Genau, Thies, es ging darum, Dir die Situation zu schildern. Eine Entschuldigung von Deiner Seite war und ist absolut nicht notwendig. Du bist halt der Ansprechpartner bei Problemen mit dem Seitenaufbau usw. Aber es gibt halt Dinge, auf die Du keinen Einfluß hast. Also warum sollten wir uns bei Dir beschweren (außer natürlich bei Tiscali
Tiscali Board Forum
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
Hey Mädels!
Genau, Thies, es ging darum, Dir die Situation zu schildern. Eine Entschuldigung von Deiner Seite war und ist absolut nicht notwendig. Du bist halt der Ansprechpartner bei Problemen mit dem Seitenaufbau usw. Aber es gibt halt Dinge, auf die Du keinen Einfluß hast. Also warum sollten wir uns bei Dir beschweren (außer natürlich bei Tiscali
, die ja eigentlich einen 24-Stunden-Service anbieten wollten - oder trügt mich da meine Erinnerung?)?
Genau, Thies, es ging darum, Dir die Situation zu schildern. Eine Entschuldigung von Deiner Seite war und ist absolut nicht notwendig. Du bist halt der Ansprechpartner bei Problemen mit dem Seitenaufbau usw. Aber es gibt halt Dinge, auf die Du keinen Einfluß hast. Also warum sollten wir uns bei Dir beschweren (außer natürlich bei Tiscali
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ich habe häufiger am Wochende Problem ins Board reinzukommen. Wobei es in den letzten Monaten wesentlich besser geworden ist, als noch vor rund einem halben Jahr. Da liefs wochenends so gut wie nie.
@Yak
Seit geraumer Zeit ist der Netscape 7 raus. Ich halte ihn für den besten Browser, zumindest ist er wesentlich ausgereifter als die 6 Versionen, die mich beinahe zur Weißglut reizten.
@Yak
Seit geraumer Zeit ist der Netscape 7 raus. Ich halte ihn für den besten Browser, zumindest ist er wesentlich ausgereifter als die 6 Versionen, die mich beinahe zur Weißglut reizten.
- Thies
- Administrator

- Beiträge: 4019
- Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
- Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
- Kontaktdaten:
Ich hatte das schon richtig verstanden ...Ein_Yak hat geschrieben:Genau, Thies, es ging darum, Dir die Situation zu schildern. Eine Entschuldigung von Deiner Seite war und ist absolut nicht notwendig. Du bist halt der Ansprechpartner bei Problemen mit dem Seitenaufbau usw. Aber es gibt halt Dinge, auf die Du keinen Einfluß hast. Also warum sollten wir uns bei Dir beschweren (außer natürlich bei Tiscali, die ja eigentlich einen 24-Stunden-Service anbieten wollten - oder trügt mich da meine Erinnerung?)?
Ich bin ja auch sehr froh, dass Ihr mir über diese Dinge berichtet, denn vieles bekomme ich leider nicht immer zeitnah mit.
Das mit dem 24-Stunden-Service war so angekündigt worden und wurde bisher nur teilweise auch realisiert. Da der Server, auf dem das Board der Alliancer liegt, komplett down ist, bekomme ich aktuell auch keine Infos raus, ich hoffe, dass sich das bald klärt. Mein Ansprechpartner ist auch noch nicht erreichbar, was ich ebenfalls als nicht besonders gelungen empfinde.
Sobald ich mehr weiss, melde ich mich bei Euch wieder.
CU
Frank-Andre
- Dylan
- Erzmagier(in)

- Beiträge: 1572
- Registriert: Do 25.04.2002 - 10:04
- Wohnort: Naumburg Sachsen-Anhalt
Hi Admin´s und Mod´s
hat das Board einen Sonnenstich
hab vorhin gepostet ( in Schach ... "Schach: Dylan vs. Rerir" ) und nach dem Absenden stand als Information Kein Eintrags-Modus ausgewählt hmmm so weit so gut der post ist aber eingefügt aber der Thread ist nicht aktualisiert worden und auch nich nach oben geschoben worden
ist das nur mir passiert oder ein temporäres Problemchen oder hat der Tiscali Server Hitzefrei

hat das Board einen Sonnenstich
hab vorhin gepostet ( in Schach ... "Schach: Dylan vs. Rerir" ) und nach dem Absenden stand als Information Kein Eintrags-Modus ausgewählt hmmm so weit so gut der post ist aber eingefügt aber der Thread ist nicht aktualisiert worden und auch nich nach oben geschoben worden
ist das nur mir passiert oder ein temporäres Problemchen oder hat der Tiscali Server Hitzefrei
MfG Dylan 
[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...
Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ...
[/center]
[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...
Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ...
- Thies
- Administrator

- Beiträge: 4019
- Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
- Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
- Kontaktdaten:
Hi Dylan,
das liegt nicht am Server oder Tiscali sondern wenn überhaupt am Script dieses Forums. Hin und wieder kann es leider mal vorkommen, dass auch die beste Software mal "Schluckauf" hat. Dein Problem müsste sich mit der nächsten Antwort auf Deinen Beitrag wieder beheben. Wenn nicht, sage mir bitte Bescheid.
Danke
Frank-Andre
Webmaster | Admin
das liegt nicht am Server oder Tiscali sondern wenn überhaupt am Script dieses Forums. Hin und wieder kann es leider mal vorkommen, dass auch die beste Software mal "Schluckauf" hat. Dein Problem müsste sich mit der nächsten Antwort auf Deinen Beitrag wieder beheben. Wenn nicht, sage mir bitte Bescheid.
Danke
Frank-Andre
Webmaster | Admin
