Was bringt uns 2003 ?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss
- Ravaging Dragon
- Goblin

Ich weiß auch net, was ihr gegen BG habt. Mir hat das Game sehr gut gefallen und ich hab selten, wenn überhaupt, ein besseres gespielt.
Das Charaktersystem sind die offiziellen D&D Regeln. Okay, die sind wohl eher für P&P-RPGs ausgelegt, aber trotzdem.
@ Lump:
Spielst du D&D auch Pen&Paper?
Die 2. Edition hab ich nie gespielt, aber die 3. macht unheimlich Spaß, wenn man die richtigen Leute dafür hat.
Das Charaktersystem sind die offiziellen D&D Regeln. Okay, die sind wohl eher für P&P-RPGs ausgelegt, aber trotzdem.
@ Lump:
Spielst du D&D auch Pen&Paper?
Die 2. Edition hab ich nie gespielt, aber die 3. macht unheimlich Spaß, wenn man die richtigen Leute dafür hat.
Kann es eigentlich wirklich sein, dass in diesem Jahr noch kein einziges vernünftiges Rollenspiel erschienen ist? Der letzte namhafte Titel war imho Gothic 2 (welches Ende 2002 herausgekommen ist), seitdem herrscht Funkstille.
Die einzigen größeren RPGs, die noch in diesem Jahr zu kommen scheinen, sind wohl Star Wars: Knights of the Old Republic und Lionheart. Ein bißchen wenig, oder?
Die einzigen größeren RPGs, die noch in diesem Jahr zu kommen scheinen, sind wohl Star Wars: Knights of the Old Republic und Lionheart. Ein bißchen wenig, oder?
Wohl wahr, wohl wahr. Dieses Jahr kommen garnicht soviele RPGs raus. Sind zwar ein paar MMORPGs geplant, mehr nicht. Sollen viele Add-ons rauskommen... tja...
an guten neuen RPGs wäre blieb da vielleicht nur Lionheart und... wie hieß das? Temple of elemental evil? Oder so? Mistmare sieht auch (sehr) gut aus, läuft aber bei mir nicht.
an guten neuen RPGs wäre blieb da vielleicht nur Lionheart und... wie hieß das? Temple of elemental evil? Oder so? Mistmare sieht auch (sehr) gut aus, läuft aber bei mir nicht.
-
The Lord of Programming
- Druide/in

The Circle of Night kommt wahrscheinlich raus 
http://www.visualgamesentertainment.net - jetzt online
- MyBrainHurts
- Magier(in)

- MyBrainHurts
- Magier(in)