doooofe spiegel!!!!!???
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
doooofe spiegel!!!!!???
ich hab ein ernstes problem mit den spiegeln in der dark passage hab gestern bestimmt ne stunde dran rum gedreht bekomme aber die tore nicht auf irgendwie treffe ich den kristall nicht kann mir jemand helfen ??????? 
hallo bigbiggi
erst mal vielen dank für deinen super tip hat funktioniert hatte zwar erst die falsch reihenfolge aber als ich wusste welcher mit 1 2 etc. gemeint war hat es sofort geklappt was ist das eingentlich für ein typ der da auftaucht und wieder verschwindet? hab versucht ihn anzusprechen ging aber nicht.
erst mal vielen dank für deinen super tip hat funktioniert hatte zwar erst die falsch reihenfolge aber als ich wusste welcher mit 1 2 etc. gemeint war hat es sofort geklappt was ist das eingentlich für ein typ der da auftaucht und wieder verschwindet? hab versucht ihn anzusprechen ging aber nicht.
- faxerobert
- Titan(in)

Hallo Ulla,ulla hat geschrieben:hallo bigbiggi
nur soviel zu diesen Type er ist ein Gott, den begegnest Du später nochmal, aber da ist er sehr unfreundlich.
Lass Dich überraschen.
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Hi Ulla
Wie in allen Bereichen, gibt es auch unter Göttern ein schwarzes Schaf.
Nicht nur, dass du "ihn" später wieder triffst (was heisst hier "einmal"!!!), der Spassvogel der Nation wird noch sehr anhänglich. Aber das solltest du selber erleben. Alles zu seiner Zeit!
JOGERA

Wie in allen Bereichen, gibt es auch unter Göttern ein schwarzes Schaf.
Nicht nur, dass du "ihn" später wieder triffst (was heisst hier "einmal"!!!), der Spassvogel der Nation wird noch sehr anhänglich. Aber das solltest du selber erleben. Alles zu seiner Zeit!
JOGERA
"Keine Ahnung was das ist. Egal - Hauptsache tot!"