alles random oder was?

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Malec
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
alles random oder was?

Beitrag von Malec »

mitlerweile musste ich mit erschrecken feststellen, dass anscheinend es üblich ist auf tunieren oder sonstigen matchs ALLES auf random gespielt wird
so, wo ist der sinn davon und wer kam auf, die meiner meinung nach, absolut hirnrissige idee? :bad:

da bin ich mal gespannt, ob mir jemand eine vernünftige antwort geben kann, ich glaubs kaum aber wenn doch :respekt:
"Gott hat die Menschheit erschaffen..... um mit Ihr die Welt zu zerstören"
Xarfax1
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Xarfax1 »

....ganz einfach:

Weil es sonst zu eintönig wird, und manche Loser "nur" mit einem bestimmten Helden, einer bestimmten Stadt spielen können.

Echte Könner kommen mit jeder Kombination zurecht ....alles andere sind Lachzocker. :bussi:

Gruß Xarfax1 :winken:
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

So ähnlich hat es mir Schaaf auch mal mitgeteilt, als ich blutiger Onlineanfänger war und gleich kam mit " Ich will Orrin und Castle haben!"

Und mitlerweile möchte ich das Random nicht mehr missen, das gibt erst die richtige Spannung, was werde ich bekommen und was bekomt der andere ( hoffentlich Rampart oder Turm und irgend nen grütze Helden :) )

Und als echter Heroeszocker kann man mit allen Städten und mit naja fast allen Helden was machen! Und ich kann bestätigen das auf die Dauer immer nur mit dem selben anfangshelden und der selben town irgendwann die Luft raus ist. In einem Tunier im DW war es mal so das es einen Veteranen und einen Schüler gab und beide kämpften als Team in 1 vs. 1 Spiele gegen ander Teams und nun war es so das ich immer Castle hatte und Christian und das war echt öder so nach dem 8 Spiel! :bad:
Bild

Bild
Malec
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Malec »

ich spiele eigentlich nur hot seat und ich finde es überhaupt nicht langweilig nach min 4 jahren mit den selben anfangsheros
dass ich nicht immer die selbe town nehme ist klar, ich hab schon alle towns gespielt und ich spiele auch fast alle gerne

was mir am random nicht gefällt, es kann einfach zu unausgewogen sein, da bekommt einer stronghold mit crack hack und der andere vielleicht tower mit josephine, wo bleibt da die balance? außerdem was ist daran so spannend, man kann sofort nach spielstart in die info schauen und sieht was der andere hat, der crack hack versucht sicher sofort zu rushen und der andere denkt sich scheiße, da kann ich ja gleich aufgeben

und warum ist das gleich eine regel? wenn es jemanden langweilig wird immer das selbe zu nehmen, soll der halt random nehmen, mir doch schnuppe, aber wenn es andere so gefällt, sollen sie doch nehmen was sie wollen, ich mein ihr seit doch eh so gut, ihr werdet doch eh mit allem fertig ;P
Zuletzt geändert von Malec am Mi 14.05.2003 - 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Hm und was ist, wenn beide z. B. mit Stronghold spielen und beide natürlich Crack haben wollen, dann entscheidet nen Duell? Nee schon allein wegen des Friedenswillen ist alles Random schon eine super lösung!

Aber soll doch jeder spielen wie er möchte nur gegen mich wirds so nen Firlefanz mit Helden aussuchen und dann auch noch die Stadt nicht geben! :top:
Bild

Bild
Malec
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Malec »

also wenn sowas wirklich mal vorkommen sollte, dass beide haar genau das selbe wollen, würde ich vielleicht freiwillig einen anderen helden auswählen, gundula oder dessa oder so, oder ich würde einfach vielleicht ne andere town nehmen, ich mein wenn er dann unbedingt stronghold niimmt, nehm ich halt was, wo ich meine, damit kann ich stronghold ohne weiteres schlagen
lordgelu
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von lordgelu »

Hi!

Wenn man einige Online-Spiele mit Random-Einstellungen macht, denn sieht man, dass das Spiel deutlich interessanter sein kann.
Ich habe früher kaum mit Inferno gespielt. Ich dachte die Stadt ist ziehmlich schwach. Jetzt spiele ich sehr gerne mit Inferno. Also... Man kann was lernen.
Gruß

Lord Gelu
Malec
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Malec »

bei mir ist das aber schon so, dass ich mit allen towns gerne spiele, naja mit einigen bin ich besser und mit einige nicht (tower, rampart)
und ich spiel ja auch nicht immer das selbe, aber ich würde es mir schon gerne aussuchen, was ich als nächstes spiele, ich habe die erfahrung gemacht (warcraft3) dass IMMER wenn ich random nehme, genau das kommt was ich am aller wenigsten gegen meinen momentanen feind haben möchte
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von nekoelschekrat »

Da ich mit 2 freunden immer im netzwerk spiele und es für 3 Leute so gut wie keine Karten gibt,nehmen wir auch random.
Allerdings entscheidet allein der Host,wie die städteverteilung läuft.
Meist kriegen alle drei die gleiche Stadt und Helden stehen auf Random ......So ist es ein für alle Seiten erträglicher Kompromiss
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“