Danke,Ein_Yak hat geschrieben:Hey Mädels!
@ faxerobert: Bekommst gleich PM!

habs erhalten.
Antwort ist unterwegs. Alles weiter über PM oder im Chat.
Gruss Faxerobert

Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
@LudwigFreitag:
Ankunft in der Pension "Abfahrt Altstadt", Meißner Landstr. 3,
17 Uhr Zimmerverteilung, ihr könnt jetzt schon Wunschpartner aussuchen, bitte nicht mehr als 3 im Zimmer *g
18 Uhr ne Gastwirtschaft in der Nähe, momentan noch 4 zur Auswahl, wir können aber laufen, das heist![]()
![]()
![]()
![]()
Ende ist offen
Dafür sollte man unbedingt ne Führung machen, reservieren (da es hier oben immer rammelvoll ist). Und bedenkt die Kosten für Parkplätze - in Königstein gibts keine kostenlosen !!!Samstag:
9 Uhr WECKEN!!!
Frühstücken in grosser Runde bis 11 Uhr, um 12 Abflug Richtung
Festung Königstein
http://www.festung-koenigstein.de/
anschliessend zurück in die Unterkunft
der Trödelmarkt geht von 7.00Uhr bis ca. 13.00 Uhralternativ Trödelmarkt unter der Albertsbrücke (Innenstadt)
Ich bin selbstverständlich bereit für ne Kneipenführungum 19 Uhr Abflug Richtung Treffpunkt Albertsbrücke Nordseite, Abendwanderung entlang der Elbe bis zum Zwinger, von dort aus entweder Richtung Innenstadt Kneipe aussuchen (freie Auswahl) oder zurück zum Abendessenkochen in der Pension.
Rest des Tages zur freien Verfügung
Auch hier empfehle ich eine der begehrten Führungen !!!!Sonntag:
10 Uhr WECKEN!!!
12 Uhr Zimmer räumen und stubenrein abgeben
anschließend Besuch des Karl-May-Museum in Radebeul (ca. 10 min entfernt), wer nicht möchte, kann in Radebeul einfach eine Cafe aussuchen, wo wir uns dann zum Abschluß treffen.
Ich hoffe, Du meinst da so etwas wie die ScheuneDruid hat geschrieben: Ich bin selbstverständlich bereit für ne Kneipenführung- in die etwas anderen lokale
![]()
Ludwig hat geschrieben: ...
Naria (denk an die zuckermilch...)....angemeldet
...
Rezeguet ..........angemeldet
...
Stone + Cat
...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Natürlich meine ich neustädtisch angesiedelte Kneipen.Ein_Yak hat geschrieben:Hey Mädels!
Ich hoffe, Du meinst da so etwas wie die ScheuneDruid hat geschrieben: Ich bin selbstverständlich bereit für ne Kneipenführung- in die etwas anderen lokale
![]()
(da fühl' ich mich doch gleich viel wohler
) - oder etwas Anderes eher neustädtischen Charakters
...