wiz-lab

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Gutenmorgen
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: So 22.06.2003 - 11:01

wiz-lab

Beitrag von Gutenmorgen »

hi

ich war im wiz lab in yorqick wegen diesem relikt
dann war ich in dem raum mit dem relikt
da lag auf dem tisch nen skelett rum ich hab draufgeklickt und es war weg aber ich hatte nix im inventar oder so...
ich dachte ich hätte jetzt das relikt und hab mich mittels leuchtfeuer
nach lindisfarne ummm... geleuchtfeuert :D
aber der hat nix wegen relikt gesagt...
is das nen bug oder war das skelett gar net das relikt???

thx for reply cya und gutenmorgen noch
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Hallo,

das Skellett ist nicht das relikt sondern ein schafsknochen welcher allein auf einen Tisch liegt.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Gutenmorgen
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: So 22.06.2003 - 11:01

das ging ja schnell :D

Beitrag von Gutenmorgen »

umm thx für die antwort in ca 27.3 secs

:D also cu
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Zu deiner Frage,

bist Du durch den teleporter im Schrank gegangen?

Schau mal alle Char durch, es muss nicht immer der erste Char den Gegenstand im Inventar haben.

Falls Du ohne Patch spielst nimmt Dir der Abt den Knochen sowieso nicht ab ist ein Bug.

Devenitiv das Skellett ist nicht das relikt sonder ein einzelner Knochen auf einen Tisch im Raum.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12.03.2003 - 18:47

Beitrag von isakara »

der ist allerdings auch etwas schwer zu erkennen... ich hab den auch lange gesucht und bin zigfach dran vorbeigerannt und hab ihn übersehen...

einfach mal wild klickend durch den raum rennen und dann alle chars nachgucken ob ihn einer hat.. :))

gruss
isakara
Benutzeravatar
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11.06.2003 - 18:21
Wohnort: Heidenheim

Beitrag von hospa »

Dass, das Relikt auf dem Tisch liegt wurde glaub schon erwähnt oder?? :)

Mal was anderes. Kann man diesen Patch auch nachträglich installieren? Denn der Abt hat mir den Knochen auch nicht abgenommen und somit kann ich doch diesen dämlichen Drachen nicht rufen. Ich wollte nämlich mal testen, ob der Rekord von Faxerobert machbar ist und ich habs wegen dem Knochen nicht geschafft, ansónsten bin ich durch(2Mon 0Tage)
Gutenmorgen
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: So 22.06.2003 - 11:01

Beitrag von Gutenmorgen »

und dieser hässliche abt hat mir den knochen net abgenommen....
was nun???
Benutzeravatar
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12.03.2003 - 18:47

Beitrag von isakara »

also haste ihn gefunden...?!

manchmal muss man mit dem char reden der das teil in der tasche hat, haste das mal probiert?

falls es ein bug ist müssen andere helfen..

gruss
isakara
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ hopsa:

Ja, Du kannst den Patch nachträglich draufspielen. Allerdings kann es dann zu Fhelern kommen. Lösche vorscihtshalber alle Minisaves im gleichnamigen Verzeichnis von M&M IX und kopiere Deine Savegames noch in ein anderes Verezeichnis, falls es zu Speicherfehelern kommen sollte,

Den Drachen kann man trotzdem in seiner Höhle finden. Er muß nicht herbeigerufen werden.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“