@günterherbert: Ich glaube Du hast was falsch verstanden. Es geht nicht um den Kanzler, sondern darum das der italienische Tourismusstaatssekretär die Deutschen insgesamt beleidigte in dem er die Deutschen als "einförmige, supernationalistische Blonde" bezeichnete, die "besoffen von aufgeblasener Selbstgewissheit" sind "die lärmend und rülpsend über die italienischen Strände herfallen."guenterherbert hat geschrieben:Ich hätts zwar ein bißchen feiner formuliert, aber wo er recht hat, hat er recht. Man sollte die Kirche im Dorf lassen.SATANatWEB hat geschrieben:.... wir mal ehrlich wen interressiert es schon ob der kanzler von irgend nem italiener blos gestellt, also mir gehts am arsch vorbei würde trozdem in italien urlaub machen
GÜ
Ich habe wirklich keine Lust meinen Urlaub an einem Ort zu verbringen, an dem ich nicht willkommen bin, mein (eh schon knappes Geld) gebe ich lieber dort aus wo man mich mag. Jedes mal irgendwelche Vorurteile entkräften zu müssen ist mir gerade im Urlaub zu viel Mühe, ich will mich doch erholen. Wenn ich in einem Straßencafe sitze und mir wird der Abend verdorben, weil irgendwelche Jugendlich entdecken, daß ich Deutscher bin und die dann meinen mich deswegen anpöbeln zu müssen.
Es ist ja nicht so, daß es keine Alternative zu Italien gibt - die kroatische Küste ist ein echter Tipp

Grüsse Argh

Übrigens: Auch nie wieder Ski-Urlaub in Österreich! Ballermann hoch 8, besoffene laute Deutsche Touris, abzockende Österreicher - diese Touri-Industrie in den Alpen