doooofe spiegel!!!!!???

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
ulla
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

doooofe spiegel!!!!!???

Beitrag von ulla »

ich hab ein ernstes problem mit den spiegeln in der dark passage hab gestern bestimmt ne stunde dran rum gedreht bekomme aber die tore nicht auf irgendwie treffe ich den kristall nicht kann mir jemand helfen ??????? ?(
BigBiggi
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von BigBiggi »

Hi Ulla,

wenn Du noch einen alten Spielstand hast, probiers doch mal hiermit:

Spiegel 1: 33x drehen, Spiegel 2: 1x drehen, Spiegel 3: 34x drehen, Spiegel 4: 5x drehen

Ich habe die Spiegel auch gehasst, die wollten einfach nie so wie man selbst das wollte :D
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von hospa »

Hi Ulla,

Versuchs doch mal stückweise, d.h. dreh immer nur einen Spiegel, solange bis er passt du kannst dann immer den Strahl beobachten. Das kann durchaus ein bisschen dauern.
Viel Spass beim Spiegel drehen :unschuldig:
ulla
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von ulla »

hallo bigbiggi
erst mal vielen dank für deinen super tip hat funktioniert hatte zwar erst die falsch reihenfolge aber als ich wusste welcher mit 1 2 etc. gemeint war hat es sofort geklappt was ist das eingentlich für ein typ der da auftaucht und wieder verschwindet? hab versucht ihn anzusprechen ging aber nicht. :bounce:
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von hospa »

Der Typ taucht noch öfters auf, da bekommst du auch noch ne Quest zu. Wenn er auftaucht - Angreifen- dann verschwindet er auch wieder.
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

ulla hat geschrieben:hallo bigbiggi
erst mal vielen dank für deinen super tip hat funktioniert hatte zwar erst die falsch reihenfolge aber als ich wusste welcher mit 1 2 etc. gemeint war hat es sofort geklappt was ist das eingentlich für ein typ der da auftaucht und wieder verschwindet? hab versucht ihn anzusprechen ging aber nicht. :bounce:
Hallo Ulla,

nur soviel zu diesen Type er ist ein Gott, den begegnest Du später nochmal, aber da ist er sehr unfreundlich.

Lass Dich überraschen.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
JOGERA
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von JOGERA »

Hi Ulla

Wie in allen Bereichen, gibt es auch unter Göttern ein schwarzes Schaf.

Nicht nur, dass du "ihn" später wieder triffst (was heisst hier "einmal"!!!), der Spassvogel der Nation wird noch sehr anhänglich. Aber das solltest du selber erleben. Alles zu seiner Zeit!

JOGERA

:smokin:
"Keine Ahnung was das ist. Egal - Hauptsache tot!"
ulla
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von ulla »

hey leute
ihr macht mich ja richtig neugierig bin leider erst bei den ruinen muss also noch mal sterben und dann kommt arslegard. scheint ja noch richtig spannend zu werden. ich lass mich da mal überraschen!! 8)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“