Diebstahl?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Diebstahl?
Hallo!
Das Artefakt "Pendragon" hat mitunter die Spezialfähigkeit "Diebstahl". Was soll man mit dem Umhang denn stehlen können?
de-boef
Das Artefakt "Pendragon" hat mitunter die Spezialfähigkeit "Diebstahl". Was soll man mit dem Umhang denn stehlen können?
de-boef
na ganz einfach!
per zufall wird ausgelost ob du in der runde deinen gegner bestielhst wenn nicht dann nicht wenn ja dann wird per zufall irgendein gegenstand ausgewählt
den hast du dann im inventar und weißt nicht woher er gekommen ist !!!
*wo kommen denn auf einmal die 25 holzknüppel her*
rezeguet
per zufall wird ausgelost ob du in der runde deinen gegner bestielhst wenn nicht dann nicht wenn ja dann wird per zufall irgendein gegenstand ausgewählt
den hast du dann im inventar und weißt nicht woher er gekommen ist !!!
*wo kommen denn auf einmal die 25 holzknüppel her*
rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- Brunstbrueller
- Moderator
@Manni: von diesen vergesslichkeiten (oder wie auch immer) gibts bei MM6 viele. Nur Menschen, weniger Charaktere - macht ganze 6 auswahlmöglichkeiten, einen Charakter maßgebend zu gestalten - bei MM7 sind es 72. Na toll. Anders ausgedrückt: wären story und suchtfaktor nicht so gut bzw. hoch, wäre MM6 ein einzier entgleiser. Ist es aber zum glück nicht. [...]
- SirWinston
- Hexer/Hexe
Ich hab die Dinger mal im Drachensand gefunden und habe mir davon ganz viel ganz tolle geklaute Sachen erhofft...Brunstbrueller hat geschrieben:Die Handschuhe des Diebsathls hab ich ja nie gefunden. Wo bekommt man denn die her?
...bis ich dann lange genug gehofft hatte und die Dinger verkauft habe.

Kurze Arme, keine Kekse!
- GoldenAngel
- Grossdruide/in
Ich hab mir die Handschuhe selbst gemacht, per verzaubern... glasub zumindes das das so was
h.e.l. G.A.

h.e.l. G.A.

h.e.l. G.A. 
Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen

Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen