Neuer Patch draußen (v1.2.0722)

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Hallo, :winken:

einer neuer Patch für Mw ist draußen für folgende Versionen: North American and Australian editions, and European collector's edition versions

http://www.bethsoft.com/downloads/patch ... 2.0722.exe

Die Änderungen stehen hier:

http://www.elderscrolls.com/downloads/u ... notes2.htm

Gruß
JBildn SBildnw
Jon Snow - "Winter is coming."
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

ich hab das game nun hier zum testen ob es mir gefällt.. und wollte natürlich gleich den patch draufziehen..

ich habe die deutsche cd die man nach dem umtausch erhält.. die liess sich schon nicht installieren ohne vorher das englische drauf zu haben (wurde mir gesagt bräuchte eigentlich nicht) kriegte da fehler das dateien auf meiner festplatte fehlen.. (pfad zeigt den ordner an wo ich hin installiere..) erst engl. dann dt. installiert, dann lief es..

so. nun habe ich den patch.. und er sagt mir "old files not found....." installiert aber weiter und spart das halt aus wo fehler waren..

hat jemand ne idee?
wäre es sehr schlimm wenn ich ohne patch spiele? (denke an mm9)
gibt es inzwischen ne höhere version? (hab zumindest keine gefunden)

gruss
isakara
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Die deutsche Version hat schon alle Patches drauf und braucht daher nicht mehr gepatched zu werden.
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Die deutsche Version hat schon alle Patches drauf und braucht daher nicht mehr gepatched zu werden.
Das stimmt nicht, die deutsche Version enthält lediglich den 1.1.605, nicht den 1.2.0722.

@isakara: das hört sich ziemlich konfus an, kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

Cloud hat geschrieben:
das hört sich ziemlich konfus an
wenn es das nicht wäre hätte ich nicht gepostet ?(

werde mal deinstallieren und alles nochmal neu machen... mal schaun was dann passiert.. werde wohl eh neu anfangen mit ner anderen charerstellung :D
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Cloud hat geschrieben:Das stimmt nicht, die deutsche Version enthält lediglich den 1.1.605, nicht den 1.2.0722.
Das stimmt auch nicht ganz, meine deutsche Version ist v1.2.0812 und ich hab keinen einzigen Patch installiert ;)

Wahrscheinlich wurde nochmal ein neuer Stapel CDs gepresst nachdem der zweite Patch rauskam. Ich hab meine dt. Version ja auch noch nicht lange (hab meine englische Version im Regal gefunden und mal just for fun zum Umtausch eingeschickt :D)
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

@Therak: das kann natürlich sein.

@Isakera: welche Version wird denn bei dir angezeigt (Startbildschirm)? Falls dort 1.2.xxx steht, kannst du dir die Installation eines Patches nämlich ersparen.
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

zunächst einmal ne korrektur..

die zweite cd ist das tes constr. set (englisch)

ich wollte über software deinstallieren, da stand das tes zweimal drin.. und zig fehler beim löschen.. stand dann nach pc-reset nur einmal drin.. habs einfach nochmal draufgezogen und deinstalliert.. das ging..

so.. dann habe ich das game mit der cd morrowind deutsche version neu installiert.. keine probleme.. warum beim ersten versuch.. keine ahnung.. egal.. is ja nun drauf :))

dann wollte ich den patch installieren.. er sagt mir zwischendurch dann immer wieder mal

patch warning
old file not found. however, a file of the same name was found. no updatte done since file contents do not match. ok/abbrechen
nehme dann ok...

ich kann nun nicht genug englisch um mehr wie ungefähr zu verstehen was der da von mir will

beim ersten versuch nach dem (teilweise fehlerhaften) patchinstall hatte ich gesehen das da die aktuelle patch-nr. version angezeigt wird..

habe da aber nun gar nicht so drüber nachgedacht und nun den patch ja schon wieder halb draufgezogen..

werde also nochmal deinstallieren dann neu drauf und dann gucken...

menno, wann gibts geld... werde mir wohl auf jeden fall irgendwann das original holen.. gefällt mir äusserst gut das game :top:

gruss
isakara
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

isakara hat geschrieben:menno, wann gibts geld... werde mir wohl auf jeden fall irgendwann das original holen.. gefällt mir äusserst gut das game :top:

gruss
isakara
Dann pass aber auf, dass du ne dt. Version kaufst...
und keine übriggebliebene engl Version.
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

therak, das auf jeden fall.. soo blöd bin ich nun auch nicht, auch wenn es manchmal so erscheinen mag :))

direkt nach install hat er die version 1.2.0812

sind danach denn noch wichtige änderungen gekommen? so zb das man quest sonst nicht erfüllen kann oder so?
oder nur relativ unwichtige sachen, so zb irgend ne anzeige verbessert..

weil dann lass ich das jetzt mit dem patch und spiele erstmal so.. hab ja bisher nur kurz reingeguckt..

gruss
isakara
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Hi,

bin zwar nicht mehr so drin. Aber 1.2.0812 könnte die aktuellste Version sein.Viel Spaß bei Morrowind
Jon Snow - "Winter is coming."
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

joo... haut mich bitte :hammer:

07 is wohl älter wie 08 ...

hab mich wohl verlesen.. die zahlen vertauscht oder so..

sorry, bin im mom etwas angeschlagen... mein gehirn hat wohl auch gelitten..
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

1.2.0812 ist die aktuellste Version wenn man nur MW hat. Hat man Tribunal installiert, ist es 1.4.1313.
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“