level 200 und mehr ?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
level 200 und mehr ?
hallo
wo kann ich über level 200 trainieren ??
Gruß
Thorkar
wo kann ich über level 200 trainieren ??
Gruß
Thorkar
- Argh
- Drache
Die höchste Ausbildungsstufe kann man IMHO in Jandame bei den Minos erwerben
Grüsse Argh

Nö in Rabenbucht oder der Garottenschlucht bekommt man ziemlich bald das Angebot als Ausbilder anzufangen. Wie das mit Celeste in MM8 ist weiß ich nicht, habe noch nicht das Schiff nach Erathia entdeckt.Ephirnion hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass du in Celeste sicherlich nicht so hoch trainieren kannst![]()
Aber in Rabenbucht oder Garottenschlucht müsste es doch eigentlich gehen....*hab nie so hohe Lebels gehabt*
Die höchste Ausbildungsstufe kann man IMHO in Jandame bei den Minos erwerben

Grüsse Argh

Also bis Level 200 bin ich nicht gekommen, nicht mal bis 100, hab aber auch nicht auf hohes level gespielt.
Bis zuletzt hab ich in Balthasars Zuflucht trainiert, keine Ahnung, ob dort später eine Grenze ist.
edit:
Hab mal auf Franks page nachgesehen, dort steht bei Shadowspire (als Höchstes?) die Grenze 200, aber Balthasars Zuflucht steht da gar nicht mit drauf
Bis zuletzt hab ich in Balthasars Zuflucht trainiert, keine Ahnung, ob dort später eine Grenze ist.
edit:
Hab mal auf Franks page nachgesehen, dort steht bei Shadowspire (als Höchstes?) die Grenze 200, aber Balthasars Zuflucht steht da gar nicht mit drauf

liebe Grüße
Tara
Willst Du eine Stunde glücklich sein, geh schlafen. Willst Du einen Tag glücklich sein, geh spielen. Willst Du jedoch Dein Leben lang glücklich sein, liebe Deine Arbeit.
Tara
Willst Du eine Stunde glücklich sein, geh schlafen. Willst Du einen Tag glücklich sein, geh spielen. Willst Du jedoch Dein Leben lang glücklich sein, liebe Deine Arbeit.

- stone
- König(in)
Meines Wissens gilt die Level-200-Grenze für das Trainingscamp in Balthasars Zuflucht bei den Minos und im Schattensumpf geht es bis 256, dem höchstmöglichen Level in MM8 - also sozusagen unlimitiert.
So hohe Level sind auch nicht erforderlich um das Game zu packen, aber wer Wert drauf legt solls bitte ausprobieren und mich bestätigen ....
So hohe Level sind auch nicht erforderlich um das Game zu packen, aber wer Wert drauf legt solls bitte ausprobieren und mich bestätigen ....

Breuna-Level:

- Manni_B
- Halbgott
... er kennt doch Erathia noch nicht.Argh hat geschrieben:Hi
Habs Dir doch schon Gestern mitgeteiltThorkar hat geschrieben:dann kann ich ja lange nach celeste suchen![]()
habe mm7 noch nicht gezockt da habe ich probleme mit
dem ton![]()
Thorkar
Grüsse Argh

Allerdings kenne ich auch keine Schiffsroute dorthin und für einen Flieger habe ich noch keinen Flughafen entdeckt.

tja dann sollte ihm mal jemand einen "stadtplan" reichenManni_B hat geschrieben:... er kennt doch Erathia noch nicht.Argh hat geschrieben:Hi
Habs Dir doch schon Gestern mitgeteiltThorkar hat geschrieben:dann kann ich ja lange nach celeste suchen![]()
habe mm7 noch nicht gezockt da habe ich probleme mit
dem ton![]()
Thorkar
Grüsse Argh
Allerdings kenne ich auch keine Schiffsroute dorthin und für einen Flieger habe ich noch keinen Flughafen entdeckt.
hier ist er....... http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/ ... da gibt es links eine liste ..... da sind dann die maps. .... und wenn du dann auf übersicht gehst bekommst du einen kleinen überblick.......und da ist dann auch celeste....

- Rippington
- Magier(in)
- Halbgott
... ich glaube kaum, daß die Hoheiten (und schon gar nicht Catherine) so etwas tun werden. Nicht einmal Lord Markham hat meine Truppe, obwohl sie den Drachen auf der Smaragdinsel besiegt hat, mit nach Erathia genommen.Rippington hat geschrieben:Ganz einfach: Um von Jadame nach Erathia zu gelangen, läßt man sich einfach von Catherine und Roland mitnehmen, wenn die zurück fahren.

Macht aber nichts, dafür haben wir ihm seine Gartenlaube auseinandergenommen.

- faxerobert
- Titan(in)
Ratzeputz ausgeplündert und zerlegt.Manni_B hat geschrieben:... ich glaube kaum, daß die Hoheiten (und schon gar nicht Catherine) so etwas tun werden. Nicht einmal Lord Markham hat meine Truppe, obwohl sie den Drachen auf der Smaragdinsel besiegt hat, mit nach Erathia genommen.Rippington hat geschrieben:Ganz einfach: Um von Jadame nach Erathia zu gelangen, läßt man sich einfach von Catherine und Roland mitnehmen, wenn die zurück fahren.
Macht aber nichts, dafür haben wir ihm seine Gartenlaube auseinandergenommen.

Aber nartürlich erst nachdem wir die Feder von Ihm hatten.

Gruss Faxerobert

Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.