Auch von Fate 1 gibt es eine jugendfreie Version. Spiele mal die englische Fate Version 1.6.Original von Oli:
Nein! Keine Jugendfreie Version!!! Das war ja gerade das gute an Fate 1...![]()
Da schau dir mal die Nymphen und Feen an.
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Ich finde es eigentlich schade das immer mal wieder auf diesem Wert herumgehackt wird. Man sollte doch vielmehr sehen was uns dieser Wert bringen kann. Das Bild dazu ist nur ein Bild aber die Möglichkeiten die der Wert bietet sollte man sich doch einmal bedenken.Original von Bronski:
Was mir nicht so gefallen hat, ist, dass doch sehr viele sexuelle Elemente eingebaut sind, die meiner Meinung nach nicht viel Sinn ergeben. Ausser das vielleicht einige Quests dadurch einfacher werden, wenn man mit jemanden ins Gebuesch rennt.Weiss nicht, wozu dieses Menü mit den Brüsten da sein sollen und was es bewirkt.
Kann es mir aber schon irgendwie denken. Es gibt ja wohl noch ein Sex-Appeal als Eigenschaftswert.

Das ist nun ein alter Beitrag. (Hab mit der Suchen-Funktion gespielt).Original von killroy:
das mit den zauberspruch an die oberfläche teleportieren find ich spitze nicht einmal ist mir ein mitglied abgehauen weil ich zu oft ausserhalb geschlafen habe um mich zu reginerieren weil sie mal in einen bett schlafen wollten
@xaj....,Original von Xajorkith:Das ist nun ein alter Beitrag. (Hab mit der Suchen-Funktion gespielt).Original von killroy:
das mit den zauberspruch an die oberfläche teleportieren find ich spitze nicht einmal ist mir ein mitglied abgehauen weil ich zu oft ausserhalb geschlafen habe um mich zu reginerieren weil sie mal in einen bett schlafen wollten
Wenn ich das jetzt recht verstehen sind dir Charaktereweggelaufen da sie zu oft außenhalb genächtigt haben.
Dieses ist für mich neu. Dieses hätte ich auch nie mit meiner Spielweise entdecken können. (Meine Leute schlafen nie.)

Original von Arsos:
Klar, er kriegt paar auf die Mütze, bis er die Klappe hält. Charakter und Probleme gelöscht)

Das wird so gehandelt wie bei Fate 1 auch.Original von geofax:
Mich würde mal interressieren wie das mit den Gegenständen geregelt wird die getötete Gegner hinterlassen. Werden die in Fate 2 auch zufällig bestimmt oder hinterlassen z.B. zwei Räuber die mich mit Schwertern angegriffen haben auch immer 2 Schwerter?
Nur zuviel von mir dazu: Diese kleineren Aufträge, davon erzählte mir Olaf schon vor einem Jahr. Das hat er auf jeden Fall geplant. Doch dürfte dieses etwas für die Endphase der Programmierung sein.Es sollte für die einzelnen Berufsgruppen auch weitere Fertigkeiten geben, z.B. das Hexen in der Wildnis Kräuter sammeln können, als Bettler könnten man z.B. auf der Straße die Leute anbetteln, als Gladiator für Geld in der Arena auftreten, als Priester oder Kleriker Leuten auf der Straße die Sünden abnehmen, als Druide Tränke Brauen, als Enchanter selbst Artefakte erschaffen, als Illusionist oder Narr die Leute auf der Straße unterhalten, als Jäger in der Wildnis Jagen gehen um Rationen zu erhalten, als Kämpfer kleine Wachschutzaufgaben übernehmen u.s.w. Diese Sachen brauchen ja nicht viel Geld einzubringen, würden das Spiel aber auf jeden Fall bereichern.
Gerade bei den Zauberern ist die Handelsoption die erste Haupteinnahmequelle für Erfahrungspunkte, welche durch erfolgreiches Handeln vergeben wird.Auch sollten Händler die man trifft endlich einmal mit den Helden handeln wollen! Mir ist es bis jetzt noch nie passiert das ein Händler auf der Straße gehandelt hätte, obwohl die Option ja existiert!
Zum ersten - da hat sich noch keiner Gedanken drum gemacht. Was schlägst du als Folgeereigniß vor?Gut währe es wenn die vielen Optionen wie "Augen zu, Singen, oder Um Gnade flehen weiterhinn erhalten bleiben würden.
Auch das Wetter sollte deutliche Auswirkungen zeigen z.B. Erkältung wenn nicht warm genug angezogen im Hochgebirge.
Fate1-2 SIND die Perfekten RPG JoJo.Original von jojo:
![]()
![]()
Was soll ich da noch sagen?
Wenns kein Ende gibt, nehm ich an das es auch keine Stufenbegrenzung gibt...gabs so was in Fate 1????
Außerdem noch eine Kleinigkeit: In Fate hab ich zwar manchmal Gerüchte über Waffen gehört, die irgendwo rumliegen, aber sie dann meißtens nur durch Zufall gefunden. (Über den Warphammer ganz unten rechts in der Ecke wußte ich gar nichts, die Ecke sah nur verdächtig aus.) Kurz: Wär schön, wenn man in dieser Richtung intensiver nachforschen könnte...wie gesagt, Kleinigkeit.
Hört sich schwer nach dem perfekten RPG an...![]()

Denk ich nicht. Muß vielleicht sogar erst noch abgeklärt werden ob Olaf weiß das es sich um Raistlin handelt.Original von darklord:
[b)betr. Screenshot Sir Marc[/b]
Hey, Olaf! Kleiner Ausrutscher in die AD&D Art Box?
Nicht, das es dem ganzen einen Abbruch täte, auch mal guten Bildern außerhalb von Manga die Ehre zu geben:D