Was soll ich machen?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Was soll ich machen?
Also ich bin Level 40. Meine Charactere sind alle auf der zweiten Stufe( Kriegsmagier, Held, Hohepriester, Erzmagier). Allerdings gehen mir langsam die Aufträge aus. Welchen soll ich als nächstes erledigen? Ich dachte jetzt an Gharik´s Schmiede oder Wolfsbau.
Thangs for your post.
Thangs for your post.
- alaska
- Magier(in)

Hi BenMan,
ich seh schon,den Lichtmeister haste auch noch nicht.Hoffentlich sind die Aufträge wie Lord Kilborn Shild sowie die Teufelspläne und Sanduhr der Muße sowie den Winter abstellen noch nicht erfülltSonst kannste nicht heilig werden und dann is nicht mit Lichtmeister.Hoho Burg Darkmoor, oder der Hund von Baskaville das schwerste aller Dungeons.Da wäre Schattenmeister mit Giftwolke für die fliegenden Augen angesagt.viel spaß gruß alaska
ich seh schon,den Lichtmeister haste auch noch nicht.Hoffentlich sind die Aufträge wie Lord Kilborn Shild sowie die Teufelspläne und Sanduhr der Muße sowie den Winter abstellen noch nicht erfülltSonst kannste nicht heilig werden und dann is nicht mit Lichtmeister.Hoho Burg Darkmoor, oder der Hund von Baskaville das schwerste aller Dungeons.Da wäre Schattenmeister mit Giftwolke für die fliegenden Augen angesagt.viel spaß gruß alaska
Hi Jastra,
die Dragonerfestung hab ich schon.
Jetzt zu Alaska,
ich hab den Lichtmeister schon. Ohne das ich die Teufelspläne oder die Sanduhr gamacht hab.
Noch ne Frage,
wann meint ihr soll ich nach Kriegspire gehen, ihr wisst schon Minotauren...
p.s. Jastra, der Schatten meister ist doch in Paradies Tal da sind doch Titanen, die machen mich platt wie ne flunder.
die Dragonerfestung hab ich schon.
Jetzt zu Alaska,
ich hab den Lichtmeister schon. Ohne das ich die Teufelspläne oder die Sanduhr gamacht hab.
Noch ne Frage,
wann meint ihr soll ich nach Kriegspire gehen, ihr wisst schon Minotauren...
p.s. Jastra, der Schatten meister ist doch in Paradies Tal da sind doch Titanen, die machen mich platt wie ne flunder.
Um es mal ganz einfach auszudrücken. Arbeitet dich am besten von Osten nach Westen durch. Ausnahme ist Burg Darkmoor. Jedesmal wenn dir ein Gebiet oder Dungeon zu schwer erscheint, nimm einfach das nächste Gebiet nördlich oder südlich. Mit dieser einfachen Vorgehensweise kann man nicht viel fasch machen.
Der Schattenmeister ist nur wichtig, wenn du bei mindestens einen Hexer oder Kleriker die Schattenfähigkeit _deutlich_ ausbilden willst. Ansonsten lass es sein, es geht auch mit den Elementen. So hat es fast jeder beim ersten Mal gemacht. Ansonsten gibt es noch den Fliegenspruch. Damit werden die Titanen dann einfach kampflos überflogen, man sucht den Meister auf und verschwindet auf der selben Weise.
Der Schattenmeister ist nur wichtig, wenn du bei mindestens einen Hexer oder Kleriker die Schattenfähigkeit _deutlich_ ausbilden willst. Ansonsten lass es sein, es geht auch mit den Elementen. So hat es fast jeder beim ersten Mal gemacht. Ansonsten gibt es noch den Fliegenspruch. Damit werden die Titanen dann einfach kampflos überflogen, man sucht den Meister auf und verschwindet auf der selben Weise.
-
The Lord of Programming
- Druide/in

A propos Lichtmeister, wo finde ich denn den Lehrer? Ich hab in den Aalverseuchten Gewässern(oder so ähnlich) schon öfters gesucht, aber ich find den Lehrer einfach net 
http://www.visualgamesentertainment.net - jetzt online
-
The Lord of Programming
- Druide/in

hoffentlich ist er noch nicht abgehauen, weil ich hab in der Gegend schon zwei leerstehende Häuser gefunden.
hoffentlich ist er noch nicht abgehauen, weil ich hab in der Gegend schon zwei leerstehende Häuser gefunden.
http://www.visualgamesentertainment.net - jetzt online
K wir sind ja nu bei meistern gelandet ^.^
Wo ist der meister mim stab? laut aussagen in silver cove aber ich finde ihn nicht.
Und ich suche den meister des bogens der soll in kriegspire sein was aber anscheinend auch nicht stimmt.
mhh mit lvl 40...goblin wacht
Burg darkmoor...wenn du sterben willst gehe rein ... bis zu den augen kommste vielleicht weiter aber nicht ^.^
Noja...kannst ja mal in die burg in kriegspire gehen aber da verreckste noch schneller -_- (spreche aus erfahrung =) )
Wo ist der meister mim stab? laut aussagen in silver cove aber ich finde ihn nicht.
Und ich suche den meister des bogens der soll in kriegspire sein was aber anscheinend auch nicht stimmt.
mhh mit lvl 40...goblin wacht
Burg darkmoor...wenn du sterben willst gehe rein ... bis zu den augen kommste vielleicht weiter aber nicht ^.^
Noja...kannst ja mal in die burg in kriegspire gehen aber da verreckste noch schneller -_- (spreche aus erfahrung =) )
- Argh
- Drache

Meister Stab wohnt in der nörlichen Kneipe in Silver Cove, Du mußt also mittels wasserwandeln oder fliegen eine kleine Insel anstrebenErbse hat geschrieben:K wir sind ja nu bei meistern gelandet ^.^
Meister Bogen wohnt in der Burg Kriegspiere und ist nur per Fliegen erreichbar
Grüsse Argh
Aber das ist eigentlich nicht so schwer, ich habe es jedenfalls geschafft, den Bogenmeister zu machen, ohne die Monsterchen unten zu killen. Die kamen später dran.
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel