Sinn?

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Sinn?

Beitrag von Krool »

Also ich muss mich immer fragen warum wir hier posten wie mm10 sein muss, aber gibt es jemand der die ideen auch realisiert zb. hersteller etc... :D
Benutzeravatar
Mortogal
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mo 07.10.2002 - 12:54
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Mortogal »

Naja ein bisschen Wunschträumen ist auch gut für die Seele!
Und vieleicht gibt es ja irgendjemanden der Kontakt zu den Herstellern hat!

Mortogal

:laufen:
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

das hoff ich. :D
Benutzeravatar
Mortogal
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mo 07.10.2002 - 12:54
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Mortogal »

Das hoffst nicht nur du sondern auch ganz viele Fans, und ich natürlich auch, und was ich besonders hoffe, das der zehnte Teil
besser wird als der neute!

Mortogal

:laufen:
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

naja aufeinmal kommt kein 10 raus dann wehr diese rubrik mm10 wohl nicht mehr da... :unschuldig: *beten das MM10 mal rauskommt*
Draken Korin
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11.10.2002 - 20:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Draken Korin »

wenn man mmX im stil von mm6-8 fortsetzen würde, immer gern. aber wenn es im stil von #9 weiterläuft, will ich es nicht haben.
dieses 3d-zeug ist nix mehr für mich.

mein ideal wäre mmX im stil von mm6-8 mit viel mehr videosequenzen bei erfolgreichen aufgaben, viel mehr aufgaben, die charaktere vielleicht bei der rüstungs- und waffenverteilung richtig animiert, detailliertere items, intelligentere npc's, online-kämpfe gegen andere partys. von mir aus, kann das ganze auch 10 gb festplatte brauchen.
jo, mehr fällt mir im moment nicht ein. aber programmierer müsste man sein. :respekt: :)
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

warum 3d... ein spiel kann auch 3d sein und trotzdem den flair von MM7-8... MM6 find ich net so toolll... :D
samuel
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 12.11.2002 - 14:09

Beitrag von samuel »

Also Forum-Master : gefordert ist

eine Gesamtliste aller Vorschläge
eine (wie auch immer geartete) Unterschriftenliste

:bounce: :top: :bounce:
Benutzeravatar
Might-Licht
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26.03.2003 - 19:16
Wohnort: Hörstein

Beitrag von Might-Licht »

Hi Leute

Guckt doch mal bei BITTE TIPP ABGEBEN vorbei da steht alles wie man sich mm10 vorstelt
Euer Mighty THOMAS!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Urza
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Do 24.04.2003 - 13:44
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Urza »

Draken Korin hat geschrieben: videosequenzen bei erfolgreichen aufgaben, viel mehr aufgaben, die charaktere vielleicht bei der rüstungs- und waffenverteilung richtig animiert, detailliertere items, intelligentere npc's, online-kämpfe gegen andere partys. von mir aus, kann das ganze auch 10 gb festplatte brauchen.
Hi,
das ist auch meine Meinung.
MM9 macht so den Eindruck, dass bei dem ganzen Rummel um die Grafikengine die Spiel- und Rätseltiefe auf der Strecke geblieben ist.
...und wo ist die Verbindung zu Enroth und den alten Orten/Charakteren?

mfg Jürgen
Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)
RoterBock
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 50
Registriert: Mo 23.06.2003 - 21:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von RoterBock »

...und wo ist die Verbindung zu Enroth und den alten Orten/Charakteren?
Nicolai ist doch da :D :D
Gaffel Kölsch - feinherber Geschmack!
Benutzeravatar
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 378
Registriert: Do 08.08.2002 - 11:14
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Corlagon »

Leider geht MM9 gar nicht weiter auf Zerstörung der alten Welt und die Dimensionsportale ein. Wenn man die Story von Heroes IV nicht kennt, fehlt bei Nicolai somit der ganze Zusammenhang. :bad:
RoterBock
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 50
Registriert: Mo 23.06.2003 - 21:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von RoterBock »

stimmt schon.. aber andererseits hab ich auch keine Lust auf ein GZSZ der Rollenspiele :> Ein bisschen Abwechslung muss sein..
Ausserdem bin ich froh über Nicolai, allein wegen dem geilen *Pressentiiiiiiiiiiing NICOLAAAIIIII* :D
Gaffel Kölsch - feinherber Geschmack!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“