Rechner zu alt ?
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan
Bei meinem Rechner 1083 MHz ist die Grafikkarte zu langsam (GF256 SDRAM), deshlab kann ich DirectX beschleunigt bei 800*600 Slideshow spielen (na nicht ganz, aber es ruckelt.
In OpenGL kann ich 800*600 ohne Probs zocken.
Ich denke mal 640*480 sollten auch bei Dir gut möglich sein!
In OpenGL kann ich 800*600 ohne Probs zocken.
Ich denke mal 640*480 sollten auch bei Dir gut möglich sein!
http://www.cyrin.de Cyrin - Plains of Eternity
Das kostenlose RPG (in der Entwicklung)
Das kostenlose RPG (in der Entwicklung)
Hallo
habe auch einen K6-2 500 und eine Elsa Gforce 2 Gladiac MX und das Spiel läuft in allen Auflösungen absolut flüssig.
Habe nur ab und zu, wenn einer meiner Leute zaubert, unerklärliche Abstürze zurück zum Desktop.
Vielleicht weiss ja einer Abhilfe.
Spiel mit Sound Blaster Live und dem letzten erhältlichen Treiber dafür.
Danke
habe auch einen K6-2 500 und eine Elsa Gforce 2 Gladiac MX und das Spiel läuft in allen Auflösungen absolut flüssig.
Habe nur ab und zu, wenn einer meiner Leute zaubert, unerklärliche Abstürze zurück zum Desktop.
Vielleicht weiss ja einer Abhilfe.
Spiel mit Sound Blaster Live und dem letzten erhältlichen Treiber dafür.
Danke
Original von Exorzist:Ist das dann, wenn Du Shift+M zum nochmaligen Zaubern des letzetn Spruches benutzt? Das ist nämlich ein bekanntes Prob, welches angeblich mit dem aktuellen Patch behoben wird.Habe nur ab und zu, wenn einer meiner Leute zaubert, unerklärliche Abstürze zurück zum Desktop.
Nee, eigentlich beim reinen zaubern und in letzter Zeit Zeit auch beim Wechslen von einer Karte auf die andere!!!
Darum ist meine am häufigsten benutzte Taste "Q".
-
Christkind
- Goblin

in den ganzen reviews sind die hardwareanforderungen eigentlich ziemlich gering (so 300Mhz in etwa).
Dürfte also dann ja nicht so das problem sein oder doch?
Ich hab aller vorraussicht nach W8 an heiligabend in den händen:D, bin aber ziemlich optimistisch was die flüssigkeit des spielens angeht. (DURON@950Mhz,256MbRAM,Geforce2MX)
Dürfte also dann ja nicht so das problem sein oder doch?
Ich hab aller vorraussicht nach W8 an heiligabend in den händen:D, bin aber ziemlich optimistisch was die flüssigkeit des spielens angeht. (DURON@950Mhz,256MbRAM,Geforce2MX)
Fight the War, *** zensiert *** the Norm!