Drachenei

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
mickphilippoussis
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Drachenei

Beitrag von mickphilippoussis »

Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe.
Mir fehlt nur noch das Drachenei um den Allianzenauftrag zu erfüllen. In der Lösung von dieser Seite steht, dass es in der Barbarina Fortress ist. Dort kann ich es aber nicht finden.

Könnte mir jemand bitte helfen!
Schon mal besten Dank!

Gruß, Mick
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Barbarina :D

Das Ei liegt im Keller der Festung. Um den Kellereingang zu öffnen mußt du allerdings erst nen Schalter finden der, soweit ich mich noch erinnere, in einem der Türme ist.
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi Mick :D

ich würde sogar sagen, daß es im Keller der Ogerfestung im Land der Trolle ist. Ganz am Ende des Kellers ist,aber soviel ich weiß nochmal ein versteckter Schalter :P

Grüße Argh :bounce:

PS: Therak und ich sind heute anscheinend die Schultze und Schulze (Dupont et Dupond) des Boards :D :D
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Corlagon »

Es ist aber nicht das Land der Trolle, sondern das Land der Minotauren (also das Felswüstenland).
mickphilippoussis
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Drachenei die Zweite

Ich war schon im Keller, aber das Ei war komischerweise in keiner der Kisten, die ich gefunden habe.

Weiß jemand Rat?

Mick :winken:
Argh
Drache
Drache
Re: Drachenei die Zweite

Beitrag von Argh »

Hi :D

ok, ok ... aber was sind das für Rieseneumel die einem da laufend im Weg herumdappen :)
mickphilippoussis hat geschrieben:Ich war schon im Keller, aber das Ei war komischerweise in keiner der Kisten, die ich gefunden habe.

Weiß jemand Rat?

Mick :winken:
@Mick ganz am Ende des Kellers befindet sich noch eine Kiste hintereiner Wand, diese Kiste findest Du wenn Du einen versteckten Knopf betätigst. ;-)

Grüsse Argh :bounce:
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Re: Drachenei die Zweite

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Argh hat geschrieben:ok, ok ... aber was sind das für Rieseneumel die einem da laufend im Weg herumdappen :)
na oger :))
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Ich glaube, Argh meint die Eumel, die durch die kleine Siedlung talpen. Und das sind Trolle.
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Es ist Felswüstenland, da sind Trolle, wo man mit dem Schiff anlegt, Minotauren in Balthasars Zuflucht, Gorgonen, die um den Piratenschatz rum durch die Gegend laufen und Oger in Zogs Festung .... ;) :D

In der Festung befindet sich ganz an einem Ende eine versteckte Tür - gabs da überhaupt nen Schater, oder muss man nicht die Tür anklicken? - für die braucht es die Fähigkeit Wahrnehmung, aber es muß auch einer der beiden Aufträge das Ei zu holen vergeben sein, also entweder von den Drachen oder den Drachenjägern. Wenn der noch fehlt, erstmal in der Garottenschlucht abholen und dann zurück in die Festung. ;)
Breuna-Level:
Bild
mickphilippoussis
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Danke an alle!!!

Habe das Ei endlich gefunden!

Mick
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“