diese Meldung bringt und wer nicht, suche mal nach der Meldung bei Bild, FAZ oder WAZ. Nochmal: ich bin der Meinung Saddam muß weg, aber wie wir für dumm verkauft werden sollen kotzt mich an :bad:

Grüsse Argh :bounce:
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Argh hat geschrieben: ich bin der Meinung Saddam muß weg, aber wie wir für dumm verkauft werden sollen kotzt mich an :bad:
genau meine ansicht! ich glaube, niemand zweifelt im ernst daran, dass saddam ein diktator ist und sein volk in die misere gestürzt hat,
aber die leute, die jetzt den krieg heraufbeschwören, könnten wenigstens so ehrlich sein und ihrem eigenen volk die wahren beweggründe dafür verraten!

es ist halt wirklich so: die politiker profitieren am meisten von der allgemeinen verdummung der massen.
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

Ist eigentlich inzwischen klar, wo das Giftgas (welches ja die Amerikaner (schöne weitsichtigkeit :bad: ) geliefert haben) geblieben ist???
@ Diktator ist nicht gleich schlecht- heißt nur, dass da eben nur einer regiert aber: Saddam = Tyrann :bad:
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

Bild

das ist meine meinung!!! :D
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Tja, jetzt haben wir ja die Antwort auf die Frage im Titel des Threads. Die USA haben Hussein ultimativ aufgefordert das Land zu verlassen oder zu kämpfen (und damit zu verlieren). Und der irakische Außenminister hat ja schon geantwortet dass die erste Option nicht in Frage kommt...

Also, auf ein neues... :(
Gast

Beitrag von Gast »

noch ein paar mal schlafen , dann macht man morgens den fernseher an ...und sieht zerstörte häuser....verwüstung wohin das auge reicht.....paar tage später macht man wieder den fernseher an und sieht opfer von terror anschlägen.....und was kommt wohl dannach ? :(
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

Vogelhirn hat geschrieben:...und was kommt wohl dannach ? :(
Na, das, was seit ca. 600.000 Jahren Menschheits-Geschichte immer wieder danach kommt.
Es beginnt wieder von vorne.
Immer wieder. (bzw. endet es eben nie)

Nur die vorgeschobenen Gründe differieren halt immer ein wenig, aber im Prinzip, hatten wir auch da schon alles.

(Nahrung, Rivalisierung, Territorium, Glaube, Gott, Öl, Rasse, Hautfarbe, Macht, Gold, Geld, Blutrache usw. usw.....)

Und vielleicht sitzen irgendwo außerhalb ein paar Götter mit einer intergalaktischen, riesigen Tüte Supernova-Sternen-Popcorn und langweilen sich ob der ständigen Wiederholungen und langweiligen Handlung.

(hast du z.B. schon mal alle 2.500 Folgen von 'Reich & Schön' gesehen?? Ungefähr so... :D )

LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

*ggg* mbh sag nicht, du hast das mal gemacht! 8o
Das wäre für mich eine der schlimmsten Arten von (Selbst-)folter, die ich kenne :D

Fast so schlimm wie die endlosen Wiederholungen bei der amerikanischen Außenpolitik :bad: (um mal wieder on-topic zu werden ;) ).
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
-Skulmar-
Goblin
Goblin

Beitrag von -Skulmar- »

Mal was zum staunen...

09.11.2001 (muss wohl net erwähnen was passiert ist...)
09.11.2001 (man streiche die Nullen)

9+11+2+1=23

20.03.2003
der beginn des irakkrieges

ist das mal nicht ein lustiger Zufall....
„Wir dürfen niemals vergessen, dass nach dem gleichen Maß,
mit dem wir die Angeklagten heute messen,
auch wir morgen von der Geschichte gemessen werden.“

Robert Jackson, (US-Chefankläger bei den Nürnberger Prozessen am 20.11. 1945)
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Ach, da gibts doch haufenweise solche "eindeutiger Beweise" für die Illuminaten...z. B. dass das 23. Element im Periodensystem das Element Vanadium (oder so ähnlich) ist, das als Symbol V hat, die römische Fünf. Usw usf. Also ich halte es für unterhaltsamen Schwachsinn... :D
mcbench
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von mcbench »

ob saddam nun ein diktator war oder nicht, spielt keine rolle.

der krieg war nicht gerechtfertigt. :bad:

sonst müssten die usa noch in viele andere länder einmarschieren. wir haben noch genug diktaturen auf dieser welt, nur die meisten haben kein öl oder andere schätze.

gruß mc.bench
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“