Bela

Charaktere und Rassen in Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Benutzeravatar
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 472
Registriert: Fr 11.04.2003 - 12:44
Wohnort: NRW

Bela

Beitrag von Thorbu »

Ist es Fehler im Spiel,das wenn Bela der vor einem den Cosmic Circel betritt wieder auftaucht wenn man das Gebirge über den abgesperrten Paß verlässt.
Ist doch eigentlich unlogisch weil Bela ja nicht wieder herauskommt oder irre ich mich da?

Ziemlich blöd formuliete Frage. Ich weiss. Mir fiel aber keine anderer Satzaufbau ein.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Kein Fehler. Die Programmierer haben einfach nicht berücksichtigt, dass die Spieler NICHT in den Cosmic Circle gehen und stattdessen zurücklaufen könnten :D
Benutzeravatar
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 472
Registriert: Fr 11.04.2003 - 12:44
Wohnort: NRW

Beitrag von Thorbu »

Finde ich aber komisch, da es ja pasieren könnte das einem die Mudition für Fernkampfwaffen ausgeht.
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Ist aber eher selten, und für den Cosmic Lord reicht zur Not auch noch ein einfaches Schwert (seine Anhänger verschwinden ja mit seinem Tod). Und wenn man sich ihm direkt anschließt, muß man nichtmal kämpfen (und stirbt trotzdem).

mfg

Thomas
Antworten

Zurück zu „Charaktere“