Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wenn ich ehrlich bin... gefällt mir deine Stellung recht gut. Besser als meine, aber auch nur weil sie mir ein bisschen schlechter(aus meiner kleinen Anfängersicht) erscheint. Bei mir steht alles schön kompakt harmonisch, während deine Leuchtchen quer übers ganze Spielfeld verstreut und völlig unkoordiniert, rumstehen.
Mal ein kleines, schwarzes Luftloch schaffen...
Nur wegen dem blöden c3-Bauer? Problem erkannt... Problem gebannt... Opfer ihn doch einfach, dann bist das Problem los
Jaja, war schon verrücktes Ding, aber bin immer noch der Meinung das Kendo und TAD die Situation provoziert haben, um eine Regeländerung hervorzurufen.
Ich kann mir nich vorstellen, dass ein solch starker Spieler bei K vs. K+T nicht auf Sieg spielt, sondern nur auf Remis halten bzw. bei über einer Minute Zeit ein Remisangebot annimt, wenn er durch eine einzügige(!) Springergabel durch Figurengewinn selbigen sichern kann!
Bei Anfängern kann das schon vorkommen(und habs auch schon erlebt), aber nich bei der Spielstärke!