wollte schon mit Goethe anfangen(habe nun Theologie und....studiert, und bin so klug als wie zuvor...............),nein habe nun eigentlich alle Quests erfüllt (bis auf den Drachen besiegen), in meiner Auftragsmappe befindet sich nix mehr und ich weiß nicht was ich noch machen soll.Alle 6 Clanführer sind auf meiner Seite da ich alle ihre Quests erfüllt habe und was nun? Wo soll mein Trupp noch hin? Wen soll er noch niedermachen??Im Forum sehe ich, dass es da noch so ne Dark Passage geben soll.Wo ist die und was hat es damit für eine Bewandnis??
Vielen Dank für Eure Tipps.
Voelund



