Inteligenz Test
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
dann bin ich ja beruhigt... hmm... aber jetzt will ichs doch wissen, weiss jemand wo man im net proffesionelle fragebögen findet zur Intelligenz... ich denke die fragen waren verarscher fragen, wie die tricks zb... rechne ein paar aufgaben und beantwrote mir eine frage: das opfer rechnet ein paar aufgaben und der reinleger stellt dir die frage die du ohne nachdenken beantworten sollst, die frage war: nenne eine farbe und ein werkzeug... das witzige dabei ist die meisten nehmen rot und hammer da rot eine signalfarbe ist und hammer, hmm... einfach ein wort ist was den meisten am schnellsten in den sinn kommt... 

- RuneDragon
- Grossdruide/in
professionelle fragebögen könnte es im netz schon geben, jedenfalls gibt es programme dafür, ich hatte früher mal eins
im allgemeinen ist das aber immer das gleiche
30 mins zeit, 30 fragen (denk ich mal)
die sind unterteilt in grafische, also zB hast du dann 8 figuren vorgeben und musst die 9. auswählen
dann in textliche fragen, zB nen kreis wo buchstaben fehlen und wo man ein wort heraus bekommt wenn man im kreis ließt, oder auch 5 wörter wo die buchstaben verdreht sind und man muss finden welches wort nicht zu den anderen passt
und dann noch mathematische fragen, irgendwelche zahlen reihen zB. 0 3 8 15 24 ? (in dem fall 35, da quadrat von 6 minus 1)
oder anderes
am ende krigst du pro versuch punkte , und es gibt eine punkte skale am ende wo man seinen iq ablesen kann
die bewertung ist vom proggie abhängig, auch sind fortlaufende tests, wo man mehrere tests nach bestimmten zeit intervallen macht effectiver
wie jedoch professionelle tests gemacht werden, zB wo IQs von kleinkindern bestimmt werden ob sie in die hilfsschule müssen, dass weiß ich dann nicht
im allgemeinen ist das aber immer das gleiche
30 mins zeit, 30 fragen (denk ich mal)
die sind unterteilt in grafische, also zB hast du dann 8 figuren vorgeben und musst die 9. auswählen
dann in textliche fragen, zB nen kreis wo buchstaben fehlen und wo man ein wort heraus bekommt wenn man im kreis ließt, oder auch 5 wörter wo die buchstaben verdreht sind und man muss finden welches wort nicht zu den anderen passt
und dann noch mathematische fragen, irgendwelche zahlen reihen zB. 0 3 8 15 24 ? (in dem fall 35, da quadrat von 6 minus 1)
oder anderes
am ende krigst du pro versuch punkte , und es gibt eine punkte skale am ende wo man seinen iq ablesen kann

die bewertung ist vom proggie abhängig, auch sind fortlaufende tests, wo man mehrere tests nach bestimmten zeit intervallen macht effectiver
wie jedoch professionelle tests gemacht werden, zB wo IQs von kleinkindern bestimmt werden ob sie in die hilfsschule müssen, dass weiß ich dann nicht

- Jacqueline
- VERBANNT
- Moderator
- Hexer/Hexe
Das wird ein grosser LadenJacqueline hat geschrieben: Deine Bewertung: Mehr als eine Durchschnittsleistung. Wenn du jetzt noch gut aussehen würdest könntest du dich mit nem Dönerladen selbstständig machen

Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Wieso bist das auf dem Avatar du ?Tess hat geschrieben:Das wird ein grosser LadenJacqueline hat geschrieben: Deine Bewertung: Mehr als eine Durchschnittsleistung. Wenn du jetzt noch gut aussehen würdest könntest du dich mit nem Dönerladen selbstständig machenIch wasche dann darin mein Mafia-Geld (habe auch 6/11). Tja, bei meinem Aussehen spiele ich dann die Rausschmeisserin (wird halt ein Laden fuer Blinde).

- Jacqueline
- VERBANNT
Es waren die ollen Äppel.
Wenn ich zwei wegnehme wieso tue ich diese dann zu mir. Kann ich ja auch dabebenlegen oder Weitwurf spielen.
ich will mich da jetzt nicht so festlegen, aber es hieß noch
"DU nimmst zwei äpfel weg, wieviele hast DU dann" ,so ähnlich hieß es doch,oder? war ja bei allen fragen so, dass du auf die genaue wortstellung achten musstest...
No more boys!
- Xajorkith
- Inquisitor
Ja genau - korrekt hätte ich dann antworten müssen -> keinenJacqueline hat geschrieben:Xajorkith hat geschrieben:10/11
Es waren die ollen Äppel.
Wenn ich zwei wegnehme wieso tue ich diese dann zu mir. Kann ich ja auch dabebenlegen oder Weitwurf spielen.
ich will mich da jetzt nicht so festlegen, aber es hieß noch
"DU nimmst zwei äpfel weg, wieviele hast DU dann" ,so ähnlich hieß es doch,oder? war ja bei allen fragen so, dass du auf die genaue wortstellung achten musstest...

Zitadelle Asgard / Fangrorn
- Jacqueline
- VERBANNT