Barons ToB helft mir thread!
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul
Äh, ich kann mir kaum vorstellen, dass du in SvA alles erledigt hast, die Drachen dürften nicht so viel ausmachen... normalerweise ist man - wenn man vorher alles erledigt hat - auch bei einer 6er-Gruppe schon im Unterreich auf 3.000.000 EP (und so viel weiter bist du nicht, oder?). Dazu kommen dann noch Bhodi, Suldanesellar, Gromnir, Yaga-Shura...
Gegen Insektenplage wüsste ich nur eine Zauberimmunität (Grad 5): Hervorrufung (?).

Gegen Insektenplage wüsste ich nur eine Zauberimmunität (Grad 5): Hervorrufung (?).
definitiv alles ! jedenfalls alles was ich finden konnte. aber soviel kann ich nich verpasst haben. bleibt noch zu sagen dass ich schon aufm untersten schwierigkeitsgrad spiele (das is ja das peinliche 
) allerdings hatte ich schon den eindruck dass SvA schlicht nurnoch EINFACH war ab einem bestimmten punkt. irenicus war überhaupt kein gegner. darum versteh ich ja net dass es auf einmal so schwierig is.

Das ist pauschal nicht zu sagen... ich kann mal ne Hexer-Spruchliste raussuchen, da sind die meisten wichtigen Zauber drin, aber was genau du wie oft brauchst, musst du selbst rausfinden.
Vieles kann man schon ausschließen, wenn man die Beschreibung gelesen hat, die anderen Sachen mal ausprobieren... und dann sieht man meist schon, von welchen man bei der Rast zu viele und von welchen zu wenige hat.

Vieles kann man schon ausschließen, wenn man die Beschreibung gelesen hat, die anderen Sachen mal ausprobieren... und dann sieht man meist schon, von welchen man bei der Rast zu viele und von welchen zu wenige hat.
jippie endlich is die alte tot. meine güte das war hart. naja gut hab jetz meine magie effektiver eingesetzt denke ich. aber hart trotzdem. am ende standen nur noch mein hauptchar und anomen ^^
bin grade in der festung und hoffe ich kann da noch n paar items oder erfahrung abgreifen weil wie ich momentan bin schaffe ich bestimmt keine 2 drachen bei abazigal daheim

bin grade in der festung und hoffe ich kann da noch n paar items oder erfahrung abgreifen weil wie ich momentan bin schaffe ich bestimmt keine 2 drachen bei abazigal daheim