antike waffen
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Hallo, ich hätt´ da mal ´ne Frage zu den antiken Waffen.
Ich hab ein paar Blaster und zwei Blastergewehre im Kontrollzentrum gefunden. Schön und gut. Wie bitteschön werde ich Experte und Meister im Umgang mit den antiken Waffen? Muss ich irgendwo Mitglied werden - wenn ja, dann wo?
Hm, wenn man den Schaden für sich alleine betrachtet, magst du recht haben, aber effektiver als alle andere Waffen sind sie denn doch schon. Bedenke, dass sie sehr schnell feuern und mit Hilfe von Eile werden sie zu einem Maschinengewehr. Wenn man dann den Schaden in einer bestimmten Zeit betrachtet, versagen alle anderen Waffen dagegen. Noch dazu kommt, dass sie range attack sind und kein Monster eine Resistenz oder gar Immunität dagegen entwickelt hat.
Hallo, schönen Dank nochmal an Argh und Manni_B.
Mein Fehler war, dass ich vergessen hab meine Blaster-Fähigkeit auf Stufe 4 zu erhöhen. Wie doof von mir, bei allen anderen Fähigkeiten ist es auch notwendig um den Experten-Status zu erlangen. Ich werd jetzt noch ein bisschen umherfliegen um die Blaster auszuprobieren (bevor ich mich an die Schlussmission ranwage).
Schönen Tach noch
Mein Fehler war, dass ich vergessen hab meine Blaster-Fähigkeit auf Stufe 4 zu erhöhen. Wie doof von mir, bei allen anderen Fähigkeiten ist es auch notwendig um den Experten-Status zu erlangen. Ich werd jetzt noch ein bisschen umherfliegen um die Blaster auszuprobieren (bevor ich mich an die Schlussmission ranwage).
Schönen Tach noch
*Oldschool Baby*