Habe meine Taucheranzüge verkauft um später festzustellen das ich noch einmal ins Wasser muß um Marten zu finden.
Gibt es einen Händler der mir Taucheranzüge verkauft?
Wo kann man Taucheranzüge kaufen???????????
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan
Ging bestimmt anders, im Spiel muss man keinen einzigen Händler töten.zocker hat geschrieben: (ging nicht anders Alianz usw.)
Vielleicht gibts nen Savegame Editor, wenn nicht, tja Pech, Dummheit bestraft das Leben :p
btw die Taucheranzüge wiegen doch nichts, oder? Geld bringen sie doch auch keins... also wieso verkaufen?
Von wegen "muß man nicht töten"!
Der T´Rang Händler hat mich einfach und ohne zu fragen angegriffen (nachdem ich seine Kollegen gemetzelt hatte).
Zuvor hatte ich Ihm meine Taucheranzüge nur deshalb überlassen weil mich die Blätterei in meinem Inventar genervt hat.
Dachte halt das ich die Dinger jederzeit von Ihm zurück kaufen kann.
Wenn es mit dem Editor nicht funzt werde ich dem Game wohl den Rücken kehren.
Der T´Rang Händler hat mich einfach und ohne zu fragen angegriffen (nachdem ich seine Kollegen gemetzelt hatte).
Zuvor hatte ich Ihm meine Taucheranzüge nur deshalb überlassen weil mich die Blätterei in meinem Inventar genervt hat.
Dachte halt das ich die Dinger jederzeit von Ihm zurück kaufen kann.
Wenn es mit dem Editor nicht funzt werde ich dem Game wohl den Rücken kehren.
Wow, was für ne Überraschung. Aber selbst das hättest du vermeiden können, man muss weder die T'Rang noch die Umpani töten... hättest halt ne Allianz zwischen beiden herstellen sollen :pzocker hat geschrieben:Von wegen "muß man nicht töten"!