Was soll ich machen?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
BenMan
Frischfleisch

Was soll ich machen?

Beitrag von BenMan »

Also ich bin Level 40. Meine Charactere sind alle auf der zweiten Stufe( Kriegsmagier, Held, Hohepriester, Erzmagier). Allerdings gehen mir langsam die Aufträge aus. Welchen soll ich als nächstes erledigen? Ich dachte jetzt an Gharik´s Schmiede oder Wolfsbau.
Thangs for your post.
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Zoltan »

Hallo Ben,

du hast mit Level 40 noch nicht den Wolfsbau besucht ???

Dann wirds auf alle Fälle Zeit dafür, den schaffst du ja jetzt spielend. :top:
Roderick der Hochelf-Magier
Jastra
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jastra »

Hey du. :winken:

Mit Level 40 würd ich erst mal den Wolfsbau und dann die Schmiede machen. Dann würd ich mich um die ganzen Beförderungs- und ratsmissions kümmern.
Bild
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi BenMan,
du solltest als nächstes den Schattenmeister machen gruß alaska
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

Nunja, generell gesagt : probier dich doch einfach an einem Dungeon und wenn er zu schwer ist, dann mache ihn halt später. Weisst schon, wie ein richtiger (PC-)Rollenspieler halt :D

Wozu sind Kriege da ?!
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Du könntest ja auch schon mal Burg Darkmoor einen Besuch abstatten...mit Lvl 40 ist es im Grunde schon machbar. :D

Ansonsten, Gharik's Schmiede und der Wolfsbau sollten mit deine Party keine allzu große Herausforderung mehr sein.
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi BenMan,
ich seh schon,den Lichtmeister haste auch noch nicht.Hoffentlich sind die Aufträge wie Lord Kilborn Shild sowie die Teufelspläne und Sanduhr der Muße sowie den Winter abstellen noch nicht erfülltSonst kannste nicht heilig werden und dann is nicht mit Lichtmeister.Hoho Burg Darkmoor, oder der Hund von Baskaville das schwerste aller Dungeons.Da wäre Schattenmeister mit Giftwolke für die fliegenden Augen angesagt.viel spaß gruß alaska
Jastra
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jastra »

alaska hat geschrieben:oder der Hund von Baskaville
Was'n das? Irgend 'n Dungeon, das ich noch net gefunden hab oder nur 'n Scherz?

Übrigens Ben, Hast du schon die Dragonerfeste in Free Haven gemacht? Mit den ganzen Veteranen auch ne gute Sache bei Level 40.
Bild
BenMan
Frischfleisch

Beitrag von BenMan »

Hi Jastra,
die Dragonerfestung hab ich schon.

Jetzt zu Alaska,
ich hab den Lichtmeister schon. Ohne das ich die Teufelspläne oder die Sanduhr gamacht hab.

Noch ne Frage,
wann meint ihr soll ich nach Kriegspire gehen, ihr wisst schon Minotauren...

p.s. Jastra, der Schatten meister ist doch in Paradies Tal da sind doch Titanen, die machen mich platt wie ne flunder.
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

Um es mal ganz einfach auszudrücken. Arbeitet dich am besten von Osten nach Westen durch. Ausnahme ist Burg Darkmoor. Jedesmal wenn dir ein Gebiet oder Dungeon zu schwer erscheint, nimm einfach das nächste Gebiet nördlich oder südlich. Mit dieser einfachen Vorgehensweise kann man nicht viel fasch machen.

Der Schattenmeister ist nur wichtig, wenn du bei mindestens einen Hexer oder Kleriker die Schattenfähigkeit _deutlich_ ausbilden willst. Ansonsten lass es sein, es geht auch mit den Elementen. So hat es fast jeder beim ersten Mal gemacht. Ansonsten gibt es noch den Fliegenspruch. Damit werden die Titanen dann einfach kampflos überflogen, man sucht den Meister auf und verschwindet auf der selben Weise.

Wozu sind Kriege da ?!
The Lord of Programming
Druide/in
Druide/in
Beitrag von The Lord of Programming »

A propos Lichtmeister, wo finde ich denn den Lehrer? Ich hab in den Aalverseuchten Gewässern(oder so ähnlich) schon öfters gesucht, aber ich find den Lehrer einfach net :(
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Zoltan »

Er ist im Hintereingang der Taverne im Süden

Gruss
Roderick der Hochelf-Magier
The Lord of Programming
Druide/in
Druide/in
Beitrag von The Lord of Programming »

thx,
hoffentlich ist er noch nicht abgehauen, weil ich hab in der Gegend schon zwei leerstehende Häuser gefunden.
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Erbse »

K wir sind ja nu bei meistern gelandet ^.^

Wo ist der meister mim stab? laut aussagen in silver cove aber ich finde ihn nicht.

Und ich suche den meister des bogens der soll in kriegspire sein was aber anscheinend auch nicht stimmt.

mhh mit lvl 40...goblin wacht :P

Burg darkmoor...wenn du sterben willst gehe rein ... bis zu den augen kommste vielleicht weiter aber nicht ^.^

Noja...kannst ja mal in die burg in kriegspire gehen aber da verreckste noch schneller -_- (spreche aus erfahrung =) )
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Erbse hat geschrieben:K wir sind ja nu bei meistern gelandet ^.^

Wo ist der meister mim stab? laut aussagen in silver cove aber ich finde ihn nicht.

Und ich suche den meister des bogens der soll in kriegspire sein was aber anscheinend auch nicht stimmt.
Meister Stab wohnt in der nörlichen Kneipe in Silver Cove, Du mußt also mittels wasserwandeln oder fliegen eine kleine Insel anstreben :P

Meister Bogen wohnt in der Burg Kriegspiere und ist nur per Fliegen erreichbar :P

Grüsse Argh :bounce:
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Erbse »

IN der burg.... also ich muss auf der burg landen...und wwelcher depp hat dann die monster horden da hingestellt? xD
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

:D Naja, irgendein Programmierer mit Humor, nehme ich an (obwohl Programmierer für ihren verdrehten Galgenhumor bekannt sind ;) )

Aber das ist eigentlich nicht so schwer, ich habe es jedenfalls geschafft, den Bogenmeister zu machen, ohne die Monsterchen unten zu killen. Die kamen später dran. :evil6:

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

also die monsterhorden kannst du doch schon bequem aus der luft niedermachen...und dann kannst du da in aler ruhe abstürzen...ähhh landen :D *g*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“