Heroes 4 auch in Deutsch
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- MyBrainHurts
- Magier(in)

Hi Huetchen!
So sollte es mir mal gehen! Ich hab so wenig Zeit im Moment, das ich zu all den schönen spielen, die ich zu Hause hab, gar nicht komme...
.
Aber ich freu mich auch schon auf Homm4! Wenn ich das noch richtig im kopf hab, soll das nicht Ende Januar 2002 rauskommen? Weiß aber nicht, ob das dann englisch oder deutsch ist... *grübel*
Luna
So sollte es mir mal gehen! Ich hab so wenig Zeit im Moment, das ich zu all den schönen spielen, die ich zu Hause hab, gar nicht komme...
Aber ich freu mich auch schon auf Homm4! Wenn ich das noch richtig im kopf hab, soll das nicht Ende Januar 2002 rauskommen? Weiß aber nicht, ob das dann englisch oder deutsch ist... *grübel*
Luna
Luna 
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...
"The Empire Strikes Back"
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...
"The Empire Strikes Back"
Wenn man die Übersetzungsqualität und -geschwindigkeit, die Infogrames bei MM8 gezeigt hat als Messlatte nimmt, wird Heroes4 in deutsch wohl nicht vor August 2002 herauskommen. Wenn ich dann noch sehe, wie Arcomage von denen verhunzt wurde
dann kann ich jedem nur empfehlen die Originalversion zu nehmen.
Dazu kommt, dass 3do be Heroes 3 nicht alle Patches lokalisiert hat, vermutlich wird sich das in der nächsten Version nicht wirklch ändern
Dieter
Dazu kommt, dass 3do be Heroes 3 nicht alle Patches lokalisiert hat, vermutlich wird sich das in der nächsten Version nicht wirklch ändern
Dieter
Original von Darksir:
Wenn man die Übersetzungsqualität und -geschwindigkeit, die Infogrames bei MM8 gezeigt hat als Messlatte nimmt, wird Heroes4 in deutsch wohl nicht vor August 2002 herauskommen.
August 2002???:shock1: Nö, so lange kann ich nicht warten und für die paar Texte in HOMM reicht mein klägliches Englisch gerade noch.
Gruss Hütchen
[ Dieser Beitrag wurde von huetchen am 10.10.2001 editiert. ]
Liebe Grüsse
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
- MyBrainHurts
- Magier(in)

-
Aki-Zeta-5
Also ich habe damals sowohl meine englische Version von "Armaggedon`s
Blade" als auch die von "Shadow of Death" bei Karstadt gekauft. Ich denke mal, wenn die wieder ewig für die deutsche Version brauchen, dann schicken die erstmal die amerikanischen Fassungen vor.
Aki-Zeta-5
Ps: Bin noch neu hier::bounce:
Blade" als auch die von "Shadow of Death" bei Karstadt gekauft. Ich denke mal, wenn die wieder ewig für die deutsche Version brauchen, dann schicken die erstmal die amerikanischen Fassungen vor.
Aki-Zeta-5
Ps: Bin noch neu hier::bounce:
- Azurdrachen
- Moderator

Sir Marc von Göskon