stimmungsvolle Musik
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
The Lord of Programming
- Druide/in

Mich stört die Musik im Spiel eigentlich gar nicht. Sie bringt eher eine bessere Atmosphäre
http://www.visualgamesentertainment.net - jetzt online
- Goldfinger
- Goblin

Jetzt habe ich aus Neugierde MM6 wieder auf die Festplatte geholt, und festgestellt, dass ich zwar Geraeusche (Kampf, etc) habe, aber nicht die Hintergrundsmusik bzw Schrittgeraeusche. Woran kann das das liegen? Ich habe ein DVD-Laufwerk und einen Brenner, wobei letzters als Master eingestellt ist. Was genau muss ich tun, um auch wieder die Hintergrundsmusik zu haben?
Also,bei der Wiedergabe des CD-Players von Windows werden zwar 17 Titel angezeigt, und auch abgespiel, aber ohne Ton
Also,bei der Wiedergabe des CD-Players von Windows werden zwar 17 Titel angezeigt, und auch abgespiel, aber ohne Ton
kommt bei manchen games drauf an an welchem laufwerk du den sound angeklemmt hast. das prob hatte ich auch schon.
Ja, was kann schöner sein am Siegen
Als für's Töten Geld zu kriegen...
Lieber sterb' ich aufrecht stehend
Als auf Knien um Gnade flehend
Was kann schöner sein, als ein Söldnerschwein zu sein
Carpe noctem!
Als für's Töten Geld zu kriegen...
Lieber sterb' ich aufrecht stehend
Als auf Knien um Gnade flehend
Was kann schöner sein, als ein Söldnerschwein zu sein
Carpe noctem!
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Bei MM6 gibbet keine MP3-Dateien auf der CD! Erst bei MM9 sind die im MP3-Format. Aber zur Not kannste dir ja nen Ripper runterladen und die normalen Audio-Dateien in MP3 umwandeln, was aber eher ne Notlösung sein sollte.
Wie Thomas schon sagte, probier einfach mal den Brenner aus und guck, ob da Musik kommt.
Wie Thomas schon sagte, probier einfach mal den Brenner aus und guck, ob da Musik kommt.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Goldfinger
- Goblin

Ich habe noch mal geschaut. Selbst Audio-CDs lassen sich mit der CD-Wiedergabe nicht abspielen. Zwar bewegt sich die Fortschrittsanzeige, aber Ton gibt es nicht. Ich werde mal ueberpruefen, ob ich DVD-Laufwerk und Soundkarte mittels Audio-Kabel miteinander verbunden habe... . Vielleicht findet sich da ja die Loesung.
THX
THX