Normal für die dt. DVD-Version 45,00 bis 50,00 EUR.
3 DO ist Pleite! Das Aus von H 5 !
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- MyBrainHurts
- Magier(in)

- Beiträge: 1460
- Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
- Wohnort: Wien
- Azurdrachen
- Moderator

- Beiträge: 2032
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
- Wohnort: Durchwehna
- Kontaktdaten:
-
Sir Marc von Göskon
Die DVD Hülle mit 20 Seiten Büchlein.
Die Anderen sachen sind als PDF dabei.
Man solte nicht 3DO mit M$ vergleichen.
die können Milliarden in ein Game Stecken 3DO nicht.
Denen macht ein Miliärdchen mehr oder weniger nichst aus.
Age of Mythology finde ich nicht gut gegen HoMM3-4 ist das Purer Schrott.
Mir ist das Game wichtig nicht das Blöde Figürchen oder so.
Man siets an Unreal 2 Geile Grafik super Sound aber in 2 Stunden durch.
Und gerade M$ mit seinem Win XP für 500Fr und ein Büchlein von 30 seiten wo man nachher Blöder ist als vorhin aber dort ists den Wurscht.
Die Anderen sachen sind als PDF dabei.
Man solte nicht 3DO mit M$ vergleichen.
die können Milliarden in ein Game Stecken 3DO nicht.
Denen macht ein Miliärdchen mehr oder weniger nichst aus.
Age of Mythology finde ich nicht gut gegen HoMM3-4 ist das Purer Schrott.
Mir ist das Game wichtig nicht das Blöde Figürchen oder so.
Man siets an Unreal 2 Geile Grafik super Sound aber in 2 Stunden durch.
Und gerade M$ mit seinem Win XP für 500Fr und ein Büchlein von 30 seiten wo man nachher Blöder ist als vorhin aber dort ists den Wurscht.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Mo 09.06.2003 - 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
- MyBrainHurts
- Magier(in)

- Beiträge: 1460
- Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
- Wohnort: Wien
- Mondkalb
- König(in)

- Beiträge: 3123
- Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
- Wohnort: Gallifrey
- Kontaktdaten:
Die Masche mit den Mini-"Handbüchern" ist allerdings besonders in Europa und insbesondere in Deutschland in den letzten Jahren in Mode gekommen. Das ist einer der Gründe, warum ich mir nur noch Originalversionen kaufe - bei HOMM IV z. B. ist bei der US-Version ein ordentliches 125-Seiten-Handbuch dabei und ebenso eine große farbige Übersichtskarte mit den Ausbau-Bäumen der Städte und einer Kreaturenübersicht.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
-
Sir Marc von Göskon
Na mit 5 Millionen ist man dabei.MyBrainHurts hat geschrieben:Hmm... legen wir doch zusammen, kaufen den Titel, lassen das WoG-Team & Co. ein geniales HoMM5 basteln, Mapmaker haben wir auch genug - und werden dann reich und berühmt... hmm??
LG, MBH
Progarmmierer, Tester, Firmen Gelände.
für so ein Project ist ein Wohnzimmer nicht mehr Idial.
WoG ist genial aber eben nur ein Geniales Zusatz Addon für ein Spiel.
Ein Ganzen Spiel ist den schon mal Komplizierter und hat mit Gebastel nichts mehr zu tun.
Den die Leute müssen alle Bezahlt werden weil man solet den auch noch Profi Programmierer einstellen und das kostet 300 Euro Pro Tag.
Den den Vertrieb Aufbauen Werbung 7-8000 Euro pro Werbung.
So Mund zu Mund get den nicht mehr so gut das Geld muss ja wider reinkommen.
Und das in allen Länder die es gibt also eien japanische version muss es den auch geben und so nicht nur Englisch.
Und den Die user.
Die sind den die Schlimmsten einer will so der andere so den ist es einem zu Schwer den anderen zu leicht den mussten so 7 KI's eingebaut werde das jeder Spielen kann.
Den das die User zufrieden sind muss du Den ein 200 seiten Buch dazu legen.
Und das Spiel müsste für 50 Euro in den Verkauf.
Und die meisten warten den bis es Billiger ist und ihr habt schon die rsten Roten zahlen.
Um die 10000euro rum für die Master copyen zu vervielfältigen und auf CD/DVD zu Kopyeren.
Den der Copy schutz so um die 3 Euro pro CD.
Ihr wolt ja nicht das es Copyert wird.
Was sie auch noch sind sie Wollen das beste für Nix zahlen wollen nicht alle aber die Meisten.
- MyBrainHurts
- Magier(in)

- Beiträge: 1460
- Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
- Wohnort: Wien
Kommt wirklich auf den Puplisher an, während bei Ubi Soft meistens immer Handbücher drinliegen, die Alles erklären, aber halt nicht ausschweifend sind, liegen bei Infogrames... äh *hust* Atari Games nur diese Installations Beipackzettel dabei...Mondkalb hat geschrieben:Die Masche mit den Mini-"Handbüchern" ist allerdings besonders in Europa und insbesondere in Deutschland in den letzten Jahren in Mode gekommen. .
Ausnahme ist NWN, da hat Atari eine doppelt so große Schachtel wie in den USA genommen... wieso?!
- Azurdrachen
- Moderator

- Beiträge: 2032
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
- Wohnort: Durchwehna
- Kontaktdaten:
[quote="SirMarc] Den der Copy schutz so um die 3 Euro pro CD.
Ihr wolt ja nicht das es Copyert wird.
[/quote]
Naja geht doch habe schon das erste Einsparungspotential herausgefiltert!
Die 3 € je CD können wir sparen! Wird sowiso kopiert, ob mit oder ohne Kopierschutz. Und der Kopierschutz der wirklich 100 % ig sicher ist, den gibts leider nicht, dank Clony XXL und Clone-CD ( kommt übrigens auch aus der Schweiz! )!
So wiso keinen Vergleich zwischen AoM und sagen wir mal HoMM 4 ziehen?
Das MS mehr Geld hat zählt nicht! 3 DO hatte mit Heroes 3 einen dermaßen Kassenschlager und die MM - Reihe auch noch, da war genügend Kohle da! Nur wenn die Plinzen am laufenden Band das gute Geld in solche Schrottgames wie Armyman ( weis garnicht wieviele das waren, aber es waren ne ganze menge) reinpulvern und dann für die wirklich guten Spiele nix mehr da ist und man dann versucht abzuspecken wo es geht und dann aus Geldnot die Spiele vorzeitig auf den Markt zu bringen, wo dann schon die erste Kundschaft durch Bugs usw. verprellt wird, da sage ich nur herzlichen Dank an das Management und sie haben es nicht anders verdient, als Pleite zu gehen!
Und nochwas zu Age of Mythology, denke Marc hast mal nur die Verpackung angesehen, oder? Wenn Du es mal gespielt hättest würdeste den Qualitätsunterschied bemerkt haben und ich meine nicht nur die Verpackung und das drumherum, sondern auch Spielspaß, Bugverhältnis, Ausgewogenheit und vorallem auch Onlinefähigkeit!! Bei letzteren ist Heroes 4 für einen 56 k Modembesitzer leider alles andere als zufriedenstellend!
cu
Ihr wolt ja nicht das es Copyert wird.
[/quote]
Naja geht doch habe schon das erste Einsparungspotential herausgefiltert!
Die 3 € je CD können wir sparen! Wird sowiso kopiert, ob mit oder ohne Kopierschutz. Und der Kopierschutz der wirklich 100 % ig sicher ist, den gibts leider nicht, dank Clony XXL und Clone-CD ( kommt übrigens auch aus der Schweiz! )!
So wiso keinen Vergleich zwischen AoM und sagen wir mal HoMM 4 ziehen?
Das MS mehr Geld hat zählt nicht! 3 DO hatte mit Heroes 3 einen dermaßen Kassenschlager und die MM - Reihe auch noch, da war genügend Kohle da! Nur wenn die Plinzen am laufenden Band das gute Geld in solche Schrottgames wie Armyman ( weis garnicht wieviele das waren, aber es waren ne ganze menge) reinpulvern und dann für die wirklich guten Spiele nix mehr da ist und man dann versucht abzuspecken wo es geht und dann aus Geldnot die Spiele vorzeitig auf den Markt zu bringen, wo dann schon die erste Kundschaft durch Bugs usw. verprellt wird, da sage ich nur herzlichen Dank an das Management und sie haben es nicht anders verdient, als Pleite zu gehen!
Und nochwas zu Age of Mythology, denke Marc hast mal nur die Verpackung angesehen, oder? Wenn Du es mal gespielt hättest würdeste den Qualitätsunterschied bemerkt haben und ich meine nicht nur die Verpackung und das drumherum, sondern auch Spielspaß, Bugverhältnis, Ausgewogenheit und vorallem auch Onlinefähigkeit!! Bei letzteren ist Heroes 4 für einen 56 k Modembesitzer leider alles andere als zufriedenstellend!
cu

Schaut euch mal Rise of Nations an, auch von Microsoft, allerdings etwas buggy (z.b. funzt bei vielen die Kampagne einfach nicht).
Der einzige Unterschied zwischen beiden Spielen ist der Hersteller. Soll heißen, der Hersteller von der Age Reihe hat schon Erfahrung und weiß wie man Bugs vermeidet (sollte 3DO eigentlich auch haben), während der Hersteller von RoN (Big Huge Games) keine Erfahrung hat, weil es ihr Erstlingsspiel ist.
Der einzige Unterschied zwischen beiden Spielen ist der Hersteller. Soll heißen, der Hersteller von der Age Reihe hat schon Erfahrung und weiß wie man Bugs vermeidet (sollte 3DO eigentlich auch haben), während der Hersteller von RoN (Big Huge Games) keine Erfahrung hat, weil es ihr Erstlingsspiel ist.
MyBrainHurts hat geschrieben:
Nein nein die nix zahlen sind Wollen den kriegen von uns den Auch nix die meisten Viele Wollen den schon zahlen für beste !!
LG, MBH
Endlich traut sich mal jemand,die Wahrheit zu sagen:Daß nämlich ALLES in Ordnung ist.
Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
-
Sir Marc von Göskon
- MyBrainHurts
- Magier(in)

- Beiträge: 1460
- Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
- Wohnort: Wien
- Xar-Rashka HdF
- Goblin

- Beiträge: 44
- Registriert: Di 22.07.2003 - 07:38
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
-
Sir Marc von Göskon
Wiso wir New World Computing nicht wider als Selbständige FirmaCorlagon hat geschrieben:Im Moment ist die Zukunft ungewiß. Einige Leute sollen derzeit noch privat an Heroes V weiterarbeiten. Hoffen wir, daß New World Computing zusammen mit Jon Van Caneghem und den ganzen Rechten von einem besseren Publisher übernommen wird...
in die Freiheit entlassen natürlich mit Jon van Caneghem an der Spitze.
Der holt den alle alten MM und Homm Progarmmierer wider in die Firma zurück und wir bekommen wider die Besten MM und Homm Spiele.
Wenns sein muss wider in Alten Gewand von MM6-8 und Homm 3.
Also Homm 4 war ja nicht schlecht was neues eben.
häh ?!Nein nein die nix zahlen sind Wollen den kriegen von uns den Auch nix die meisten Viele Wollen den schon zahlen für beste !!
LG, MBH
Nun ja, ich denke mal, dass die Heroes Reihe auf jeden Fall überleben wird, weil im Gegensatz zu M&M ist die richtig eingeschlagen und ist auch sehr erfolgreich, besonders Teil 3 :>.
Dann gibts HoMM5 halt von EA oder Mikroschrott oder sonstwem
Gaffel Kölsch - feinherber Geschmack!





