Lich-Gefässe Bug!??
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- nek.Wa-nille
- Bursche / Magd
tja hätte das mit dem patch mal früher lesen sollen...
jetz bin ich gut lange am zoggen und hab in den Nebelwänden alles umgepustet....aber die Lichgefässe sind wie ich grad gelesen habe nur mit nem Editor reinzubasteln!...
leider habe ich keine ahnung davon..... vieleicht kann mir jemand helfen???
Danke im Vorraus!
Mfg Wa
jetz bin ich gut lange am zoggen und hab in den Nebelwänden alles umgepustet....aber die Lichgefässe sind wie ich grad gelesen habe nur mit nem Editor reinzubasteln!...
Danke im Vorraus!
Mfg Wa
- faxerobert
- Titan(in)
Re: Lich-Gefässe Bug!??
Hallo,nek.Wa-nille hat geschrieben:tja hätte das mit dem patch mal früher lesen sollen...
Danke im Vorraus!
Mfg Wa
wie Wild sagte der Patch behebt den Bug mit den Lichgefässen nicht.
Schick mir dein Savegame ich pastle Dir die Gefässe rein.
Addi steht im Profil
Gruss Faxerobert

Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
- nek.Wa-nille
- Bursche / Magd
- Bursche / Magd
- Erzengel
- Bursche / Magd
- Titan(in)
Hallo,nek.Wa-nille hat geschrieben:davon wusste ich nix.... hab auf nen "email- Transport fehler" getippt....
naja hoffe das das irgendwie passt..! jetz iss das Wetter eh zu gut um zu zoggen....*s*
naja Danke für die Info!
Mfg Wa-nille!
Sorry hab dein Post ganz übersehen, es ist aber keine Mail bei mir eingegangen.
Schick Sie nochmal.
Gruss faxerobert

Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
- faxerobert
- Titan(in)
- Goldfinger
- Goblin
Spielt ihr die deutsche oder U.S.-Version?
Ich hatte seinerzeit auch das Problem, dass der/die/das Lich-Jar nicht in der Kiste in den "Mist of Walls" erschien (ich habe die U.S.-Version von MM7).
Ein halbes Jahr nach Beendigung des Spiels fand ich dann einen Patch, der u.a. dieses Problem beheben soll(te), habe es aber nie ausprobiert. Zum Spielende habe ich dann den betreffenden Charakter mittels einem Editor zum Lich gemacht. Wenigstens anschauen wollte ich ihn mir. Der machte sich neben meinem
Nosferatu sehr gut. Damals hatte ich wohl eine boese Ader...
PS: wie fuege ich denn Smilies ein, die auf der anderen Seite?
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... de=smilies
Ich hatte seinerzeit auch das Problem, dass der/die/das Lich-Jar nicht in der Kiste in den "Mist of Walls" erschien (ich habe die U.S.-Version von MM7).
Ein halbes Jahr nach Beendigung des Spiels fand ich dann einen Patch, der u.a. dieses Problem beheben soll(te), habe es aber nie ausprobiert. Zum Spielende habe ich dann den betreffenden Charakter mittels einem Editor zum Lich gemacht. Wenigstens anschauen wollte ich ihn mir. Der machte sich neben meinem
Nosferatu sehr gut. Damals hatte ich wohl eine boese Ader...

PS: wie fuege ich denn Smilies ein, die auf der anderen Seite?
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... de=smilies
Hi
Den Lich-Gefäße-Bug konnte ich damals verschmerzen, da ich die Licht-Seite spielte.
Diesmal entschied ich mich für die Schattenseite und installierte sogleich den DV-Patch (mm7patch3.exe). Diesen kann ich nur bestens empfehlen, da er auch andere Dinge korrigiert.
Die vier Lich-Gefäße konnte ich ordnungsgemäß (zum ersten Mal) in den Nebelwänden organisieren, wobei ich die Lich-Gefäß-Kiste im Nighon-Tunnel noch unberührt ließ. Erst als meine Lichin ihr neues Aussehen erhielt, holte ich die Kiste für die andere Quest.
"Lich-Sein ist nicht schwer, Lich-Werden dagegen sehr!"
Mit diesem Patch konnte ich auch zum ersten Mal die Diebes-Quest (da die Vase vorhanden war) erfolgreich abschliessen.
Diesmal konnte ich auch das Geisterhaus OHNE Absturz ausräuchern und komplett plündern, was eigentlich nach einem Wunder klingt.
Jetzt stehe ich mit meiner Truppe inklusive Babydrachen vor der Lincoln-Quest und fiebere dem Ende entgegen.
JOGERA

Den Lich-Gefäße-Bug konnte ich damals verschmerzen, da ich die Licht-Seite spielte.
Diesmal entschied ich mich für die Schattenseite und installierte sogleich den DV-Patch (mm7patch3.exe). Diesen kann ich nur bestens empfehlen, da er auch andere Dinge korrigiert.
Die vier Lich-Gefäße konnte ich ordnungsgemäß (zum ersten Mal) in den Nebelwänden organisieren, wobei ich die Lich-Gefäß-Kiste im Nighon-Tunnel noch unberührt ließ. Erst als meine Lichin ihr neues Aussehen erhielt, holte ich die Kiste für die andere Quest.
"Lich-Sein ist nicht schwer, Lich-Werden dagegen sehr!"
Mit diesem Patch konnte ich auch zum ersten Mal die Diebes-Quest (da die Vase vorhanden war) erfolgreich abschliessen.
Diesmal konnte ich auch das Geisterhaus OHNE Absturz ausräuchern und komplett plündern, was eigentlich nach einem Wunder klingt.
Jetzt stehe ich mit meiner Truppe inklusive Babydrachen vor der Lincoln-Quest und fiebere dem Ende entgegen.
JOGERA

"Keine Ahnung was das ist. Egal - Hauptsache tot!"