Da sucht man nach etwas harmlosen und dann :(

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

RicNukem
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von RicNukem »

Hehe,
Auf der seite war ich auch irgendwann schonmal. Ist schon ne Zeit her. Nett sind auch immer die passenden texte darunter :unschuldig:
Ich glaub solche Bilder werden erst gruselig wenn man zuviel drüber nachdenkt :)

Der JavaScript effekt kommt wirklich etwas zufrüh. Meistens ist der Effekt schon vorbei bevor das Bild geladen ist (So war es bei mir zumindest).

Rick

P.S.: Bei rotten find ich eigentlich nur das Motorcycle Bild wirklich richtig ekelig. Aber ich mag generell solche Bilder nicht.

Achja da gabs noch so ein zwei nette Flash Filmchen die ähnlich erschrecken. Bei Bedarf kann ich sie ja mal posten. Aber guckt euch wenn ihr euch das ansehen wollt nur mit Sound an sonst isset langweilig 8)
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Wild »

@Vogelhirn

Das mit dem Alkohol machst Du vollkommen verkehrt. Den mußt Du in das Diskettenlaufwerk schütten. Das steigert die Leistung des Computers um so viele Prozente wie auf der Flasche (oder Büchse?) steht!
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Lukas :winken:

Noch viel effektiver ist einene Bierkühlung. Man sollte kaum glauben wie ein gutes , kühles blondes den Prozessor zum marschieren bringt. Son geschlossener Bierkreislauf wirkt echt Wunder. Nur ein dichter Bill ist ein braver Bill. 75% weniger Systemabstürze. Na wenn das kein Argument ist ???

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi :D
Willard hat geschrieben:Hey,
Genau mein Thema:D
Ich beschäftige mich ein bisschen mit solchen Sachen und kann argh nur zustimmen: 99% sind leider Fotomontagen...
und der Rest ist sonstiges, was aber auch 0 (in Worten: Null) mit übersinnlichem oder paranormalem zu tun hat :P
Aber wie auch RuneDrageon geschrieben hat, wäre es doch spanend, wenn es "mehr" als nur die Realität geben würde.
jetzt wird interessant - Warum ist Paranormales spannender als das wirkliche Leben?
Dazu zählen eben solche Sachen, auch wenn geistreiche Scherzkübel falsche Bilder ins Netz stellen. Aber genau das 1% ist ausschlaggebend, denn manche Vorfälle konnte sich niemand erklären, weder Exorzist, Wissenschaftler, Forscher, Analytiker oder Psychologe.
Wenn es denn 1% wäre - es sind auch keine 0,1%, nicht mal 0,01% ... es sind überhaupt keine Prozent sondern alles Schwindel und Täuschungen. Wenn es anders wäre hätte sich schon längst jemand die 1.000.000 Dollar bei James Randi http://www.randi.org/ abgeholt. Aber bisher sind alle kläglich beim pfuschen ertappt worden.
Und dieses Prozent macht das ganze spannend, man darf sich nur nicht in die Irre führen lassen.
Und sich auch nicht fürchten, sonst überwältigen die Instinkte einen ;). Aber dieses Foto ist falsch, Gründe siehe argh :respekt:
Danke Willard :D aber der Rest ist eben auch falsch ... nur halt nicht gefälscht sondern auf falsche Ursachen zurück geführt - egal was man anfäßt es ist immer wieder Schwindel dabei - es gibt natürlich wahnsinnig unwahrscheinliche Zufälle aber auch das ist kein Wunder. Wenn man bedenkt da es auf diesem Planeten 6.000.000.000 Menschen gibt ist es doch eigentlich natürlich, das täglich irgendeinem Menschen ein Zufall zustößt der nur eine Wahrscheinlichkeit von 1 zu 6 Milliarden hat.
Mir ist noch nie etwas untergekommen für das ich übernatürliche Phänomene verantwortlich machen, mußte und das geht anderen ebenso. Schau Dich mal auf den Seiten von Werner Walter http://www.alein.de/cenap/historisches/ ... sches1.htm um.
Edit: Seiten, die dadurch die Leute erschrecken (versuchen), sind immer genau darauf aus. Wenn man sowas streng wissenschaftlich betrachtet, kommt man oft auf die Falschheit des Bildes/Textes drauf:D
Einspruch Euer Ehren. Wissenschaftler sind oft die schlechtesten Aufklärer, weil
a) sie sind es von berufswegen nicht gewohnt mit Betrug und Betrügern umzugehen
b) sie Versuchen die Dinge mit den Mitteln ihres Faches aufzuklären, diese Mittel können aber nicht funktionieren weil es sich ja nicht um ein chemisches, physikalische oder medizinische Phänomen handelt sondern um Schwindel
Kenn ich, aber genauso gut hättest Du schreiben können ließ mal PM oder die Bildzeitung :P
Dort wird viel (auf)geklärt, aber falls man wirklisch schwächer beinander ist, sollte man sich die Zukunftsvisionen der Palmblattbibliothekaren nicht ansehen ;) (aber Amerika verliert laut denen alle Bedeutung in 50 Jahren :D )
Erzählt wäre richtiger ... ich habe ein großes Mißtrauen gegen einige "Experten" so hat beispielsweise der PM Autor Peter Ripota ein nettes Nebeneinkommen mit Büchern und anderem zu Astrologie und Handlesen - bei solchen "Experten" ist es kein Wunder, wenn sie übernatürliche Phänome einräumen, denn wer macht sich schon gerne sein eigenes Geschäft kaputt :D

Grüsse Argh :bounce:
RuneDragon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von RuneDragon »

ich kenne randy's forschung aber das hat auch nix mit beweisen zu tun, keine hexe der welt würde zu den typen hingehen ;) nur das sie dann geld bekommt, naja is nen dummes beispiel
trotzdem untersucht er meist irgendwelche zauberer oder leute die denken irgend was vorführen zu können, doch das sind ja eh nur tricks
er untersucht in der regel nicht irgendwelche erscheinungen, da die nicht sequentiell auftreten und man nicht darauf warten kann

solange die wissenschaft nicht beweisen kann das es das zeugs nicht gibt, kann es auch geben :)

nach wie vor gibt es unerklärliche dinge, die nicht immer nur zufälle sind
Bild - cUrZeD rUneZ - Bild
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi :D
RuneDragon hat geschrieben:ich kenne randy's forschung aber das hat auch nix mit beweisen zu tun, keine hexe der welt würde zu den typen hingehen ;) nur das sie dann geld bekommt, naja is nen dummes beispiel
trotzdem untersucht er meist irgendwelche zauberer oder leute die denken irgend was vorführen zu können, doch das sind ja eh nur tricks
Er fordert die Abzocker heraus die in Talkshows etc. behaupten, daß sie über übernatürliche Kräfte verfügen. In meinen Augen ein ganz klarer Fall von Verbraucherschutz. Meiner Meinung nach sollte man diesen Verbraucherschutz noch viel weiter treiben und gerechte Scheadensersatz- und Schmerzensgeld-Regelungen schaffen. Verschärfend kommt ja oft hinzu, daß sich die Opfer in einer psychischen Notsituation befinden.
er untersucht in der regel nicht irgendwelche erscheinungen, da die nicht sequentiell auftreten und man nicht darauf warten kann
Auch hier gibt es nichts außersinnliches, sei denn man begibt sich auf PM-Niveau ;) Mir hat, in mehr als 30 Jahren intensiver Beschäftigung mit dem Thema, bisher noch niemand etwas vorlegen können, was sich nicht auf ganz banale Dinge zurückführen ließ.
solange die wissenschaft nicht beweisen kann das es das zeugs nicht gibt, kann es auch geben :)
Ist es nicht eher umgekehrt, je außergewöhlicher meine Behauptungen für eine Erscheinung sind, desto stichhaltiger müssen doch meine Beweise sein. Außerdem hab ich bereits oben gesagt, daß Wissenschaftler wohl die ungeeignetsten sind, besser sind Kriminalisten, professionelle Fälscher, Illusionskünstler und Tricktechniker :D
nach wie vor gibt es unerklärliche dinge, die nicht immer nur zufälle sind
Natürlich, denn wir sind noch immer am Anfang der Erforschung dieser Welt, aber es gibt keinerlei Hinweiß auf außersinnliches, keinerlei stichhaltige Belege für Geister, Gespenster etc. pp.

Nachsatz Warum ich so aggressiv auf so ein Thema ragiere?
Nun ich habe im Rahmen der Erforschung der lokalen Geschichte, Informationen zur Hexenverfolgung in der Ortenau zusammengetragen. Wenn man liest wie grausam Menschen verfolgt werden auf Grund eines Aberglauben, wird einem schlecht. Wie schlimm Menschen gefoltert und getötet wurden: weil andere an "Erscheinungen" glaubten und nicht an die Naturgesetze liegt jenseits aller Verstellungskraft. Niemand kann schlimmer sein als ein (Aber)gläubiger.

Nun man könnte sagen, daß alles ist Geschichte - aber es ist nicht Geschichte es passiert jeden Tag. Und die Bilder bei rotten.com sind dann noch harmlos. Ich denke es ist die Aufgabe jedes Gutwilligen solchen Exzessen, bereits in ihren Anfängen zu wehren.

Grüsse Argh :bounce:
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Xajorkith hat geschrieben:Mit Störungen meinen die wohl eher jene bei denen epiliptische Anfälle auftreten können.
Hab keinen gehabt xjao :D nehme ja auch die entsprechenden Medikamente :D :D :D :D :D :D

Tja und zum Thema psychischer Probs kann ich nur sagen daß ich eh schon gestört bin :D :D :D :D :D also kann es eigentlich nix mehr großartig verschlimmern :D :D
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

:angst: anfangs hatte ich angst auf den link zu klicken... aber dann klickte ich drauf und sah das wackeln und das mädchen, mit der puppe in der hand... O.o oder was war das? habe keine lust nochmal draufzuklicken... ;D
aufjedenfall *auf die uhr guck* sind bei mir Noch keine schaden zum vorschein gekommen... o.o :))
Tantalusss
Moderator
Moderator

Beitrag von Tantalusss »

*bedarfanmeld* will die flash filmchen auch mal sehn :) by the way ... ein link zu einem bild und ein übermüderter tanta = eine drei seiten paranormale phänomene disskusion :D geil ! weiter machen :))
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Ich verstehs gut argh, aber es sind WIRKLICH 1% unaufgeklärte Fälle (um genau zu sein: 0,982% ;) ).
Zu der Frage, warum paranormales interessanter ist als das richtige Leben, ist schnell beantwortet: weil es nicht Alltag, nicht erklärbar (für Normalsterbliche) und somit spannend ist! Das unaufgeklärte % beruht wahrscheinlich eh auf übergeniale Täuschungen, aber was, wenn nicht?? Und es ist ja auch paranormal, weil es ja so wenig Menschen widerfährt. Stell dir mal vor, jeder 2te sieht auf einmal Gespenster (fake oder echt).
Wissenschaftler sind wirklich schlechte Aufklärer, ich hätte das besser. " Wenn man das ganze rationell sieht.." nennen sollen... Jedenfalls bin ich mir sicher dass es übernatürliches gibt, es müssen ja nicht unbedingt Geister sein. Ich persönlich bin zwar staubtrocken realistisch, aber ich glaube ans Jenseits obwohl ich jede Art von Religion ablehne (jede Religion hat irgendwas falsches..)
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Tantalusss
Moderator
Moderator

Beitrag von Tantalusss »

mhm schon richtig ... wobei bedenke was bezeichnet man als paranormal ? ich meine, es gibt auch diesen okkultistischen larampf so alla witchboard etc. das macht das zum einen teil grenzenlos spannend und zum anderen aber auch wieder kaputt :( ...

PS: MEIN 500tes !!! JUBILÄÄÄÄÄÄÄÄUM :drink:
RuneDragon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von RuneDragon »

ich bin auch gegen das was aus glaubens dingen heraus bisher alles passiert ist, zB hexenverfolgung, heilige kriege, skalvenhandel, inquisition ....

aber das hat nix mit glauben zu tun was ich meine
wenn es echt eines tages möglich ist zB geister sichtbar zu machen oder in irgendwelche astraleben zu gelangen ... blablabla dann ist das auch wissenschaftlich (nach randys forschung) nachweisbar und ist dann kein (aber)glaube mehr
ausserdem würde das neue perspektiven eröffnen ;)
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

So, hier hab ich den Beweis für die falschheit des Bildes :D
Ich habs einfach 10x mit einem Scharfzeichner bearbeitet, und rausgekommen ist ein Schwindelbild. Wenn man nämlich einzoomt und den Rand des Mädchens genau ansieht, sieht man noch "weiße" Ränder, die durch das Ausschneiden und wieder einfügen entstanden sind. Durch einen Weichzeichner sind die dann überdeckt worden ;)
Dateianhänge
Das "Geister" Bild :D
Das "Geister" Bild :D
XFILES54.JPG (397.95 KiB) 983 mal betrachtet
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
RicNukem
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von RicNukem »

Hehe :D hast recht. Was ein Betrug :))
Aber nun sieht das Bild noch viel besser aus 8)

Die Links zu den Flash Filmen poste ich nachher, vielleicht kennt sie ja schon einer...
RicNukem
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von RicNukem »

Ok hier die Flash Filmchen. wenn ihr euch sie anguckt dann macht das bitte mit Sound, ansonsten wirken sie kein bisschen.
Sind beide nicht hart kann man sich also beide angucken.
Bei einem von beiden hab ich mich mal richtig derb erschrocken. Natürlich hatte ich die boxen ein bissle laut aufgedreht :D

Viel Spass

P.S.: Lest euch auch bitte die Texte auf den Seiten vorher durch.

http://www.runkel-wuppertal.de/mysterioes.htm

http://www.derivo.ch/rabailkal-test/hypnose/hypnose.htm

P.SS.: Befolgt natürlich die anweisungen aus den jeweiligen texten :)
Zuletzt geändert von RicNukem am Mo 02.06.2003 - 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
RuneDragon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von RuneDragon »

wollte nur anmerken das ich nie bezweifelt hätte dass DAS bild nen fake ist, war ja auch offensichtlich da es auf ner extra seite mit nen dummen text stand
die anderen sind aber nicht alles fakes, meistens doch aber irgend welche doofen zufälle, mit dem rauch oder wasser *lol*
ich wollte nur sagen das es auch toll wäre wenn es solche pics geben, würde :D
RicNukem
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von RicNukem »

Das mit dem WTC ist 100% ein fake. Wäre das wiklich so hätten wir das alle damals in der Bild gesehen, gelesen.
Das einzigste was mich nachdenklich macht ist das mit dem meer und das mit dem Himmel. Wenn sie echt sind, sind sie schon erschrecken realiastisch.
Wahre Wunder :)
Tantalusss
Moderator
Moderator

Beitrag von Tantalusss »

kann das obere nich aufrufen ... nehme an es ist dieser raum wo dann diese frau auftaucht ... :D is lustig ! sound ganz aufdrehen ... dann kommts am besten rüber
RicNukem
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von RicNukem »

Ach doch nicht alles gleich verraten. Scheinst es aber schon gesehn zu haben :)
Ja den oberen nur mit voll Sound angucken :o

Der Link und der Flash Film geht bei mir. Müsste also wenn ihr den Flash Player habt bei euch auch gehen.

Rick
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

jo, hab morgen frühschicht, wollte gleich schlafen.. hab mich grade dermassen verjagt.. puh.. bin wieder völlig wach *g*

aber man erschreckt sich nur beim ersten mal, gruslig isses wohl nich unbedingt :))
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“