Stadt No.1

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
*Nov@storM*
Frischfleisch

Stadt No.1

Beitrag von *Nov@storM* »

ja hi ho erstmal...bin neuling ;)

wollte nur mal fragen was eurer meinung nach die beste stadt is (je nach karte)...

ich find eigentlich die burg am besten weil man nach 3 tagen schon behemots hat und angreifen kann...bin mir nur net sicher ob das immer so gut is...
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Hm es gibt eigentlich keinen deutlichen Vavoriten bzw. bessere Stadttype, alle sind ausgewogen und gleich stark!

Außer der Fehlgriff von 3 DO in Conflux, diese wäre bei mir der abselute Renner, denn mit der gewinnt ein 2 jähriger selbst in Windeln gegen jeden!
Bild

Bild
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von hospa »

Hi,

also ich spiel ja nur "the shadow of death" und das ist ne englische version. Ich finde Rampart (das mit den Elfen) am besten. Wegen 1.Treasury 2. Grand Elve 3. Silver Pegasi 4. Gold Dragon
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Das muß mannur erstmal alles haben .... ;)

Dauert z.T. recht lange alles zu bauen und zusätzlich hat man mit Zwergen und Dendos zwei sehr langsame Einheiten.

Das Thema gabs aber auch schonmal .... :unschuldig:
Breuna-Level:
Bild
Bullenrassler
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Bullenrassler »

Naja Azur, manche würden mich mit conflux auch masakrieren.Sie steht zwar über allem, aba das ein baby damit alles schlagen könnte............naja 8)
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Bullenrassler hat geschrieben:das ein baby damit alles schlagen könnte............naja 8)
War ja nur Bildhaft gemeint! :))

Ja stimmt das Thema hatten wir schon mal, aber kein Problem, ich lege dann die beiden Treads zusammen!
:D
Bild

Bild
*Nov@storM*
Frischfleisch

Beitrag von *Nov@storM* »

ja das ist mir eigentlich schon bewusst...nur frage ich mich wie es typen gibt die innerhalb einer woche mit ner riesen armee vor meiner stadt sind...

ich frage mich nur obs besser is mit zb. burg erst mal sofort behemots zu bauen und die karte abzugrasen oder mit dem schloss erstma rohstoffsilo und so für nachschub bauen und auf erzengel warten...oder ( :D ) mit nekropolis zocken weil die nekromantie haben...

ps: ich spiele auch nur shadow of death deutsch
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Morgan »

schloss behemonds???? hab ich was verpasst?

Rampart mag ich net so. Die Pegasie sind zwar schnell reisen aber nix.

Mein ungeschlagener Vavorit is Inferno. Die Pittlords und Demons tausch ich später zwar meist aus aber ansonsten liebe ich dieses Schloss einfach mit seinem Castlegate hat es auch noch nen Bunus bei mir
Rincewind0409
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Rincewind0409 »

ich finde die DUNGEON Städte am besten. Die haben es mir irgendwie angetan. 8)
Venom_DW
Goblin
Goblin

Beitrag von Venom_DW »

Hi,

Onlinetechnisch isses wirklich von der Map abhängig, unabhängig von den Helden komme ich am besten mit Fortress bzw Castle klar.
Castle klar wegen Erzengel, Fortress alleine schon wegen dickem Speed Tag 1 wennde sofort Serpent Flys baust und schnell Haydren hast.
Dungeon hat vor und Nachteile, gut Blackies sind recht stark aba Wo 1 schaffste nur reds und kein Castle , somit "nur" 2 verfügbar in Wocvhe 2.

bis denne,

Venom
Rincewind0409
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Rincewind0409 »

Das mit den Drachen ist richtig. Aber ich finde bei den Dungeons auch die MEDUSEN und MINOTAUREN absolut Klasse.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“