Runtime error, SOD bleibt hängen...

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Rincewind0409
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Runtime error, SOD bleibt hängen...

Beitrag von Rincewind0409 »

Hallo,

ich habe gerade eine neue Karte (selbsterstellt) getestet und nach ca 2 bis 3 Monaten bleibt das Spiel immer an der selben Stelle hängen. Habe ich sonst noch nie gehabt. Es kann sein das in dem Augenblick der Computermitspieler einen Zweiwege Monolith benutzt. Habe schon gelesen das das damit zusammenhängen kann. Hilft es diesen durch einwegmonolithen zu ersetzen? Dir Runtime.dll habe ich auch schon geupdatet. Hat jemand andere Ideen?

greetings

Rince
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Azurdrachen
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Beitrag von Azurdrachen »

Nein ein Patetntrezept gibt es leider nicht! Einzige Möglichkeit ist den verursachenden Helden vor dem bewußten Tag zu eleminieren! Das mit den Einwegmonoliten könnte man probieren, aber ist meines Wissens auch nicht die idealste Lösung!
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Corvus
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Beitrag von Corvus »

Hm solche inen Fehler hatte ich früher auch,bei Windows 98,SE;
Ich würde dir folgendes empfhelen:
Direct X rauftun mindestens 8.2
Homm 3 Patch raufhauen
Windows Update machen

falls dann immer no ned gehen sollte tja

sry

:)
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Rincewind0409
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Beitrag von Rincewind0409 »

Hallo,

bei mir hat es mit den Einwegmonolithen geklappt. Der Fehler tritt bei einem neustart der Karte bei MIR nicht mehr auf. Aber vielleicht ist das ja auch nur ein Zufall!

thx für Eur Antworten!

greetings

Rince
Lord Dace
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Beitrag von Lord Dace »

Das hängt wohl nich nur an den Monolithen.

Hab vor kurzem das selbe Problem bei ner Random-Karte ( gewoggt ) gehabt. Mein Kumpel und ich hatten die Karte schon fast fertig, nach zwei Nächten, und dann Runtime Error. grrr Ärgerlich und keine Ahnung von was das kommt.

Der hat übrigens XP aufm Rechner. Auf meinem Rechner zu haus hat ich noch nie das Problem. Zum Glück.

peace
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Rincewind0409
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Beitrag von Rincewind0409 »

Hallo.

Ich habe Win98 auf dem Rechner und habe diesen Fehler gehabt. Ein bekannter hat Win Xp auf dem Rechner und hat auch diesen Fehler gehabt. Denke es muß an der Karte liegen.

Gruß

Rince
Keltset
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H3 Runtime error

Beitrag von Keltset »

Hallo zusammen,
am Betriebssystem liegts wohl nicht, da ich es auf W2K Prof und
W2K Server installiert habe und denn Fehler auch bekomme.
Keltset
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