Die Gilde der necromanten

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Thorkar
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Die Gilde der necromanten

Beitrag von Thorkar »

Hallo Forum ;)

ääähm eine frage habe ich dann auch noch ;)

bei den necromanten sehe ich das es räume gibt in die ich aber nicht hineinkomme ... ich kann alle wachen umhauen aber dann taucht eine *geist* wache auf und meint die tuer sei verschlossen .... was tun sprach zeus ;)

hat jemand ( es muss ja nicht zeus selbst sein ) einen tip ?

mfg

Thorkar
GoldenAngel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von GoldenAngel »

Das selbe Problem hatte ich auch, und konnte es bisher auch nicht lösen. :(
Meine Tehorie: Die Türen sind Magisch verschlossen und können gar nicht geöffnet werden.
Oder sie sind nur Zirde da und Gerümpelkammern, in denen die Necromanten die Zerbrochenen Skelette aufbewahren *gg*

OK, ich spinne aber ich denke wirklich das sich die Türen sich nicht öffnen lassen.

h.e.l. G.A. :engel2:

Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen :evilwings:
vyper
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von vyper »

Hi,
klar kommt man in alle Räume.
Am Anfang sind der Zentrale Eingang (zum Transformator) und 4 Türen im oberen Bereich verschlossen.
Erst wenn man durch den zentralen Eingang gegangen ist (kann man nur als Mitglied der Gilde) sind auch die anderen Türen offen.
Wenn man kein Mitglied ist, einfach ein Mitglied (Dyson Leyland) mitnehmen (braucht man dann später nicht mehr und kann wieder ausgetauscht werden).

Tot ziens
Vyper
GoldenAngel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von GoldenAngel »

OH... OK, dann lag ich da wohl falsch. Gut zu wissen, dann werde ich da jetzt mal nachschauen :P

Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen :evilwings:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“