Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also das Thema wird eigentlich im Heroes 3 Board behandeld, aber da wir auch noch so 1 oder 2 Leute benötigen die Interesse haben h 4 online zu spielen, poste ich auch mal hier rein! Also wer schon mal lange gegen die Crecks vom DW online zocken wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu! Und Ihr könnt mal so richtig die knallen lassen!
Du hast mich überzeugt Radagast. Ich riskiers, auch wenn die Warscheinlichkeit hoch ist das ich mit Schimpf & Schande verliere. Wann isses denn und um wieviel Uhr. Hoffe meine Pc hält durch in der Zeit. Mir passt abends ab 19:00 uhr am besten und am WE kann ich meistens nicht .
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
Den Zeitpunkt regeln die Gegner untereinander aus, meistens isses abends also ab 19:00 Uhr! Also ich schreibe Dich schon mal mit auf Hafen! Kannst ja mal im H 3 unter dem besagten Thread nachsehen! Danke für Deine Meldung und ob man gewinnt oder nicht, die Hauptsache ist doch es hat Spaß gemacht! oder?
Und wann das Tunier losgeht, sowie wir unsere Manschaft zusammen haben aber denke noch eine Woche dann ist Startschuß, je mehr es werden desto interessanter! Also immer ran und getraut, na MBH wie isses? H 4 ist doch was für Dich oder? Komm gib Dir nen Ruck!
Ja na klar! Bin aber noch in den Vorbereitungen, aber dauert nicht mehr lange!
Hast Du ICQ ? Wenn nicht solltest Du das mal installieren, das vereinfacht vieles! Aber informieren werde ich Dich trotzdem per Mail ( falls Du sie mir gibst ) oder hier im Forum per private Nachricht!
also in welchem Zeitrahmen sollen denn die einzelen Spiele stattfinden. Durch meine Familie, kann ich nicht immer sagen wann ich kann. Ansonsten kannst du mich mal für H4 eintragen.
Es gibt bloss ein Prob . Ich habe H4 OHNE Addon's und bekomme den -> 3.0 Patch nicht installiert. Irgendwelche Tipps?
PS.: Am besten bin ich über meine e-mail zu erreichen. Da schaue ich fast täglich rein. Ob ich es immer hierher schaffe weiss ich nicht.