Wie komme ich zum Land der Riesen

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Thomas hat geschrieben:Die Minotaurenlords zaubern den Finger des Todes. Dagegen hilft Schutz gegen Magie auf Großmeisterstufe.
Gibt es diesen Spruch bei MM7 eigentlich noch.........ich gestehe, dass ich mir nie alle Schattenzaubersprüche gekauft habe, deshalb könnte ich mich auch irren. I)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

nein, aber die minotauren haben trotzdem eine gewisse chance dich mit einem schlag umzunieten...das hört man dann auch *ggg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Gast

Beitrag von Gast »

Ephirnion hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Die Minotaurenlords zaubern den Finger des Todes. Dagegen hilft Schutz gegen Magie auf Großmeisterstufe.
Gibt es diesen Spruch bei MM7 eigentlich noch.........ich gestehe, dass ich mir nie alle Schattenzaubersprüche gekauft habe, deshalb könnte ich mich auch irren. I)
Ja, "Schutz gegen Magie" gibt es in MM7 als Körpermagiespruch. Ob man ihn nur auf der Licht- oder nur auf der Schattenseite bekommt, weiß ich jedoch nicht.

Gruß, Methusalem
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

@ Methusalem: Ich meinte eigentlich "Finger des Todes", aber macht nix :D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!
Methusalem hat geschrieben:Ja, "Schutz gegen Magie" gibt es in MM7 als Körpermagiespruch. Ob man ihn nur auf der Licht- oder nur auf der Schattenseite bekommt, weiß ich jedoch nicht.
Das Erlernen des Zaubers ist nicht auf eine Seite beschränkt. Die Einzige Voraussetzung liegt in der Fähigkeit des Charakters die Körpermagiefähigkeit zu meistern.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Gast

Beitrag von Gast »

Aha. Thanks und gutes Wochenende! :top:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“