tzzzzzz

Der Film ist absolut genial! Ich schau ihn mir sicher nochmal an!
mfG Yoda
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Den gibt es dort auch nicht und ich denk mal er wird im 3.ten Teil noch einen wichtige Rolle spielen sonst würd er nich reingenommen werden.samot hat geschrieben:1. Wer war der aufdringliche Junge in Zion, den Neo befreit haben soll? Kann mich absolut nicht daran erinnern.
Nein, dass war er nicht. Soweit ich dass gesehen habe, ist dass der Typ der Neo töten wollte, Messerszene. Und diese Person ist dieselbe wie diejenige die von Smith infiltriert ( Programm umgeschrieben) wurde. Die Telefonszene --> Ausschlaggebende Szene, wie kann er einen Menschen der aus der Matrix entflieht infiltrieren ?? Dieser müsste dann ja immer noch in der Matrix drinnen sein !!!!! Dazu kommt dann noch die Schlußszene... Also ich freu mich echt schon auf Teil 3samot hat geschrieben:2. War der Überlebende von Zion der Verräter aus dem ersten Teil (man hat ihn ja nur kurz gesehen)? Der sollte doch eigentlich tot sein ...
Siehe obensamot hat geschrieben:3. Was sollte die Szene beim Abschied von Zion, wo sich der eine Typ mit einem Messer in die Hand schneidet? Sehe ich absolut keinen Sinn drin, erst dachte ich ja noch, es sei ein Attentäter, aber er verhielt sich ja absolut untypisch.
Spar Dir das Geld, der Film war wesentlich schwächer als der erste Teil. Ich denke, daß die Erwartungen der meisten Fans nicht erfüllt wurden.Zu viele Actionszenen, zu viele Specialeffekte, alles schon dagewesen. Die Story sehr dünn. Das man einen zweiten Teil besser als den ersten abliefern kann, zeigt "Herr der Ringe "".Yoda hat geschrieben:Wie bitte??? - Matrix Reloaded eine Enttäuschung?
tzzzzzz![]()
Der Film ist absolut genial! Ich schau ihn mir sicher nochmal an!
mfG Yoda
Wie bitte???Wild hat geschrieben:Das man einen zweiten Teil besser als den ersten abliefern kann, zeigt "Herr der Ringe 2".:
Hmm, deine Meinung in Ehren, aber irgendwie deckt sich das nicht ganz mit den zur Zeit vorliegenden 72%, die dem Film in unserer Abstimmung Note 1 oder 2 gegeben haben - oder sind das alles 'Nicht-Fans' .... ?Wild hat geschrieben:Ich denke, daß die Erwartungen der meisten Fans nicht erfüllt wurden.
Xajorkith hat geschrieben:Desweiteren ist es dort viel zu eng. Da lege ich mich lieber auf die Couch.![]()
Ich geb's zu, ich hasse Kinos.
Hallo Cassie!Cassie hat geschrieben:Wie bitte???Wild hat geschrieben:Das man einen zweiten Teil besser als den ersten abliefern kann, zeigt "Herr der Ringe 2".:*augenreib* HdR2 besser als der erste Teil? Das war eine absolut grottige Umsetzung, ich kann dir jetzt nur zu Gute halten, dass du das Buch nicht gelesen hast...
![]()
Greetinx, Cassie