ist das jetzt ultimative Vogelsprache.

PS:
Ich würde dir mal raten aufzuhören mit Saufen.
Ist nicht gesund und der Bauch Wächst und das mögen die Frauen nicht.
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Dem kann ich leider nur zustimmen.Baerbel hat geschrieben:Ich persönlich finde solche Seiten wie rotten einfach nur scheusslich. Mag sein dass ich empfindlich bin, mich stossen diese Bilder ab. Für mich muss ein Bild eine Aussage haben, ästhetisch sein oder auch interessant - auf jeden Fall muss es mich irgendwie ansprechen. Diese Bilder sind einfach nur ekelhaft und ich würde euch bitten, wenn ihr schon solche Links öffentlich posten müsst, dann schreibt bitte dazu um was für eine Seite es sich handelt. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er draufklicken will oder nicht. Es soll nämlich auch Leute geben, die solche Seiten nicht kennen und bei denen solche Bilder Reaktionen auslösen können die keineswegs witzig sind.
Nein, ich meine damit nicht mich, ich kannte rotten schon.....leider.
Solche Bilder zu betrachten ist nun mal nicht jedermanns Sache und ich bitte euch, das zu respektieren.
Wat, das alles auf einmal anfängt zu wackeln?Manni_B hat geschrieben:... du als Inquisitor, müßtest solche Szenen doch kennen.Xajorkith hat geschrieben:Mit Störungen meinen die wohl eher jene bei denen epiliptische Anfälle auftreten können. Das Gewackel ist ja unheimlich.Sie sind doch von der Röm-Kath-Kirche lange genug praktiziert worden.
ich versuche mal zu übersetzen:Vogelhirn hat geschrieben:Vogelhirn hat geschrieben:VERDAMMMT ALTRER WAS PSITET 1 DU SO EIJNE SCBHEFDG ISEIZEW DAS ISTVGFDIVC DOCH VOLL KRWAMNLK !!!
ähhmmm sorry , eigentlich wollte ich ja betrunken hier nicht posten , aber das hat mich wirklich geärgert , was ich gestern damit sagen wollte:
Warum postest du hier so eine sch**** Seite wie Rotten.com , das ist total krank !
Genau wegen diesem Donnern bin ich ja so erschrocken!BIG-BARON hat geschrieben: ps auch übrigens! das bild mit dem mädel soll nicht gruselig wirken!
es ist doch immer so ein dnenrn zu hören und dabei wackelt das bild! normalerweise soll dieses wackeln mit dem donnern wohl erst noch mehreren sekunden kommen, damit man sich so richtig erschreckt! aber hier kommt es irgendwie fürher