The winner

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Sonja
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Di 16.10.2001 - 11:23

Beitrag von Sonja »

Hi Leute!

Ich kann es kaum fassen: ich hab`s geschafft!!! :rotate:

Jetzt wollte ich doch mal hören, wie ich abgeschnitten habe und wie sehr ich mich bei der nächsten Runde anstrengen muss... ;)

Also, sagt es mir ohne Schonung - wo stehe ich mit 7780 Punkten??
Was ist Euer bestes Winnerergebnis?


:bounce: Juhuuuu - gewonnen!!!! :bounce:

S:drink:nja
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Heiho Sonja.
Herzlichen Glückwunsch.
Trag Dich doch in die Hall of Fame ein und vergleiche da.
Da siehst Du es dann am besten...

mfg,
Khamul
lg
Khamul
Sonja
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Di 16.10.2001 - 11:23

Beitrag von Sonja »

Ja, hey, die kannte ich noch gar nicht - danke.

Tja, ich würde sagen unteres Mittelfeld - für einen blutigen Anfänger nicht das Schlechteste...

:rolleyes:

S:drink:nja
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Die Punktzahl war auf jeden Fall besser als meine beim ersten Mal durchspielen I)
Aber nicht weitersagen....
Der heute sehr editierfreudige (weil zu tüddelig zum schreiben)
Khamul
lg
Khamul
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

hab schon mal gefragt hat aber noch keiner geantwortet:

sagt mal wie kann ich mir die win dateien anschauen???
unter den alten windofs wars kein problem aber xp hat kein imaging mehr und mit denanderen programmen geht irgendwie nich...
hat da einer ne idee ?(
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Mighty
Moderator
Moderator
Beiträge: 414
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:14
Wohnort: Wo das Gute ist und Gerechtigkeit herrscht.

Beitrag von Mighty »

Herzlichen Glückwunsch Sonja!

Willkommen im Club! :)

Mighty
Mighty

Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

@Shadow o I

ACDSEE bringt einiges...
Wenn man findig ist kann man die Trial-Version, sagen wir mal, verlängern....

Khamul
lg
Khamul
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

*g* ok danke khamul...(auch chat)
dir natürlich auch babs...(im chat)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Hallo Sonja,

Herzlichen Glückwunsch....und nun die obligatorische Frage: hast Du schon beide Seiten gespielt? Wenn nicht, mit welcher Seite hast Du angefangen?
Bild
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4901
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Mein bestes Ergebnis (Punkte) ist 90631.


Doch wenn man `normal` spielt ist dein Ergebnis wohl schon ganz gut. :top:
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Benutzeravatar
OrBaXX
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: So 16.12.2001 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von OrBaXX »

ehm 90xxx punkte hui ... was ist eigentlich die theoretische Höchstpunktzahl die zu erreichen ist ?
Jemandem von hinten einen Dolch in den Rücken zu stoßen, ist einfacher als ihm dabei in die Augen zu schauen.
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Theoretisch 100.000 (man müßte mittels Savegameeditor alle Aufträge auf erfüllt setzen und sich den Ozillator holen und noch am ersten Tag abgeben).

Praktisch dürfte es aber Xajorkiths Wert sein.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Ohmann!
Da war ich stolz dass ich beim 2ten Mal durchspielen so knappe 11.000 hatte und dann sowas!
Aber auf STufe 1 würd ich das auch niemals durchspielen können, denke ich. Insofern ist die riesige Punktedfferenz wohl auch mit spielerischem Können zu erklären.
Hab das Bild gespeichert@Xajor... Soll mir ein Ansporn sein :D

Khamul
lg
Khamul
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Auf die Punktzahl kommt es am Ende ja auch nicht drauf an. Aber sag doch mal wie lange du brauchtest ???
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Weiß ich nicht mehr soooo genau.
Auf jeden Fall zwischen 1 und 2 Jahre.
Also 1x Kartenresett. I)
In der Hall of Fame sind Leute mit über 3 Jahre und mehr Punkten...
Naja, aber Spaß am Spiel hatte ich auf jeden Fall.

Wird wohl daran liegen, dass ich da erst die Welt gerettet habe und danach erst die restliche Aufträge erledigt habe (jedenfalls ein paar).

Naja, naja.
Hauptsache die Haare liegen :D

Khamul
lg
Khamul
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Die Levelzahl Deiner Party scheint auch eine Rolle zu spielen.

Mit meinem Drachen in MM8 hab ich über 4 Jahre gebraucht, hab aber, da ich Level 175 hatte, trotzdem 16.000 Punkte bekommen. Andere mit 3 Jahren und Level 75 hatten weit unter 10.000 Punkte.

Es lohnt sich allerdings nicht, kurz vor dem Spielende noch mal zu trainieren, da der Malus durch die längere Zeit den Bonus für höheres Level übersteigt.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4901
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Meine Punktzahl ist zu schlagen.

Ich hatte ein paar kleine Fehler gemacht.

Wen es interessiert oder wieder, der kann es hier nachlesen:

http://www.8ung.at/xajorkith/mm7-rep1.htm
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Benutzeravatar
OrBaXX
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: So 16.12.2001 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von OrBaXX »

Xajorkith ne Frage, auf der Smaragdinsel hast du es geschafft mit Drachen vor 6.00 pm fertig zu sein ?
Jemandem von hinten einen Dolch in den Rücken zu stoßen, ist einfacher als ihm dabei in die Augen zu schauen.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Dazu braucht man schon ein bisschen Glück, weil deine Helden können am Anfang des Spiels ungefähr so gut kämpfen, wie ich mit Stäbchen Suppe essen kann. ;) Aber wenn man Glück hat und einige `gute` Treffer hinbekommt, dann klappt das.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
OrBaXX
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: So 16.12.2001 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von OrBaXX »

Hm mit nem zweiten oder dritten Zauberstab würde es hinhauen :-) kann man ja im Mondtempel finden oder auch beim magier kaufen son normalen blauen stab mein ich...

Achja kleine Frage noch wie war das mit dem Amboss nochma ?
Jemandem von hinten einen Dolch in den Rücken zu stoßen, ist einfacher als ihm dabei in die Augen zu schauen.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“