Aber damit lass ich mir noch Zeit, denn ich will noch ein paar Artefakte bergen.

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion
Hexen zum BeispielShadow-of-Iwan hat geschrieben:*ggg* jaja...die nymphchenaber irgendwie sind sie immer noch recht süß
ok...das ist bei den vampiren sehr angenehmaber da gabs glaub ich noch ein paar kreaturen mit lebensabsaugung oder?
ich komm momentan immer mit 1 und 2 durcheinander *gg*
Das hab ich auch gelesen. War das nicht die zweite Wasserkarte und der Berg mit den 'Göttlichen Sturm' wo zwei Städte zerstört waren?Therak hat geschrieben:Jedem das seine.Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Aber leider sind die Mädels nicht mehr nackt wie im ersten TeilXajorkith hat geschrieben:aber du hast recht...diese fähigkeit ist echt klasse *ggg*
Außerdem setz ich lieber auf Vampire, die können im Notfall noch Blut abzapfen
Die Vampire sind mit Kosten von 90 ungleich teurer als die Nymphen wenn man sich da die Gegnerarmeen einverleiben will.
Außerdem finde ich gut das die Nymphe auf Wasser wandeln kann.
90 ist auch noch eine ungünstige Zahl. Da wird man es schwer haben diese in einer Runde produzieren zu können.
Vielleicht sogar garnicht. Talent Baumeister oder so mal außer acht gelassen.
Auch sind die Untoten nicht gerade mein Stil.
Außerdem habe ich die gerne gegen mich.
So können die eigenen Leute sehr schnell aufsteigen.
Die Zombiefunktion ist hervorragend um Punkte zu machen.
Gestern hab ich mit meiner Priesterheldin gegen 10 Zombies gekämpft. Dabei hat sie anschließend den 9, 10 und 11 Level erreicht.
Das alles schön ohne selbst in Gefahr zu geraten.
Hab da 'Heilige Blitze' oder so.
Nun mal was zu Yaka:
Wie kann der Ars.. zaubern ohne das seine Truppen in seinen Einflußbereich sind und ohne einen Helden zu haben?
Oder war er das vielleicht garnicht?
Es war im Einflußgebiet von Nekro. Kann er ohne eigene Armeen in so einen Kampf zaubern?
zu den azraks...ich glaub da war irgendwo ein hinweis in der story zu ihnen...bezüglich dessen, daß sie verschwunden sind...oder war das in der anleitung? oder doch erst im spiel? weiß ich leider auch nicht genau...aber mit den echsenmenschen war auch irgendwas...