Wo krieg ich noch ne Jungfrau hehr

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Dragon2
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10.05.2003 - 09:27
Wohnort: NRW

Wo krieg ich noch ne Jungfrau hehr

Beitrag von Dragon2 »

Hi erstmal an alle,
Ich hab da mal n Problem:
Ich will Kreuzritter werde aber hab alle Jungfrauen schon weg gebracht :D (die im Vorposten und die bei den Kaniballen). Wo krieg ich jetzt noch eine ?( . Ich hab auch versucht die quest einfach zu überspringen und schonmal den Drachen umgebracht. Hat aber nix gebracht.
Könnt ihr mir irgendwie dabei helfen?
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Um Kreuzritter zu werden brauchst du aber keine Jungfrau. Um Kreuzritter zu werden musst du zu Osric Temper. Der gibt dir den Auftrag, dass du jemanden finden musst, der dich dazu befugt Kreuzritter zu werden. Den findest du in der Kneipe ganz im Westen von Free Haven.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Dragon2
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10.05.2003 - 09:27
Wohnort: NRW

Beitrag von Dragon2 »

nein das musst du machen wenn du vom ritter zum kavallerist aufsteigen willst. Ich will aber (erenhalber :rolleyes:) vom Paladin zum Kreuzritter aufsteigen.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Dazu mußt du Melody Silver aus dem Silberhelm Vorposten in Mist retten ;)
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

*grmbl* Ich sollte mal wieder MM6 spielen.....
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Um jetzt aufzusteigen sehe ich dann nur noch 2 Chancen:
1. Auf Reset warten und nachsehen, ob das Mädel wieder im Vorposten hockt
2. (wenig ehrenhaft) Editor
;)
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

schon mal mit der Kleinen im Tempel versucht, müsste doch auch ne Jungfrau sein :unschuldig: *räusper

Spass beiseite, schau mal in der Leiste bei den NPC, man kann sie verschieben, vielleicht hat sie sich da versteckt? Sonst einfach mal zum Auftraggeber zurückgehen und befragen, vielleicht fehlt dir noch etwas? Hast du sie überhaupt schon abgeholt, es gibt auch im Tsatsana-Tempel eine Frau, die man befreien kann, ist aber nicht die Richtige. Melody ist im Silberhelmvorposten hinter der Geheimtür im Zellentrakt, man muss im Raum mit den beweglichen Stufen bis nach oben laufen und dann nach links, dort Melody abholen und das Gemälde anklicken.
Sie müsste in der NPC-Leiste zu sehen sein.

Versuchs mal.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ludwig hat geschrieben:schon mal mit der Kleinen im Tempel versucht, müsste doch auch ne Jungfrau sein :unschuldig: *räusper
Also wenn ers mit ihr schon mal versucht hat, vielleicht eher nicht :D *hüstel* :unschuldig:
Melody ist im Silberhelmvorposten hinter der Geheimtür im Zellentrakt
Also so wie ich das verstanden habe, hat er sie schon gefunden...

@Dragon2
Wenn du Melody Silver schon in Burg Ironfist abgegeben hast, müsstest du die Belohnung für die Quest eigentlich haben. Leider verschwindet sie, wenn du zwischen ihrer Befreiung und dem Abgeben bei Sir Humphrey nachlädst. Das ist der einzige echt ärgerliche Bug in MM6, der nie behoben wurde. :(

Da hilft nur eine von zwei Sachen: entweder einen vorherigen Spielstand vor Melody finden oder auf einen Reset warten, das ist lästig...

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

Tja, das komische an der Geschichte ist, dass sie bei mir NICHT verschwindet.
Langsam glaube ich wirklich die Variante der 2 verschiedenen Versionen.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... sie verschwindet nicht sofort, aber nach einigen Kartenwechseln kann es sein, dass sie nicht mehr im NPC-Fenster ist.

Ob sie nach einen Reset wieder im Gefängnis ist, wage ich zu bezweifeln (ohne Pistole *g*).
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Dass sie verschwindet, habe ich von anderen im Board erfahren, die sich darüber natürlich sehr geärgert haben.

Ich habs leider (oder vielmehr zum Glück ;) ) nicht ausprobieren können, wann sie verschwindet, weil ich als nächstes grundsätzlich Leuchtfeuer nach Burg Ironfist mache und Melody dort abliefere... Man muss überflüssiges Gepäck ja nicht mit rumschleppen, das kostet nur Zeit und Geld. :unschuldig: :D

Außerdem fangen dann mein Paladin und mein Hexer an zu streiten und man soll sie ja als Jungfrau bei Wilbur Humphrey abliefern... :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig:

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Jetzt tät es mich aber schon interessieren , wer da zum Zuge äh oder wie so ähnlich.....*stotter, stotter* :engel3:

Ja, ja ich weiss, hat auch sehr wenig mit dem Thema zu tun, aber wenn ich auch so neugierig bin!

numquam
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

@numquam
Da gibts nichts zu stottern, der Paladin darf nicht, weil er ein Keuschheitsgelübde abgelegt hat und der Hexer kann nicht, weil Magie impotent macht oder so... :unschuldig:

Aber deswegen streiten sie natürlich trotzdem und den beiden ist alles zuzutrauen... :D :unschuldig:

Greetinx, Cassie

P.S. Wenn das jetzt nicht mehr kindgerecht oder jugendfrei und so ist, bitte beschweren, dann nehme ich diesen Post raus.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 846
Registriert: Mo 16.07.2001 - 06:07
Wohnort: Zörbig
Kontaktdaten:

Beitrag von Wild »

Also bei mir in der Schule verschwinden ständig Jungfrauen. Besonders in den 8., 9. und 10 Klassen :unschuldig:
Aber ich bin's nicht!!!
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Benutzeravatar
Hip-Hop
Verwarnstufe 3
Verwarnstufe 3
Beiträge: 38
Registriert: Fr 16.05.2003 - 21:21
Wohnort: Pforzheim

JESUS

Beitrag von Hip-Hop »

Geh in den westen von free heaven in den orsic tempel dort kannst kreuzritter werden. :respekt: :Orsic Tempel:
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

In den Osric Tempel, ja?? ?( Hmmm *grübel* dieser Tempel ist mir noch nie aufgefallen, obgleich ich das Spiel schon ein paarmal durchgespielt habe. Vielleicht sollten wir uns doch eher an die eigentliche Methode halten und die holde Jungfrau befreien, net woa? :D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“