Unique Items

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Im Singleplayer gibt es den Befehl players x, um die Zahl der Mitspieler zu simulieren. Einfach die Chat-Box öffnen (ENTER) und dann

players 8

eingeben. Dann droppen auch mehr Items.
Benutzeravatar
simple_mind
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: Mi 02.04.2003 - 10:24
Wohnort: dunkles zimmer am rande von gestern...
Kontaktdaten:

Beitrag von simple_mind »

hey, is ja cool... woher wisst ihr sowas? steht das auf der seite, oder woher habt ihr das? :winken:
nur durch schmerzen weiß man wirklich, ob man noch lebt.
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Na, ich spiele das Spiel schon drei Jahre. :)
Benutzeravatar
king euba
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 331
Registriert: Mo 07.10.2002 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von king euba »

@ simple mind: ich hab schon ewig nich mehr gespielt, bin auf bg und icewind dale umgestiegen... I) , jedenfallshab ich mit dem necro schon lange mehr nich gespielt...

@ yonder: also ich spiel auch schon knapp 2 jahre... aber so ne tricks hab ich noch nich gefunden... ?(
Benutzeravatar
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 570
Registriert: So 16.12.2001 - 22:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mshannes »

So was wird auch hauptsächlich in Diablo2-Foren diskutiert.
Daß man in speziellen Foren dann etwas tiefer in die Materie einsteigen kann, dürfte ziemlich einleuchtend sein ;)
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

mshannes hat geschrieben:...etwas tiefer in die Materie einsteigen...
Apropos: Hier meine Lieblings-Diablo-Graphik:

Bild
Zuletzt geändert von Yonder am Do 22.05.2003 - 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

:D

Wird damit e=mc² bewiesen? ;) :))

Is ja geil, dass man sich für ne Freizeitbeschäftigung so wahnsinnig ins Zeug legen kann... Wenn die daraus wenigstens irgend einen Nutzen hätten, z.B. eine Doktor- oder Studienarbeit :D aber das machen die ja aus Spaß und aus Liebe zur Sache Bild :silly:

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Alle richtig guten Sachen im Internet entstehen nur aus Spaß und Liebe zur Sache. Deshalb haben es so viele Firmen auch so schwer.

Die Graphik beschreibt übrigens das effektivste Verhältnis zwischen Leben und Mana bei der Sorc unter besonderer Berücksichtigung des Skills Energieschild. Wenn man noch den Gürtel Nachtrauch hinzunimmt, der ja bekanntlich Gegentreffer von der Lebenskugel in die Manakugel ableitet - also sozusagen das gegenläufige Prinzip von Energieschild darstellt, kommt man ins Aschgraue... ;)
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

so, ich habe jetzt n bissl mehr ahnung von dem ganzen traden usw.

habe so zum traden an uniques offiziel:
-2 harles
-wt 50%mf
-storm
-shaft
-quehaegans
-spite of honor äth.
-2 forstbrand
-schwertwache
-2 magierzorn
-umes
-2 undead
-jalas mähne
-2 fleischwolf (+2 drudi skills/ 149maxdam)
-schwarzhorns
-wallenderzorn
-rückenbrehcer
-goldträger
-wasserwanderung
-eingeweidebeisser

set-items:
unsterblicher könig:
-3 wille
-1 steintrümmerer
trang-ouls
-2 schuppen
-1 Krallen
mavina
-2 grundsatz
-1 umarmung
-1 umklammerung
waisenruf
-2 whistans
-1 wilhelms
-1 magnus
natalya
-1 seele
tal rasha
-2 wappen
hwanins
-1 gerechtigkeit
griswald
-1 herz
najs
-2 reif
brüder des himmels
-1 willenskraft

so das war so grob der überblick, bestimmt noh mehr, baber ausm kopp weiss ich net mehr!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“