Bekomme keine Erfahrung mehr
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Bekomme keine Erfahrung mehr
hallo
ich habe jetzt 16 xxxxx mio erfahrungspunkte und lev 182 .
ich bekomme aber keine erfahrung mehr dazu, falle immer wieder auf die 16 mio zurück.
wie kann mann denn höher leveln ???
gruß Thorkar
ich habe jetzt 16 xxxxx mio erfahrungspunkte und lev 182 .
ich bekomme aber keine erfahrung mehr dazu, falle immer wieder auf die 16 mio zurück.
wie kann mann denn höher leveln ???
gruß Thorkar
soso, mal wieder ein Feuerlordabstauber 
Ganz einfach, du darfst nichts mehr machen, bei dem du als Belohnung EPs bekommst, dann fällst du wieder auf das maximum von 16,xx Mio zurück.
also Monsterplätten erlaubt, Aufträge abschliessen nein.
aber bei soviel EP müsste das auch üppig reichen, um alle Quests zu schaffen.
Gruss Ludwig

Ganz einfach, du darfst nichts mehr machen, bei dem du als Belohnung EPs bekommst, dann fällst du wieder auf das maximum von 16,xx Mio zurück.
also Monsterplätten erlaubt, Aufträge abschliessen nein.
aber bei soviel EP müsste das auch üppig reichen, um alle Quests zu schaffen.
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(=Neugierde)

Hey Mädels!
Das mit den 16 Mio. irgendwas Erfahrungspunkten ist halt die Grenze, wie Ludwig schon beschrieben hat. Ob nun durch den Feuerlordbug in der ungepatchten Version oder durch jahrzehntelanges Monstermetzeln.
Was mich aber viel mehr wundert, ist, daß Thorkar den Feuerlordquest im Charakteralter von 50 (also nach reichlich 25 Spieljahren) immer noch nicht erfüllt hat. Bist Du die ganze Zeit nur durch die Lande gestürzt und hast immer wieder alle Gegenden "aufgeräumt"? Oder warst Du im Knast? Oder ist die Truppe ohne Stadtportal und Leuchtfeuer unterwegs, oder sind die Charaktere im Kampf durch Verzauberungen gealtert?
Fragen über Fragen...
Das mit den 16 Mio. irgendwas Erfahrungspunkten ist halt die Grenze, wie Ludwig schon beschrieben hat. Ob nun durch den Feuerlordbug in der ungepatchten Version oder durch jahrzehntelanges Monstermetzeln.
Was mich aber viel mehr wundert, ist, daß Thorkar den Feuerlordquest im Charakteralter von 50 (also nach reichlich 25 Spieljahren) immer noch nicht erfüllt hat. Bist Du die ganze Zeit nur durch die Lande gestürzt und hast immer wieder alle Gegenden "aufgeräumt"? Oder warst Du im Knast? Oder ist die Truppe ohne Stadtportal und Leuchtfeuer unterwegs, oder sind die Charaktere im Kampf durch Verzauberungen gealtert?
Fragen über Fragen...
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Also ich hab damals auch ohne Feuerlord-Bug Level 182 erreicht.... da gibts ja zum Glück auch noch so eine schöne Kiste in Drachensand und einen Brunnen in Kriegspire
Das ist zwar mühsamer, man kann aber allen Ernstes von sich behaupten zumindest nicht so ein Weichei zu sein, wie es die Feuerlordausnutzer sind 

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Lieder ein Weichei-Feuerlord-Erfahrungsabstauber ale ein Nimmer-leer-Kiste-plünder-und-Brunnenaustrinker
*sich den Wasserbauch vorstell 
Ob ich nun Feuerlord-Bug oder Kistenbug nutzen schenkt sich von der Sache her nichts, aber beim Lord spare ich mindestens die Hälfte an Klickerei, da an einem Ort, man erhält ihn schon früh, braucht nicht alle Karten abgelaufen haben, alles in allem die elegantere Lösung, aber wer lieber kalt duscht?
Gruss Ludwig

Ob ich nun Feuerlord-Bug oder Kistenbug nutzen schenkt sich von der Sache her nichts, aber beim Lord spare ich mindestens die Hälfte an Klickerei, da an einem Ort, man erhält ihn schon früh, braucht nicht alle Karten abgelaufen haben, alles in allem die elegantere Lösung, aber wer lieber kalt duscht?

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(=Neugierde)

(=Neugierde)