wo ist die harfe
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Schranzerin
- Dieb(in)

wo ist die harfe
ich war schon im tempel von baa und in der scheiss schatzkammer aber wo ist meine harfe

Ja, an dieser Flöte hat doch bis jetzt jeder Spaß gefunden.. Nutzlos, aber kaum einer will sie wegschmeissen..
Und die Harfe ist eigentlich ganz leicht zu finden..
MFG jeanne
MFG jeanne
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
-
Svebnauer23
- Bursche / Magd

Mir hat bei Ironfist einer geflüstert das es das Gerücht gibt dasFlötenspiel würde Wilde Tiere abhalten, meinte aber dann das das nicht stimmt. Gibt es denn freilaufende Wilde Tiere in MM6?
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt
Hey Mädels!
Och, Svebnauer23, es gibt schon noch mehrere Theorien, wozu die Flöte da sein könnte (siehe hier).
Und wenn man sich so das Monsterleben vorstellt, dann würde ich als Monster bei dem Getütel wahrscheinlich schnell das Weite suchen
... Denn, wenn das Geflöte zu hören ist, dürfte der Ärger für das Monsterchen nicht mehr fern sein
...
Och, Svebnauer23, es gibt schon noch mehrere Theorien, wozu die Flöte da sein könnte (siehe hier).
Und wenn man sich so das Monsterleben vorstellt, dann würde ich als Monster bei dem Getütel wahrscheinlich schnell das Weite suchen
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Re: Apropos Flöte...
Welcher Ironfist hat Dir das gesagt?Svebnauer23 hat geschrieben:Mir hat bei Ironfist einer geflüstert das es das Gerücht gibt dasFlötenspiel würde Wilde Tiere abhalten, meinte aber dann das das nicht stimmt. Gibt es denn freilaufende Wilde Tiere in MM6?
Vielleicht verhindert das Flötenspiel vor dem Ruhen einen Überraschungsangriff während des Schlafes.
de-boef
Re: Apropos Flöte...
Vielleicht lockt das Gegner erst ande-boef hat geschrieben:---snip---
Vielleicht verhindert das Flötenspiel vor dem Ruhen einen Überraschungsangriff während des Schlafes.
de-boef
Erst schauen die Monsterchen, wer da so schröklich pfeift und dann sehen sie ein paar schlafende Apetithäppchen liegen
alles klar => Abendessen ist fertig
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(=Neugierde)

- ProfoundDarkness
- Frischfleisch
Hmmm, vielleicht soll man die Monster mit der Flötendudelei auch einfach nur zum Kotzen bringen und wenn sie dann wehrlos da stehen... naja ich will euch die blutigen/schmutzigen Details ersparen!
Hauptsache man hat einen der Charaktere auf den Meisterrang im "Aufwischen" gebracht, sonst wird's ne ziemliche Schweinerei! 
The Darkness is coming through the night
Ich hab immer ein Meister in Diplomatie dabei, der verkauft das den Bewohnern immer als "Throphähensammlung" und "Kriegerdesign" und... naja ich will euch die blutigen/schmutzigen Details ersparen! Hauptsache man hat einen der Charaktere auf den Meisterrang im "Aufwischen" gebracht, sonst wird's ne ziemliche Schweinerei!
Beschwert hat sich noch keiner
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(=Neugierde)

(=Neugierde)