moin.
hmm, das topic sagt ja schon alles.
also ich kann mit meinen 2 kreuzrittern nur lederrüstungen anziehen und keine ketten. hab beide schon in rüstungklasse auf experte gebracht aber nichts hilft. weiss einer was mir da fehlt?
MFG
BlackDiablo
wann kann man kettenrüstungen tragen?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
-
- Bursche / Magd
wenn du auf den Fertgkeitsbildschirm deines Charakters gehst dann muss unter Schutz die Fertigkeit Ruestung vorhanden sein.
Hast du diese Fertigkeit nicht erlernt kannst du auch keine Kettenruestung anlegen.
Wenn du diiese Fertigkeit besitzt kannst du mit der rechten Maustaste mehr info bekommen. Fuer einen Kreuzriitter sollte es mit experten Rang in dieser Fertigkeit kein Problem sein eine Kettenruestung zu tragen.
Gruss Barsi
wenn du auf den Fertgkeitsbildschirm deines Charakters gehst dann muss unter Schutz die Fertigkeit Ruestung vorhanden sein.
Hast du diese Fertigkeit nicht erlernt kannst du auch keine Kettenruestung anlegen.
Wenn du diiese Fertigkeit besitzt kannst du mit der rechten Maustaste mehr info bekommen. Fuer einen Kreuzriitter sollte es mit experten Rang in dieser Fertigkeit kein Problem sein eine Kettenruestung zu tragen.
Gruss Barsi

Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
-
- Bursche / Magd
- Erzmagier(in)
Hi BlackDiablo
mit [Y] ( bzw [Z] kommt auf dein Tataturtreiber an ) hast Du eine Gruppenübersicht mit der Zustandsangabe wie Krank, Schwach, Vergiftet usw. und z.B. Beförderungsaufgabe etc.
mit [R] kommst Du ins Rastmenü mit Datum´s und Uhrzeitangabe danach Abbrechen wenn Du nur so mal sehen wolltest
mit [Y] ( bzw [Z] kommt auf dein Tataturtreiber an ) hast Du eine Gruppenübersicht mit der Zustandsangabe wie Krank, Schwach, Vergiftet usw. und z.B. Beförderungsaufgabe etc.

mit [R] kommst Du ins Rastmenü mit Datum´s und Uhrzeitangabe danach Abbrechen wenn Du nur so mal sehen wolltest

MfG Dylan 
[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...
Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ...
[/center]

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ...

-
- Bursche / Magd