Frage zur Wiederbelebung!

Diskussionen rund um Planescape Torment

Moderatoren: Mighty, Thies, mara

Antworten
Sandmann
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28.05.2003 - 10:05
Wohnort: Frankfurt

Frage zur Wiederbelebung!

Beitrag von Sandmann »

Hallo,

ich habe hier mal ein wenig im Forum rumgestöbert und dabei gelesen, das es für PST 3 unterschiedliche Schlusssequenzen geben soll.

Kann mich noch gut erinnern, dass ich beim damaligen Spielen verzweifelt versucht habe unterschiedliche Enden zu kreieren, aber immer wieder beim Ende mit dem Abstieg zu dem Krieg zwischen den Tanar Ri und deren Gegnern gelandet bin.

Wenn jemand Lust hat und sich noch erinnern kann, postet doch einfach mal wie die anderen Enden zu erreichen sind.

Danke und Gruss

Sandmann
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Wiederbelebung!

Beitrag von Argh »

Hi :D
Sandmann hat geschrieben:Hallo,
Kann mich noch gut erinnern, dass ich beim damaligen Spielen verzweifelt versucht habe unterschiedliche Enden zu kreieren, aber immer wieder beim Ende mit dem Abstieg zu dem Krieg zwischen den Tanar Ri und deren Gegnern gelandet bin.

Wenn jemand Lust hat und sich noch erinnern kann, postet doch einfach mal wie die anderen Enden zu erreichen sind.
Ich wars am Schluß, leid und daher habe ich Selbstmord begangen - in der Festung der Reue mit der Klinge des Unsterblichen - hmm hätte vielleicht meine Mitstreiter noch in der Leichenhalle entlassen sollen - wär irgendwie fairer gewesen. :P :P

Mir war das ganze ein bißchen sehr textlastig :) - es gab Tage da hab ich ja nur noch gelesen :shock2:

Grundsätzlich hat mir das Spiel gut gefallen, wenn Annah nur eine etwas nettere Stimme gehabt hätte, hätte es sogar was mit uns werden können :D - und was man so alles über seine Mitstreiter und Vergangenheit erfahren kann :unschuldig:

Leider ist die Spielführung gewöhnungsbedürftig, viel zu viel Mausklickerei - da lob ich mir MM6 bis 7 :top: und die Würfelei beim Levelaufstieg I)

Auserdem ist es undemokratisch wenn nur TNO die Gespräche führt :unschuldig:

Grüsse Argh :bounce:
Benutzeravatar
Schrotty
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 234
Registriert: Sa 08.03.2003 - 21:55
Wohnort: Lauf an der Pegnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Schrotty »

Mir war das ganze ein bißchen sehr textlastig - es gab Tage da hab ich ja nur noch gelesen
Da kann ich mich dir nur anschließen!

Ich konnte es teilweise nicht mehr sehen und ohne diese Mengen an Text hätte ich es auch bestimmt noch öfter durchgespielt.
Ok Ok,
ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil
schrotty
Antworten

Zurück zu „Planescape Torment“