Drachenei
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
-
mickphilippoussis
- Bursche / Magd

Drachenei
Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe.
Mir fehlt nur noch das Drachenei um den Allianzenauftrag zu erfüllen. In der Lösung von dieser Seite steht, dass es in der Barbarina Fortress ist. Dort kann ich es aber nicht finden.
Könnte mir jemand bitte helfen!
Schon mal besten Dank!
Gruß, Mick
Ich brauche dringend Hilfe.
Mir fehlt nur noch das Drachenei um den Allianzenauftrag zu erfüllen. In der Lösung von dieser Seite steht, dass es in der Barbarina Fortress ist. Dort kann ich es aber nicht finden.
Könnte mir jemand bitte helfen!
Schon mal besten Dank!
Gruß, Mick
-
mickphilippoussis
- Bursche / Magd

Drachenei die Zweite
Ich war schon im Keller, aber das Ei war komischerweise in keiner der Kisten, die ich gefunden habe.
Weiß jemand Rat?
Mick
Weiß jemand Rat?
Mick
- Argh
- Drache

Hi 
ok, ok ... aber was sind das für Rieseneumel die einem da laufend im Weg herumdappen

Grüsse Argh
ok, ok ... aber was sind das für Rieseneumel die einem da laufend im Weg herumdappen
@Mick ganz am Ende des Kellers befindet sich noch eine Kiste hintereiner Wand, diese Kiste findest Du wenn Du einen versteckten Knopf betätigst.mickphilippoussis hat geschrieben:Ich war schon im Keller, aber das Ei war komischerweise in keiner der Kisten, die ich gefunden habe.
Weiß jemand Rat?
Mick
Grüsse Argh
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

na ogerArgh hat geschrieben:ok, ok ... aber was sind das für Rieseneumel die einem da laufend im Weg herumdappen
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Rippington
- Magier(in)

- König(in)

Es ist Felswüstenland, da sind Trolle, wo man mit dem Schiff anlegt, Minotauren in Balthasars Zuflucht, Gorgonen, die um den Piratenschatz rum durch die Gegend laufen und Oger in Zogs Festung ....

In der Festung befindet sich ganz an einem Ende eine versteckte Tür - gabs da überhaupt nen Schater, oder muss man nicht die Tür anklicken? - für die braucht es die Fähigkeit Wahrnehmung, aber es muß auch einer der beiden Aufträge das Ei zu holen vergeben sein, also entweder von den Drachen oder den Drachenjägern. Wenn der noch fehlt, erstmal in der Garottenschlucht abholen und dann zurück in die Festung.
In der Festung befindet sich ganz an einem Ende eine versteckte Tür - gabs da überhaupt nen Schater, oder muss man nicht die Tür anklicken? - für die braucht es die Fähigkeit Wahrnehmung, aber es muß auch einer der beiden Aufträge das Ei zu holen vergeben sein, also entweder von den Drachen oder den Drachenjägern. Wenn der noch fehlt, erstmal in der Garottenschlucht abholen und dann zurück in die Festung.
Breuna-Level:

-
mickphilippoussis
- Bursche / Magd