Hat hier jemand Asthma ?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Also wegen dem besagten Tier:

Irgendwie muß es neu diffiniert werden.
Dateianhänge
tier.jpg
tier.jpg (29.37 KiB) 324 mal betrachtet
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

Hm....
Punkhundkatzentiervieh
Dümmlichausdemfellguckendesviehmitseltsamerfrisurundsegelohren
Zuheißgewaschenesluchsbuldoggenpunktier
...
ergänzungen erwünscht!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

unaustelichepunkkatzendameammorgenkaffe
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

Entschuldigung.
Ich kann nicht anders und muss diesen bislang unterhaltsamsten Thread des Jahres 2003 noch einmal an das Licht der breiten und geschätzten Öffentlichkeit zerrren.

Vergessen wir doch einfach die beiden letzten, äußerst fragwürdigen und ohne Zweifel im schweren Rauschzustand verfassten Einträge unserer werten Forums-Kollegen 'Witze-Fritze' und 'Quark-Marc', die uns die gewohnt niveauvolle, multi-thematische Fortführung dieses Meisterwerkes der deutschsprachigen Forumsgeschichte sichtlich und verständlicherweise verleidet haben.

Zu Vieles ist aber unausgesprochen geblieben, manches dagegen möge das auch für immer bleiben! (gell Marc? :D ;) )

Offen gebliebene Themen und Fragen / weiteres Programm:

- Asthma & Alkohol, gibt es nun ein Leben nach der Diagnose?
Hauptredner: Avis cerebrum, Thread-Eröffner

- Katzenhunde, oder die 'eigeninduzierte Wahrnehmungsverzerrung'
Projektleiter: Günther-Herbert, Betroffener

- Die Taube & ich
Es unterhält sie in den Pausen 'Darkjoe' mit seinem aberwitzigen Schwank "Wie ich zur beliebtesten Taubentoilette Deutschlands wurde", Kollegin Dr. Tess begleitet mit der Diashow 'betroffene Glatzen'

- Graugrüne Mäuse
offene Podiumsdiskussion

- 'Komatöse Stinkmorcheln - mein Leben mit der Schande'
Diskussionsleitung: Dr. Numquam, komatöse Stinkmorchel
Assistentin: Lumpenhund

- geplant sind weiters diverse, niveaulose Unterbrechungen der 'üblichen Verdächtigen', keine Namensnennungen :D
sowie zahlreiche, ausschweifende Themenabweichungen bzw. - erweiterungen.

Es sei,
das MBH ;)
Bunt ist das Dasein...
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Guten Morgen,

wertes Auditorium. Leider ist meine Assistentin noch nicht eingetroffen und ich fürchte auch, dass ihre ständigen Verabredungen mit Herrn Baldur ein Erscheinen eher unwahrscheinlich erscheinen lassen. Dabei hätte gerade sie so viel zur Klärung und Erklärung der Begrifflichkeit "komatöse Stinkmorchel" beizutragen. In diesem Zusammenhang verweise ich nochmals auf den Grafik-Wettbewerb:

Erstellen sie eine "komatöse Stinkmorchel" auf graphische Weise.
Dem Sieger winkt ein Tag Aufenthalt in Ampfing im Rahmen der jährlichen Regentage. Dem Sieger obliegt es auch, den niederbairischen Apfel an eine der drei Frauen
Cauri, Jacky oderLump zu überreichen. Es sei wohl überlegt, wem das Obst überreicht wird. Das kann weitreichende Folgen für uns alle über Ampfings Grenzen hinaus haben. Ganze Städte wie Frankfurt könnten sich bei einer Fehlentscheidung erheben und Armeen nach Bayern entsenden. Geschichte könnte sich auf dramatische Weise wiederholen. Äh wer schreibt das Protokoll/die Verse? Der, der sie immer schreibt?

Zurück zum Thema. Wie lebt es sich mit der Schande? Es ist wie mit der Ur-Schande. Wenn der erste Spass-Post abgesetzt wurde, gibt es keine dauerhafte Erlösung mehr. Es sei denn, einer der Ebene IA Admins erbarmt sich des unglücklichen Wurms und löscht einfach und spurenlos sein folgenreiches Gestammel. Dafür ist nicht einmal bedingungslose Hingabe nötig. Mitnichten, werte Hüter der Moral, es muss sich nur eine handvoll Bundesgenossern finden, die sich in persönlicher Selbstaufgabe in diese Aufgabe verbeissen und solcher Art der Morchel das Mycel entziehen.

Was sollen jetzt die Pfiffe? Na gut, ich werde den Vortrag nochmals überarbeiten.

numqwuam
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Wir danken Dr. Never für die persönliche und etwas emotionale Darstellung seiner Sichtweise.
Fragen wir doch nun die Wissenschaft zum Thema "komatöse Stinkmorchel". Die Literatur sagt:

- komatös: in tiefer Bewusstlosigkeit befindlich
(Quelle: Duden)

und jetzt zur Morchel :D
(Quelle: Internet, unter anderem: http://www.wien.gv.at/ma59/pilze/stinkmor.htm)

- gemeine Stinkmorchel oder phallus impudicus, was so viel bedeutet wie "schamloser Phallus" ... ähm... *rotwerd*

Merkmale: Wie der lat. Name schon sagt: Phallus und so sieht er auch aus. 4 cm breit, 25 cm hoch
(Anm.: der ganz normale Durchschnittsphallus im komatösen Zustand eben... hehe... :] )

Wert: ungenießbar (Eiform essbar)
(Anm.: ... aha ?!? :P)

Fruchtkörper: jung: ei- bis kugelförmig (Anm. stimmt das Castore & Willi?? ),
Farbe außen weiß mit gelbl., bräunl., rosa Stich, innen grün, glockenförmiger Hut mit stinkender grüner Masse, Sporenpulver gelb.
(Anm.: innen grün - das wussten bislang nur die Anatomen... :D ... stinkende Masse: eine Frechheit)

Stiel: weiß, hohl, steckt in Scheide
(Anm.: das steht dort so... 8o 8o 8o ... numquam??? Erklär das!)

Geruch: unangenehm stinkend
(Anm.: also bitte! Das ist... ähm... Ansichtssache)

Geschmack (Kern der Eiform): nussartig
( irgendwie kann ich dazu nichts sagen.... stimmt das??? ;) )

Zu erwähnen wäre noch, dass die gemeine Stinkmorchel unter der Kategorie "ungenießbar und wertlos" zu finden war. :P

Fassen wir zusammen: in tiefer Bewusstlosigkeit befindlicher, aber schamloser Phallus

Irgendwie fehlen mir jetzt die Worte - was wollte uns - nein, vor allem dir, Numquam, Lump damit wirklich sagen?? :D
Oder hat sie bloß ihre Erfahrungen und privaten Probleme von zu Hause hier ins Forum getragen, wie es jetzt ja schon dazu gehört ?
Schon wieder so viele neue Fragen....

Das MBH
Bunt ist das Dasein...
Sir Marc von Göskon

puuuuuuuuuu
und 100 verfaulte tomate auf dr. never und MBH werf.
pflutsch O tomaten püre alla nevermbh.

wow das ist wider mal hochstehend was ich geschrieben habe. :respekt:
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Do 22.05.2003 - 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Bevor ich mich weiter dazu äussere stelle ich fest, dass man den Fruchtkörper von Zeit zu Zeit einer Reinigung unterziehen sollte....
Aha :D :D

numquam

Deine hellseherischen Fähigkeiten mit gewissen Personen, da kannst Du noch auf einem Jahrmarkt damit auftreten!

Das mbh befragt das Taubenorakel! :)) als weitere Attraktion!

Streit - und Asthmalos!
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

numquam hat geschrieben:Bevor ich mich weiter dazu äussere stelle ich fest, dass man den Fruchtkörper von Zeit zu Zeit einer Reinigung unterziehen sollte....
Ach, darum der graugrüne Schimmel-Befall.... sieht ein wenig, wie
ein Mäusefell aus... :D
Dr. Never hat geschrieben:Deine hellseherischen Fähigkeiten mit gewissen Personen, da kannst Du noch auf einem Jahrmarkt damit auftreten!
Wie praktisch, ich arbeite doch schon auf Jahrmärkten, allerdings bin ich der Bucklige in der Freak-Show. Dort muss ich auf gefährlich und verrückt machen, obwohl ich doch so fried- und tierliebend bin...

Aber die hellseherischen Fähigkeiten in diesem konkreten Fall waren keine Frage der Intuition, sondern viel mehr Ergebnis gewisser board-interner Gesetzmäßigkeiten.
Ungewollt komisch fand ich in diesem Fall aber Sir Quarks Wortwahl "hochstehend" in Bezug auf die Stinkmorchel.... :))

Das QuasiModo
Bunt ist das Dasein...
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Ja, ich habe mich auch schon über die Farbe gewundert. Eine interessante Theorie, dass es sich um ein Mäusefellchen handeln könnte. Bei diesen sonderbaren Tierchen verwundert es mich gar nicht mehr, dass sie sich auch häuten. Ein Fell für den Abend, eins tagsüber. Das nämliche scheint mir irgendwie das Ausgangskostüm zu sein, das bei irgendeiner Aktion nicht mehr benutzt wurde. Ob es nicht mehr aufgefunden wurde oder wie es sonst dazu gekommen ist? Reine Spekulationen. Das arme Tierchen ist wahrscheinlich schon ganz aufgeregt.

Zum Geschmack der KS: dazu brauchen wir 2 Probanden. Eines für die unaufgerichtete (auch Ei-Form genannt) und für die ausgewachsene Form! Nun denn: Bescheidwisser vor!

Eine weitere besonderheit habe ich bei meinen Forschungen entdeckt. Ein berliner Sänger (inzwischen verstorben, aber nicht nach Pilzgenuss) hat einmal ein Lied gesungen "Des Pudels Kern" das neben dem Hauptakteur auch den Phallus impuidicus zum Thema hat. Vielleicht hat da der Volksmund nur die Hunderasse verwechselt. Wenn der sich ja schon schwer tut zwischen Hund und Katze zu unterscheiden,. dan umso mehr zwischen Deutschem Schäfer und Pudel. Das kann also auch gut und gerne Des Schäfer's Kern heissen. Und dann stellt sich schon die Frage, was GÜ da im Wald bei der Stinkmorchel getan hat????

numuam

Streit - und Asthmalos!
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Äußerst befriedigend zu sehen, wie am Ende - nach ausreichender Recherche - doch wieder alles irgendwo zusammen läuft.

Zur Klärung deiner letzten Frage, bezüglich G-Herbert und seiner Stinkmorchel hilft vielleicht ein alter Witz, aus dem Wiener Volksmund, den man - so fürchte ich - auch nur als Österreicher verstehen kann.
Aber einen Versuch ist es wert.
Es geht darin um die Frage, warum sich die Waltraud nicht mehr in den Wald traut. Und die Antwort ist, weil sie der Herbert dort immer herbärt... nun... kommen wir der Sache dadurch näher, oder laufen die Fäden wieder auseinander?

Und wer ist Waltraud?
Bunt ist das Dasein...
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Meinst Du jene Waltraud, die Nymphe mit einer Feder und Fellallergie?

Es gibt aufrechte Recken, warum also nicht einen aufrechten Herbert. Also sowat!

numquam

Streit - und Asthmalos!
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Hmm, Nymphe, Feder, Fellallergie - ich überlege, wen du meinen
könntest....
- Frau Falte?
- Cerebrum Avis?
- Biene Maya mit ihrem 'irgend-so-ein-Spray-vom-Arzt-halt'?

In der Irre,
Der Irre
Bunt ist das Dasein...
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Sehr geehrter Herr Dr. Numquam,
sehr geehrter Dr. "DAS" mbh,

Ihre Vorlesungen sind extrem interessant und leerreich. Ich wollte anfragen, ob es in Ihren Hörsälen auch Stillmöglichkeiten gibt, weil ich gerne die Vorlesungen der nächsten Semesters auch belegen würde.

Naja, schlimmstenfalls ist Abpumpen angesagt. :D

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Sir Marc von Göskon

Also MBH.
WASS sagts Du mir für einen Namen. I) I) I)
Den Weisen Handschuh an den Kopf von MBH werf.
für diese Beleidigung. :evil:

So in die Arena mit dir. :D
Die rostflecken lasse ich mal an meinem Schwert das gibt schöne Blutvergiftungen. :sword:
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Cauri »

*räusper* :dudu:
[center]Bild[/center]
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Schön, dass sich Caurum und Quarkmarc so gut verstehen. Das erfreut das Herz und die Stimmung hebt es auch.

Cassie, eigentlich leiden wir ja unter ziemlichen Platzmangel. Aber mir ist da eine Idee gekommen. Wir opfern einfach die Damentoilette und machen ganz nach Ally-Vorbild ein Unisex-WC. Da können dann Weiblein und Männlein mit ihren Tieren einmal einen ganz anderen Umgang miteinander lernen. Man lernt sich dann auch besser riechen (wenn es einmal nicht so genau genommen wurde mit der Pflege des Fruchtkörpers). Ja, ich denke das ist eine für alle zufreidenstellende Lösung.
Sollte das Baby einmal nicht folgsam sein können wir mit dem Leibhaftigen drohen. Das versteht das Kleinstkind schon, was das heisst.

Ich weiss auch nicht, wer sich unter dem Pseudonym Waltraut versteckt. Das ist noch ein Ministerium (Originalzitat maybe Loddar M).

numquam

Streit - und Asthmalos!
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Ich frage mich, was uns Caurus mit ihren Worten - pardon - ihrem Wort sagen möchte?
War das schon der gesamte geistige Beitrag ihrerseits, oder bloß ein einsetzender Asthma-Anfall??

Wie auch immer.
Lieber Sir Quark, ich verstehe deinen Wink mit dem Handschuh,
aber ich muss bedauern.
Die nächste Rektal-Untersuchung, ob du dort schon wieder Drogen schmuggelst, findet erst wieder nächsten Monat statt... :D

Cassie - das Kind bleibt daheim! *MachtwortSprech*
(denn die freizügige Demonstration gewisser, erweiterter Körperteile, würde nur allfällig anwesende Stinkmorcheln verunsichern und von den wahren Themen ablenken.)

Übrigens - das Lateinwörterbuch sagt: Caurus = Nordwestwind.
Richtig dekliniert also
Caurus - Cauri - Cauro - Caurum - Cauro - Caure
wobei es sich bei Cauri also um den Genitiv eines männlichen(aha !) Substantives (o-Deklination) handelt. Des Nordwestwindes

Ob hier nicht vielleicht eine Verwechslung mit dem Darmwind vorliegt?? ;)

Das MBH
Bunt ist das Dasein...
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Dazu passt dann ausgezeichnet caurare, cauri, cautum.

Der/die die Winde lässt (welche auch immer).

Cassie bringt das Putzerl ruhig vorbei. Die Leertätigkeit bleibt dabei schon nciht auf der Strecke.

numquam

Streit - und Asthmalos!
Sir Marc von Göskon

Herr MBH
Drogen ??????????
ich drinke nicht ich rauche nicht ich hab noch nie Drogen geraucht gespitzt oder per Löffel erhitzt.
doch eine droge drink hab ich leider noch "Cola"

Ich bin kann man sagen Drogen Frei.

Also in die Arena mit dir.
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“